Mir schon, im Gegensatz zu CoD und dessen 2383 "Kopien"Charley hat geschrieben: Wirklich Spaß macht ein Gears doch nicht wirklich??
Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...
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http://gearsofwar.xbox.com/WebStats/default.htmBedameister hat geschrieben:wo kann man diese statistic einsehen Mostblunted ?
büdde
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Jemand wie Du will mir jetzt was über Kantenglättung erzählen.. hör auf. Du machst Dich lächerlich. Fakt ist folgendes:Xchris hat geschrieben:Du kannst Motion Blur nicht von AA unterscheiden. Warum habe ich das Gefühl das du gar nicht weist was Motion Blur ist? Und lenk nicht mit meinem TV vom Thema ab, der ist absolut einwandfrei.
Killzone 2 = 1280x720 (QAA)
Killzone 3 = 1280x720 2D, 640x716 3D, (both MLAA )
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Beide Spiele nutzen Anti Aliasing. Wenns bei Deinem TV flimmern sollte, ist der TV Scheiße. Was soll man dazu noch sagen? Es hat AA, es flimmert kaum, es hat sehr gute Texturen usw..
Die Grafik besteht nunmal nicht nur aus Auflösung und Kantenglättung. Du kannst auch nur ein Quadrat sauber darstellen, deswegen ists noch lange keine gute Grafik. Du bist ja lustig. Und doch, es gibt Spiele mit 1080p und AA. Meine Güte, Du weißt ja absolut gar nichts.Was? Vll. solltest du meinen Post nochmal lesen? Ansonsten, sicher läuft kein Konsolen Spiel in nativen 1080p und mit ordentlicher Kantenglättung. Ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet. Du bists schlieslich der meint KZ3 würde jedes PC Spiel in den Schatten stellen.
Äh.. jap.. alles klar. Dann ists ja gut. Killzone 3 sieht deutlich besser aus. Crysis hat die bessere Weitsicht. Ähem.. ok. Dann hat Crysis die bessere Weitsicht.Crysis hat nach wie vor die bessere Weitsicht und die gößeren Areale. In sofern wundert es kaum das es im direkten Vergleich steril ausschaut.
Jetzt ists ja gut. Man merkt Du kennst Killzone 3 nichtmal wirklich. Es hat nicht mehr viel mit dem zweiten Teil gemeinsam. Aber egal, ich denke Du bist kaum 18 Jahre alt und hast sonst auch wenig Ahnung von der Materie. Aber andere für blöd verkaufen wollen.Der grau in grau Einheitsbrei oder doch eher die non stop action?
EDIT:
Ouch.. mir hats auch "viel" Freude gemacht!
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Ich empfehle dir, dich genauer mit der Arbeitsweise bzw. mit den Vor- und Nachteilen von MLAA zu beschäftigen. Gerade weil Killzone 3 diese Technik nutzt, hat der Titel je nach Größe eines dargestellten Objekts mehr oder weniger stark mit Aliasing zu kämpfen.Charley hat geschrieben: Jemand wie Du will mir jetzt was über Kantenglättung erzählen.. hör auf. Du machst Dich lächerlich. Fakt ist folgendes:
Killzone 2 = 1280x720 (QAA)
Killzone 3 = 1280x720 2D, 640x716 3D, (both MLAA )
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Beide Spiele nutzen Anti Aliasing. Wenns bei Deinem TV flimmern sollte, ist der TV Scheiße. Was soll man dazu noch sagen? Es hat AA, es flimmert kaum, es hat sehr gute Texturen usw..
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Abgesehen von iwelchen PSN Games? Zum Beispiel?Und doch, es gibt Spiele mit 1080p und AA. Meine Güte, Du weißt ja absolut gar nichts.
2x AA ist nun wirklich kaum der Rede wert. Und das ändert alles nichts daran das KZ3 genauso wie schon KZ2 auf Moton Blur setzt. Vll. weniger dick aufgetragen, aber immer noch vorhanden.Jemand wie Du will mir jetzt was über Kantenglättung erzählen.. hör auf. Du machst Dich lächerlich. Fakt ist folgendes:
Killzone 2 = 1280x720 (QAA)
Killzone 3 = 1280x720 2D, 640x716 3D, (both MLAA )
Erst der TV und nun kommst du mit billigen Behauptungen die jeder Grundlage entbehren? Jedenfalls wärs schön wenns so wäre. Ich fass das mal als Kompliment auf.Aber egal, ich denke Du bist kaum 18 Jahre alt und hast sonst auch wenig Ahnung von der Materie.
Nein ich habe nicht gesagt das KZ3 bessser ausschaut als Crysis.Äh.. jap.. alles klar. Dann ists ja gut. Killzone 3 sieht deutlich besser aus. Crysis hat die bessere Weitsicht. Ähem.. ok. Dann hat Crysis die bessere Weitsicht.
