WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Die Meinung von einem User mit dem Namen MUSS uns doch interessieren. Na ja back to topic:
Wenn ich an das letzte Jahr denke mit Jericho vs. Edge und Michaels vs. Taker um nur einige zu nennen.
Jericho vs Edge war meiner Meinung nach gar nicht mal so gut wie du es darstellst. Hab von einem Match zwischen den beiden viel mehr erwartet, aber genug dazu.

Ich bin, wie Hardy-Boy auch der Meinung das Taker vs HHH nicht zu verbraucht ist. Ich erwarte zwar kein technisches Highlight bei WM, dennoch interessiert mich die Fehde doch sehr. Vorallem mit HBK könnte das ganze noch spannender werden.

Auch bei Cenas Rap muss ich zustimmen. Der war zwar nicht ganz so gut wie manche von damals, aber dennoch war es schön zu sehen das Cena nochmal eine Rap Promo bringt. Die Promo kam insgesamt gut bei mir an und ich hoffe das wir nun in Zukunft öfters Promos in der Richtung sehen werden.

Zu JoMo hab ich meine Meinung schonmal gesagt, aber dennoch:
Wenn JoMo im Ring zu schlecht ist für den ME ist, was macht Miz dann im ME? Mich würde mal interessieren ob du (Hardy-Boy) findest, dass Miz die Basics besser drauf hat als Morrison?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

LumpiDX hat geschrieben: Zu JoMo hab ich meine Meinung schonmal gesagt, aber dennoch:
Wenn JoMo im Ring zu schlecht ist für den ME ist, was macht Miz dann im ME? Mich würde mal interessieren ob du (Hardy-Boy) findest, dass Miz die Basics besser drauf hat als Morrison?
Nein das finde ich nicht allerdings hat Miz etwas was man ihm schlecht abreden kann und was Morrison in diesem Maße nicht besitzt und das ist Charisma und Mic Work und wie zB bei The Rock oder Hulk Hogan (oder auch Austin nach seiner Nackenverletzung, u. a.) kann Charisma und mIcwork über schwächen im Ring hinwegtäuschen. Morrison hat weder großartiges Charisma noch ein gutes Micwork, deswegen fallen seine mangelhaften Basics umsomehr auf. Bei Morrison wird halt alles auf seine Spots gesetzt, wenn ich schon hör "The Prince of Parcour" -.-"
Nene das ist einfach zu wenig!
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:[...]
Danke für diese Meldung.
Nach der Auflösung des “2-21-11”-Videos und der entsprechenden Rückkehr von The Undertaker – die auch das Comeback von Triple H zur Folge hatte – dürfte es nun feststehen: Bei WrestleMania 27 wird der „Dead Man“ auf „The Game“ treffen. Ob das Match die gerüchtete „Career vs. Streak“-Stipulation tragen wird, bleibt noch abzuwarten. Die Storyline scheint aber zu stehen: Triple H will Rache dafür, dass der Undertaker Shawn Michaels in den Ruhestand geschickt hat. Die Story soll dabei übrigens von den beiden Superstars selbst geschrieben werden. So hätten sie realisiert, dass WrestleMania kein besonderes Match habe, würden sie auf ihre zuvor geplanten Gegner Wade Barrett bzw. Sheamus treffen. So sei man darauf gekommen, selbst gegeneinander anzutreten und hätte entschieden, die Storyline in Eigenregie zu schreiben. Das, was man also im TV sieht, dürfte nahezu komplett ohne Hilfe des Kreativ-Teams auskommen. Ob bei dem Ganzen auch noch Shawn Michaels eine Rolle spielen wird (zum Beispiel als Special Referee oder Enforcer), sei nicht hundertprozentig sicher, es werde aber erwartet.

Cagematch.de
Meiner Meinung nach sind das tolle Neuigkeiten. HHH und besonders der Undertaker sind schon lange im Wrestlingbuisness und haben schon extrem viel Erfahrung. Wäre doch gelacht, wenn die beiden selber keine gute Storyline zusammenstellen könnten.[/code]
Bild
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

hey jungs, ich kann euch mal die wwe folge bei southpark empfehlen, da wird wrestling mal genial lächerlich gemacht... :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Seit wann ist Booker T wieder bei der WWE?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hey jungs, ich kann euch mal die wwe folge bei southpark empfehlen, da wird wrestling mal genial lächerlich gemacht... :)
Schön für dich.

@Die Ente

Beim Royal Rumble hatte er sein Comeback und bei der darauffolgenden Smackdown Folge wurde er als Kommentator eingestellt.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hey jungs, ich kann euch mal die wwe folge bei southpark empfehlen, da wird wrestling mal genial lächerlich gemacht... :)
Jep und Sout Park ist genauso eine Unterhaltungs Show wie WWE, worauf willst du hinaus? :roll:

Davon mal abgesehen ist die WWF/WWE in den letzten 15 Jahren zu einem globalen Multimillionen Medienunternehmen aufgestiegen, das in 30 Sprachen in 145 Ländern ausstrahlt. Die Firma macht ein jährlichen Umsatz von ca. 500 Millionen $. Ich weiß echt nicht wie du auf die Idee kommst WWE wäre beinahe "Insolvenz-Reif" bzweise würde aussterben. WWE war noch nie so groß wie heut zu Tage!

