Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gronkh Folge 141 Minecraft

großartig 10/10

http://www.youtube.com/watch?v=iTjFe8Wp ... ture=feedu
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Bild

Staffel 1 | Folge 1-13

Staffel 2 | Folge 1-2

Also die ersten beiden Folgend er 2. Staffel fand ich schonmal sau gut, nur das Product Placement fängt an zu nerven.. immerhin ist das so offentsichtlich, dass es wieder witzig ist. ^^
Bei Chuck geht das in Ordnung. Ohne das wäre nämlich sehr schnell feierabend für die Serie gewesen^^
was eine schande gewesen wäre, da es eine der besten Serien ist, die zurzeit produziert werden. Zurzeit vielleicht sogar meine Lieblingsserie

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Bild

Staffel 1 | Folge 1-13

Staffel 2 | Folge 1-2

Also die ersten beiden Folgend er 2. Staffel fand ich schonmal sau gut, nur das Product Placement fängt an zu nerven.. immerhin ist das so offentsichtlich, dass es wieder witzig ist. ^^
Bei Chuck geht das in Ordnung. Ohne das wäre nämlich sehr schnell feierabend für die Serie gewesen^^
was eine schande gewesen wäre, da es eine der besten Serien ist, die zurzeit produziert werden. Zurzeit vielleicht sogar meine Lieblingsserie
Auf jeden Fall! Anfangs fand ich die neuste staffel ja etwas lame, aber die letzten Folgen waren echt wieder richtig Klasse!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

kann ich dir volkommen zustimmen, am Anfang ist die Staffel etwas schwer in fahrt gekommen, aber die letzten Wochen waren die Folgen alle wieder Top. Und ich hoff auch sehr, dass die Serie zumindest noch eine 5. Staffel bekommt, die Einschaltqouten sind zwar nicht überragend, aber anders als bei anderen NBC Serien die am Montag laufen immerhin sehr konstant.

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild

Habe eigentlich eine Komödie erwartet, war aber eher ein Beziehungsfilm. 7/10
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Bild
Bei Saturn mitgenommen nichts Geniales, nichts unterirdisch Schlechtes 7/10
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dr. Chigai hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Endlich hat M. Night Shyamalan den Preis bekommen, den er schon seit Jahren verdient hat.

"Das Fantasie-Spektakel "Die Legende von Aang" kann sich nun mit dem Titel "Schlechtester Film des Jahres 2010" schmücken. Bei der Vergabe der "Razzie"-Schmähpreise in Los Angeles holte der Streifen von M. Night Shyamalan gleich fünf Trophäen, unter anderem für die schlechtestes Regie und das fürchterlichste Drehbuch."

http://www.tagesschau.de/kultur/razzie100.html

Einen Preis den ich zu 100% nachvollziehen kann
'Stimme dir zu. Was der aus der US-Zeichentrickvorlage gemacht hat, ist unterirdisch. Leute, schaut Euch lieber die Serie an.
Ich werde dich immer lieben M.Night. :bigcry:

@Topic
Dänischer Vorentscheid. Hach, was war das mal wieder schön. Ich weiß jetzt auch wieder warum ich Lena nicht mag...weil Castingformate gegen einen waschechten Vorentscheid nun einmal abstinken. :?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Angel Heart

Bild

Ein guter Okkultthriller mit Mickey Rourke.
Das Ende war sehr überraschend, auch wenn man von selbst hätte drauf kommen können.

9/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Der erste Teil war ja sehr lustig...aber naja...der zweite Teil ist irgendwie überflüssig.
Meine bleibende Erinnerung an diesen Film:
Ein Emo-Elf beschwört einen Shogotten der sich in einen schlechten Effekt verwandelt. Sollte mich das berühren? :lol:
5/10
Zuletzt geändert von Wulgaru am 28.02.2011 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

100000000000/10
Hatte es bisher nur auf Deutsch gesehen. Selten eine Serie gesehen die so sehr vom O-Ton profitiert!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bild

entgegen der Warnung auf dem Cover gestern abend alleine im dunklen Wohnzimmer angeschaut... Die letzten 10 Minuten waren doch ziemlich intensiv! Der Film lebt einfach von der Atmosphäre, genau wie damals Blair Witch Project. Wer den Film nachmittags, mit Sonnenschein im Zimmer und 5 Freunden guckt, brauch ihn gar nicht erst schauen...

Guter Film! 9/10
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Oscar Verleihung

Hatte mir von den Moderatoren Anne Hathaway und James Franco soooooo viel mehr erhofft..., war leider als Show ziemlich langweilig :?

Hugh Jackman FTW!!!! 8)

Zumal die Reihenfolge der Kategorien mir überhaupt nicht ersichtlich war.

Bis auf beste Filmmusik (Inception statt TSN) und Regie (Aranofsky statt Hooper) gehen die Preise aber alle in Ordnung

6,5/10
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

(bei nen Kumpel auf nen großen TV von Bluray)

und wie zu erwarten:

Großes Effektkino mit altbekannter Storygrundlage ... (Pocahontas anyone?)

einfach nicht meine Art von Film :/

5/10
- nette (wenn auch extrem künstlich wirkende) Effekte
- Szenenweise vereinzelt interessant
- im großen und ganzen völlig an meiner Erwartung eines guten Filmes vorbei
Zuletzt geändert von Levi  am 28.02.2011 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gestern Abend auf Pro 7 "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Eigentlich ganz gut, aber kein "Forrest Gump", den man immer wieder gucken kann. Hatte schon ein paar Parallelen zu genanntem Film. ;)
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Gestern True Grit gesehen!

Wer auf den typischen Coen-Brüder-Humor à la No Country For Old Men steht, sollte sich den Film unbedingt ansehen, wer Effektkino und spannende Story erwartet sollte es lassen. Mich hat er äusserst gut unterhalten. Jeff Bridges hätte den Oscar verdient!

9.5/10
Antworten