Zuletzt geändert von Xris am 27.02.2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Also sorry, aber ich kenne in letzter Zeit kaum ein Spiel, egal ob XBOX360 oder PS3 welches in Sachen Kantenglättung besser da steht. Es ist sogar so ziemlich das beste Bild bei den Konsolen, was mir jetzt bekannt ist.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich empfehle dir, dich genauer mit der Arbeitsweise bzw. mit den Vor- und Nachteilen von MLAA zu beschäftigen. Gerade weil Killzone 3 diese Technik nutzt, hat der Titel je nach Größe eines dargestellten Objekts mehr oder weniger stark mit Aliasing zu kämpfen.Charley hat geschrieben: Jemand wie Du will mir jetzt was über Kantenglättung erzählen.. hör auf. Du machst Dich lächerlich. Fakt ist folgendes:
Killzone 2 = 1280x720 (QAA)
Killzone 3 = 1280x720 2D, 640x716 3D, (both MLAA )
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Beide Spiele nutzen Anti Aliasing. Wenns bei Deinem TV flimmern sollte, ist der TV Scheiße. Was soll man dazu noch sagen? Es hat AA, es flimmert kaum, es hat sehr gute Texturen usw..
Hier mal ein vergleich im PC Bereich:
Ohne AA:
http://pics.computerbase.de/3/1/4/2/3/1.jpg
mit MLAA
http://pics.computerbase.de/3/1/4/2/3/3.jpg
mit 4x MSAA
http://pics.computerbase.de/3/1/4/2/3/2.jpg
Ich sehe hier ehrlich gesagt keine großen Unterschiede gegenüber 4fachem MSAA.
Aber darum gings auch nicht, sondern um die unqualifizierte Aussage Killzone 3 nutze kein AntiAliasing - was Schwachsinn ist. Im Gegenteil, sie nutzen sogar eine recht moderne Art des AA. Ist vermutlich auf der XBOX360 nichtmal möglich.
Ach?Aber darum gings auch nicht, sondern um die unqualifizierte Aussage Killzone 3 nutze kein AntiAliasing - was Schwachsinn ist.
Charley hat geschrieben:1. Ich sehe zumindest in der Demo kein Aliasing. Kauf Dir mal nen ordentlichen TV.Xchris hat geschrieben:Ich würde Reach verglich mit Killzone 3 5/10 Punkten geben. Mehr hätte es wirklich nicht verdient, immerhin sind Spiele wie CoD BO usw.. technisch sogar deutlich besser.
Also dann 5 von 10 Punkten für KZ3. Grund: Ailaising, nach wie vor bescheidene Bodentexturen, bestenfalls 30 fps, nur 720p.
Zuletzt geändert von Xris am 27.02.2011 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Was Ach? Du laberst Stuss.. was willste dann mit "Ach"?Xchris hat geschrieben:Ach?
Charley hat geschrieben:1. Ich sehe zumindest in der Demo kein Aliasing. Kauf Dir mal nen ordentlichen TV.Xchris hat geschrieben:
Also dann 5 von 10 Punkten für KZ3. Grund: Ailaising, nach wie vor bescheidene Bodentexturen, bestenfalls 30 fps, nur 720p.
EDIT: Jetzt verstehe ich, Du kennst den Unterschied zwischen "AntiAliasing" und "Aliasing" nicht. OK.. was red ich überhaupt mit solchen Leuten.. Oh Gott, des tut ja weh.
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Jetzt versteht er die einfachsten Zusammenhänge nicht.Xchris hat geschrieben:Was brabelst du dir nun schon wieder für nen Stuss zusammen? Es ist ja nicht so das du mich nicht amüsieren würdest - aber könntest du eventuell dein Gewäsch wenigstens verständlich artikulieren?
Kurz für Dich:
1. Du sagen Killzone 3 nutzt kein AntiAliasing.
2. Ich sagen Schwachsinn und zeigen Dir Beweis.
3. Dann Du sagen: "ACH".. was mich nun vermuten lässt, dass Du nicht mal wirklich weißt was Aliasing bedeutet.. bzw. AntiAliasing.
Guten Tag! Auf so jemanden habe ich wirklich keine Lust.
Bevor wir hier noch weiter aneinander vorbeireden - mein Post mit dem "Ach?" bezog sich auf:
Das war aber eben nicht der Kontext. Sondern besagte Ailasing das ich trotz AA und Motion Blur nach wie vor sehe.Aber darum gings auch nicht, sondern um die unqualifizierte Aussage Killzone 3 nutze kein AntiAliasing - was Schwachsinn ist.
Zuletzt geändert von Xris am 27.02.2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Dann hast Du einen scheiß TV. Was soll man dazu noch sagen? Erst sagste es hat Aliasing, dann hats nur 2faches AntiAliasing was auch Schwachsinn ist.. usw.. keine Ahnung was bei Dir schief läuft. Bei mir und bei allen anderen siehts astrein aus.Xchris hat geschrieben:Bevor wir hier noch weiter aneinder vorbeireden - mein Post mit dem "Ach?" bezog sich auf:
Das war aber eben nicht der Kontext. Sondern besagte Ailasing das ich trotz AA und Motion Blur nach wie vor sehe.Aber darum gings auch nicht, sondern um die unqualifizierte Aussage Killzone 3 nutze kein AntiAliasing - was Schwachsinn ist.