Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann den Gears Mist nicht mehr sehen.. Da ist kein bisschen Dynamik dahinter.. Mit Killzone 3 kein vergleich.
Oh mann.. wie geil ist bitte Killzone 3. Die exkl. Games wischen mit der guten alten 360er sowas von den Boden auf. Einfach grandios.. ich muss es morgen kaufen gehen!
http://www.youtube.com/watch?v=FYkSkNgw ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=TCMH7JnB ... re=related
Oh Scheisse.. grafisch machts den PC auch noch mit platt. Ich liebe diesen Cell!
Oh mann.. wie geil ist bitte Killzone 3. Die exkl. Games wischen mit der guten alten 360er sowas von den Boden auf. Einfach grandios.. ich muss es morgen kaufen gehen!
http://www.youtube.com/watch?v=FYkSkNgw ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=TCMH7JnB ... re=related
Oh Scheisse.. grafisch machts den PC auch noch mit platt. Ich liebe diesen Cell!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
VielleichtPolyphony Digital hat geschrieben:Ist Charley "Keine Sahne"
zum Thema:
Ich habe mir die Xbox 360 aus folgenden gründen gekauft:
- ich wollte eine Next-Gen konsole,
- Xbox war vom preis um einiges günstiger als die PS3
Und ich kann mich noch genau erinnern, wie ich ende november 2008 in der Xbox 360 abteilung stand und das Tomb Raider Underworld bundle mit der 60GB version sah. Da musste ich nicht lange überlegen und hab sie mir sofort geschnappt und zu hause war ich dann von der Grafik sowas von weggeblasen. Hach, eine sehr schöne erinnerung
Die PS3 habe ich mir mitte letzten jahres dann auch zugelegt und ich weiß nicht so wirklich was ich sagen soll. Ich bereue den kauf zwar nicht direkt, aber den 300€ "weine" ich heute noch einwenig nach.
Ausgerechnet Reach? Ich ziehe meine 360 ja auch tendenziell meiner PS3 vor, aber Reach fand ich eigentlich als Alleinstellungsmerkmal für die Konsole nicht so bombig - wenn man von der fantastischen Aufmachung der Limited Edition absieht.Die Ente hat geschrieben:Halo Reach ist im MP 1000x besser als Killzone 3 und das behaupte ich mal obwohl ich es nicht gespielt hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja ulkig.. Reach.. Sei mir ned bös, aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Nen noch häßlicheren EgoShooter hättest Du dir fast nicht aussuchen können...Die Ente hat geschrieben: @Charley
Halo Reach ist im MP 1000x besser als Killzone 3 und das behaupte ich mal obwohl ich es nicht gespielt hab.
Achja, die Demo von Killzone 3 habe ich natürlich schon rauf und runter gespielt. Hmm.. dann kenne ich ja schon des halbe Game!
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist nichtmehr nur grau. Es sieht einfach nur noch brachial genial aus. Vergiss den ganzen anderen Mist. Denn der ist dagegen wirklich Dreck. Absolut kein Vergleich. Und doch, Reach ist ziemlich häßlich.. wie so ziemlich jeder Teil von Halo.MolyHoly hat geschrieben:Es zählt wieder mal nur die Grafik. Ich hab´s zwar noch nicht live in Aktion gesehen aber mich stört dieser "graue" Grafikstil (Alle Texturen sind irgendwie grau ). Realismus hin oder her Ich find´s nicht so toll. Und Reach ist vielleicht kein Grafikwunder aber häßlich ist es auch nicht.Charley hat geschrieben:Du bist ja ulkig.. Reach.. Sei mir ned bös, aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Nen noch häßlicheren EgoShooter hättest Du dir fast nicht aussuchen können...Die Ente hat geschrieben: @Charley
Halo Reach ist im MP 1000x besser als Killzone 3 und das behaupte ich mal obwohl ich es nicht gespielt hab.
Achja, die Demo von Killzone 3 habe ich natürlich schon rauf und runter gespielt. Hmm.. dann kenne ich ja schon des halbe Game!
Außerdem schreibt die Ente vom MP und nicht von der Grafik.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
EDIT:
falsch Thread, sorry
falsch Thread, sorry
Zuletzt geändert von MostBlunted am 26.02.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Deal with it!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die absolute Referenz. Es gibt weder auf dem PC noch auf den Konsolen was besseres. Damit meine ich vom Gesamtbild her. Die Texturen, Auflösung und stabile 30FPS sind in Ordnung, bzw.. schon gut. Aber die Effekte etc.. die hauen sowas von rein. Achja, hat die Maniac nicht 11/10 Grafikpunkte vergeben??MolyHoly hat geschrieben:Vielleicht guck ich mal in Teil 3 rein. Wehe es ist wieder alles nur Grau...Charley hat geschrieben: Es ist nichtmehr nur grau. Es sieht einfach nur noch brachial genial aus. Vergiss den ganzen anderen Mist. Denn der ist dagegen wirklich Dreck. Absolut kein Vergleich. Und doch, Reach ist ziemlich häßlich.. wie so ziemlich jeder Teil von Halo.
:wink:
In den meisten Testberichten wird von Guter Grafik gesprochen. Nicht bombastisch aber Gut.
Zitat der Maniac Online Seite:
Denn – ungeachtet der spielerischen Qualitäten, auf die wir ausführlich eingehen – schafft Killzone 3 vor allem eines: Es haut Euch die Kinnlade auf den Boden! Ein optisch so beeindruckendes Videospiel haben wir und habt Ihr noch nicht gesehen. Angefangen bei den sehr guten Gesichtern und fast immer knackscharfen Texturen über die wuchtigen Animationen und hervorragenden Gegner- sowie Waffenmodelle bis hin zu umwerfend detaillierten Arealen und einer Inszenierung, die ihresgleichen sucht. Killzone 3 wischt in grafischer Hinsicht mit der versammelten Ego-Action-Konkurrenz – egal ob sie Halo, Battlefield, Resistance, BioShock oder Call of Duty heißt – den Boden auf.
http://www.maniac.de/node/107873
Ui.. die benutzen sogar meine Wortwahl. Beängstigend.. Sicherlich ists nur ein 6 Stunden Spektakel.. aber bitte, leiht es euch wenigstens aus der Videothek aus. Die spielerischen Mängel aus Teil 2 wurden beseitigt, es reagiert nun alles wie es soll. Einfach ein astreines Actiongame.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Reach verglich mit Killzone 3 5/10 Punkten geben. Mehr hätte es wirklich nicht verdient, immerhin sind Spiele wie CoD BO usw.. technisch sogar deutlich besser.MolyHoly hat geschrieben:Sorry, ich meinte in Testberichten von Halo. Mir ist klar das Killzone technisch besser ist, aber du hakst das so nach dem Motto: "Killzone 10, Reach 1" ab. Dazwischen gibts scheinbar nix. Das kanns ja so auch nich seinCharley hat geschrieben:Ist die absolute Referenz. Es gibt weder auf dem PC noch auf den Konsolen was besseres. Damit meine ich vom Gesamtbild her. Die Texturen, Auflösung und stabile 30FPS sind in Ordnung, bzw.. schon gut. Aber die Effekte etc.. die hauen sowas von rein. Achja, hat die Maniac nicht 11/10 Grafikpunkte vergeben??MolyHoly hat geschrieben: Vielleicht guck ich mal in Teil 3 rein. Wehe es ist wieder alles nur Grau...
:wink:
In den meisten Testberichten wird von Guter Grafik gesprochen. Nicht bombastisch aber Gut.
-
- Persönliche Nachricht: