Also ich spiels grad des 2te mal durch

Absoluter Hammer! Die Präsentation ist wirklich genial. Es passiert eigentlich andauernd was, und solang man nach vorne läuft isses ein einziges Actionspektakel, was seines Gleichen sucht!
Es ist für gute Shooterspieler mit Sicherheit zu leicht! Ich spiel Bulletstorm mittlerweile auf schwer. Muss dazusagen dass ich absolut grotte in Shootern bin, und normalerweise auch keine kaufe. Aber diesen musste ich haben! (Uncut natürlich, USK Version ist Seelenlos) Ich hab danach gleich mal Crysis was ich im Weihnachtsdeal geholt hatte, nochmal rausgezogen. Ich bin auf "ganz leicht" in Crysis fünf mal gestorben im ersten Part. Nur um zu verdeutlichen wie schlecht ich bin!
Aber ich muss auch kaum schiessen(Bola&ChargeShots), und die Skillshots sind lustig und man kann innerhalb von Sekunden ganze Räume clearen wenn mans richtig macht.(leash, slide, kick, environment). Habe auch selten ein Shooter gespielt in dem man so beweglich ist(Slide), und die Gegner so gut "crowd controlen" kann.(Leash&Kick).
Fazit: Geniales Game! Spielprinzip funktioniert und macht Spass. Story ist derb und "explosiv" präsentiert, und in einer Art die ich bisher noch nicht in einem Computerspiel gesehen habe! Meiner Meinung nach sieht es extrem geil aus vom Design, technisch kann ich es nicht beurteilen, da mein Computer da recht mies ist. Setting und Farbgebung muss man mögen, aber wer auf sowas steht sollte sich Bulletstorm nicht entgehen lassen.