Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da muss ich wulgaru recht geben, hab mir das auch schon gedacht. aber nachdem die eh schon vor nem halben jahr mit nem neuen projekt angefangen haben, geht sich das mit sicherheit noch innerhalb der wii lebensdauer aus. wenn wir von 2 jahren entwicklungszeit ausgehen, dann erscheint das spiel noch vor weihnachten 2012. das kann durchaus noch vor dem release einer neuer hardware sein. die könnte nämlich wieder gut im frühling erscheinen, nur dann eben 2013.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
golem.de hat geschrieben: Erotische Partyspiele mit Bewegungssteuerung
"Flirt-Gewitter" ist der deutsche Titel einer Sammlung mit erotischen Minispielen für Playstation Move und Nintendo Wii, die Ubisoft ankündigt.
Der französische Publisher Ubisoft kündigt eine Sammlung mit erotischen Minigames für Nintendo Wii und Playstation 3 mit Move an. In "Flirt-Gewitter" - der internationale Titel lautet etwas anzüglicher "We Dare" (wir wagen es) - von Ubisoft können sich Erwachsene in rund 40 mehr oder weniger anregenden Spielen mit Bewegungssteuerung vor dem Fernseher austoben.
Sie schnappen um die Wette nach dem Eingabegerät oder entledigen sich im Rhythmus von Musikstücken wie "Sex Bomb" der Kleidung. Außerdem gibt es einen nicht ganz erst gemeinten Beziehungstest: Taugt das controllerschwingende Gegenüber für die große Liebe oder doch nur für eine Nacht?
Das Programm soll am 10. Februar 2011 für rund 30 Euro erscheinen. Auf der Wii können bis zu vier Teilnehmer im Rhythmus der Musik swingen, auf Move bleiben zwei Personen unter sich. In den USA soll das Programm nach aktuellem Stand nicht auf den Markt kommen - dort sorgt der Trailer bei Medienvertretern trotzdem für hochgezogene Augenbrauen.
Für das in diese Meldung eingebettete Video gibt es übrigens im Youtube-Channel von Ubisoft noch eine Reihe von anzüglichen Fortsetzungen.
und hier die 4 "fortführungen" ...caedez hat geschrieben:Hier das passende YouTube Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Bxd96qRa6wY
http://www.youtube.com/watch?v=E9ZYbwyaiH4
http://www.youtube.com/watch?v=K2W3zNwpz1I
http://www.youtube.com/watch?v=KXxjvnAXpaY
http://www.youtube.com/watch?v=UV9ljkaesLg
netter gag muss man schon sagen X) ....
wenn ich dieses behinderte lied noch einmal hören muss.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
*Viel zu späte Reaktion*Dr. Levi hat geschrieben:lAmbdA hat geschrieben:zOMFG!
Das wird teuer, mir das Ding drucken zu lassen... bzw... ich hab gar keine Wand, die große genug wäre, es in würdigender Größe aufzuhängen.
Einfach Gänsehaut.
fürs drucken ist es leider leider leider viel zu niedrig aufgelöst .... leider
Ich denk mir zuerst: Sooo geil kanns doch gar nicht sein... KLATSCH! Imaginäre Ohrfeige von der ZeldaPatrol dafür :wink:
Ja-
sprachlos-
das werk ist einfach owsum.
Der direkt link ist tot, und keine Ahnung wie das Bild darauf aufgelöst war, ich hab jedenfalls nur kleinere Exemplare als 1200x6566 über Google gefunden.
Vll hilft das hier dem ein oder anderen:
ein freundlicher Typ im obersten yt kommentar zu dem making of video hat einen account auf pixiv erstellt und die zugangsdaten dazu preisgegeben. Nützt den potentiellen Druckern evtl. dadurch, dass das Bild für User in 1200x6566 zur Verfügung steht. Ich würds ja uploaden aber ich bin im moment zu doof von jetzt auf gleich eine pic upload site für 7.1MB Bilder zu finden
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Eine der größten/die größte deutschsprachige Wii-Seite macht dicht: Wii Insider.
Auszug:
Auszug:
Flame on!Gerade diese Form der Berichterstattung bereitet uns nach wie vor sehr viel Spaß – jedoch gibt es ein großes Problem, denn unser Themenbereich ist im Jahre 2011 einfach nicht mehr gefragt. Nintendo Wii ist, wie es auch regelmäßig an Verkaufszahlen abgelesen werden kann, längst aus dem Fokus der Spieler verschwunden. Seit Mitte 2008 kämpfen wir nun schon gegen den fallenden Trend und versuchten der weißen Fuchtelkonsole weiterhin die Stange zu halten. Viele Stunden Arbeit, Zeit und auch finanzielle Mittel sind in unser ambitioniertes Projekt geflossen. Seit einigen Monaten ist diese Situation jedoch für uns als Redaktion mehr als unbefriedigend geworden. Neben einem stetigen Verlust der Leserschaft wird die Motivation der Redaktion zudem durch die anhaltende Flut unterklassiger Wii-Titel auf eine harte Probe gestellt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
1200x6566? Wer sich das in ordentlichen 300dpi drucken will, wären das dann etwa 10,16cm x 55,59cm. Bei 200dpi wären es immer noch 15,24cm x 83,39cm. (Rechenfehler vorbehalten)Sonnie hat geschrieben:*Viel zu späte Reaktion*Dr. Levi hat geschrieben:lAmbdA hat geschrieben:zOMFG!
Das wird teuer, mir das Ding drucken zu lassen... bzw... ich hab gar keine Wand, die große genug wäre, es in würdigender Größe aufzuhängen.
Einfach Gänsehaut.
fürs drucken ist es leider leider leider viel zu niedrig aufgelöst .... leider
Ich denk mir zuerst: Sooo geil kanns doch gar nicht sein... KLATSCH! Imaginäre Ohrfeige von der ZeldaPatrol dafür :wink:
Ja-
sprachlos-
das werk ist einfach owsum.
Der direkt link ist tot, und keine Ahnung wie das Bild darauf aufgelöst war, ich hab jedenfalls nur kleinere Exemplare als 1200x6566 über Google gefunden.
Vll hilft das hier dem ein oder anderen:
ein freundlicher Typ im obersten yt kommentar zu dem making of video hat einen account auf pixiv erstellt und die zugangsdaten dazu preisgegeben. Nützt den potentiellen Druckern evtl. dadurch, dass das Bild für User in 1200x6566 zur Verfügung steht. Ich würds ja uploaden aber ich bin im moment zu doof von jetzt auf gleich eine pic upload site für 7.1MB Bilder zu finden
Da die Höhe über die übliche Din A4 hinausgeht, kann sich ja den kostenlosen Posterdruckprogramm verwenden. Es zerteilt automatisch in mehreren Din-A4-Blättern und lässt Kleberand. In dem Falle am besten Fotopapier nehmen, da dann wegen der Beschichtung wesentlich weniger Tinte verbraucht wird, als bei normalen wie ein Schwamm saugendes Standarddruckerpapier.
Besser wäre natürlich ein Postershop damit zu beauftragen, die können evtl. mehr heraus holen, allerdings ist das auch teuerer.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kenn die Seite nicht, und juckt mich auch nicht. Gibt vermutlich noch genügend andere ähnlicher Seiten. Begründung nachvollziehbar und wohl auch richtig.Raumfahrer hat geschrieben:Eine der größten/die größte deutschsprachige Wii-Seite macht dicht: Wii Insider.
Auszug:Flame on!Gerade diese Form der Berichterstattung bereitet uns nach wie vor sehr viel Spaß – jedoch gibt es ein großes Problem, denn unser Themenbereich ist im Jahre 2011 einfach nicht mehr gefragt. Nintendo Wii ist, wie es auch regelmäßig an Verkaufszahlen abgelesen werden kann, längst aus dem Fokus der Spieler verschwunden. Seit Mitte 2008 kämpfen wir nun schon gegen den fallenden Trend und versuchten der weißen Fuchtelkonsole weiterhin die Stange zu halten. Viele Stunden Arbeit, Zeit und auch finanzielle Mittel sind in unser ambitioniertes Projekt geflossen. Seit einigen Monaten ist diese Situation jedoch für uns als Redaktion mehr als unbefriedigend geworden. Neben einem stetigen Verlust der Leserschaft wird die Motivation der Redaktion zudem durch die anhaltende Flut unterklassiger Wii-Titel auf eine harte Probe gestellt.
Flame off.
Ähm gerade im deutschsprachigen Raum verkauft sich die Wii noch besser als PS3 oder Xbox360. Weltweit liegt sie mit der Konkurrenz in etwa gleichauf.Nintendo Wii ist, wie es auch regelmäßig an Verkaufszahlen abgelesen werden kann, längst aus dem Fokus der Spieler verschwunden.
Es scheint eher so als sei Wii Insider, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Fokus der Spieler verschwunden? Zu große Konkurrenz?
Zuletzt geändert von ProSpiel am 28.02.2011 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
jaja ... die wahren Gamer ... so wie unser Liebster einer ist ....
egal ... es gibt noch andere Seiten, und die haben was schönes zu berichten:
(in nicht all zu großer Euphorie verfallen, bitte! ... erst lesen!)
egal ... es gibt noch andere Seiten, und die haben was schönes zu berichten:
(in nicht all zu großer Euphorie verfallen, bitte! ... erst lesen!)
nintendowiix.net hat geschrieben: Final Fantasy VI kommt auf die VC
Vor 23 Jahren erschien das erste Final Fantasy für das NES. Das Spiel hatte unerwarteten Erfolg und so kam es, dass das Franchise von Square mit der Zeit immer weiter wuchs und einige sehr renommierte Titel hervorbrachte. Doch trotz der technischen Weiterentwicklung in all der Zeit ist sich die Serie in ihrem Kern meist treu geblieben: Eine Gruppe von Helden, die das Böse besiegen wollen, und dem Spieler dabei tiefe Einblicke in ihre inneren Konflikte und zwischenmenschlichen Beziehungen geben, das macht Final Fantasy seit jeher aus.
Das gilt auch für Final Fantasy VI, welches in Japan nun als Virtual Console-Titel angekündigt wurde. Im März gilt es dann dort wieder, sich in Dungeons zu stürzen, Städte zu bereisen und Feinde mithilfe des FF-typischen Active Time Battle-Systems zu besiegen.
Ob und wann es diese SNES-Perle auch zu uns schafft, darüber ist leider noch nichts bekannt. Sollte man dementsprechendes hören, werden wir euch aber selbstverständlich informieren
Zuletzt geändert von Levi am 28.02.2011 09:47, insgesamt 1-mal geändert.