EDIT: Und hier für alle die es wagen können und sich für so etwas bescheuertes ( :roll: ) wie WWE interresieren hier mal die aktuelle Wrestlemania Card nach der heutigen RAW Show:
Spoiler
Show

WWE Heavyweight Title Singles Match

The Miz (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship Singles Match
Edge (c) vs. Alberto Del Rio

Singles Match
The Undertaker vs. Triple H

Singles Match
Randy Orton vs. CM Punk

Singles Match (w/ Special Guest Referee)

Jerry "the King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Spoiler
Show
Evan ist back - Freude - Mein Tag ist gerettet^^

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Nächste woche wird bestimmt richtig richtig gut
Spoiler
Show
The Rock hat bestätigt das er nächste woche bei Raw ist und da wäre ja noch Austin der auch nächste Woche kommt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich persönlich glaube, dass das Taker-HHH-Match bei WM in die Hose gehen wird.

Sowie ich das mehrmals gelesen habe, ist der Undertaker in einem total schlechten, nahezu kritischen Zustand.
Er ist grad erst zurrückgekommen und trotzdem absolut unfit ... das ist beschissen.
Wie soll der bei WM ein gutes Match auf die Beine bringen?
Triple H kann da ein bischen was machen, aber alleine kommt er nicht weit.

Die WWE bzw. Triple H und Taker wollen bei WM was Großes zeigen, was legendäres, was episches ... das, was man zwei mal hintereinander mit Shawn Micheals gesehen hat.

Aber wenn ihr mich fragt, wird das nix.

Theoretisch liest sich das Match absolut stark, praktisch wird es schwach!!!

Auch die anderorts bereits diskutierte Promo von Triple H bei RAW hat mir nicht gefallen.
Er hat zwar recht, dass er und der Taker die beiden letzten, wirklich großen sind.
Aber er hat öffentlich total abwertend über das restliche Roster.
Und vor allem kann er nach dem Match wirklich aufhören ... selbst wenn er gewinnt.
Einfach weil es außer den Taker ja nix mehr für ihn in der WWE gibt ... hat er ja gesagt.

Ich will jetzt nicht die Promo total runterziehen ... schließlich hypte sie das Match gut.
Aber ich finde dass hätte man auch anders lösen können.

OMG ... jetzt hab ich mir sicher eine Menge Feinde hier gemacht. :oops:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Generell gebe ich dir recht, ich denke aber das sowohl Vince als auch Taker und HHH wissen was sie können und was sie sich zumuten können. Ich denke nicht das alle beteiligten hier ein zu hohes Risiko eingehen würden!
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jop wie war das noch bei hell in a Cell 09 oder 10 der taker hatte das Main Event freiwillig abgelehnt und hat seinen Titel aufgrund seiner verfassung dann doch als Opener verteidigt, der war dann gar nicht mal so schlecht für einen opener. Etwas besorgt bin ich aber trotzdem um das match.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Special Guest Host: The Rock

WWE Title Match
John Cena vs. The Miz

World Heavyweight Title Match
Alberto Del Rio vs. Edge

The Streak on the Line
Triple H vs. The Undertaker

CM Punk vs. Randy Orton

John Morrison, Kelly Kelly und Trish Stratus vs. Dolph Ziggler, Layla und Michelle McCool

Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Heath Slater und Justin Gabriel vs. Big Show, Kane, Kofi Kingston und Christian

Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

Jerry Lawler vs. Michael Cole, Special Referee: Steve Austin
Cole’s Trainer Jack Swagger wird in seiner Ecke stehen.

WWE United States Champion Daniel Bryan vs. Sheamus
Gail Kim wird in Bryans Ecke sein während die Bellas in der Ecke von Sheamus stehen werden.

* Ein weiteres noch nicht genanntes Diven Match soll stattfinden. Zudem findet wohl kein Money in the Bank Match statt.

Quelle: WrestleNewz.com

Kein Money in the Bank.

Alberto Del Rio vs. Edge: Hier wird Edge seinen Titel abgeben und dann kommt es bestimmt zu Christan vs. Del Rio.
Undertaker wird gegen Triple H gewinnen und er beendet seine Karriere. Da Triple H in seine Promos immer wieder betont, dass er außer Undertaker keine große Herausforderung mehr sieht und er nichts mehr beweisen muss. Bin gespannt, ob man neben Stone Cold auch noch Michaels als Special Referee einsetzen wird. Was ich aber nicht glaube.

The Rock`s Promo bei Raw war wieder total genial und ich konnte mir das Grinsen vom Gesicht nicht wegwischen.
Bin gespannt ob er wieder eines seiner peinlichen Raps los lässt, ansonsten kann ich The Rock nur beipflichen und sage:

"Enjoy your fruity pebbles you yabba dabba bitch!"

Genial fand ich auch:
"You rap to me! You rap...to me! you adress me in the form...of rap!"
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@GamePrince:
Warum solltest du dir damit Feinde gemacht haben? Zumindest ich kann dir nur zustimmen, wobei ich auch Hardy-Boy zu stimmen muss: Taker wird schon wissen ob er Fit ist oder nicht.

@WM Card:
Ehrlich gesagt sieht das für mich gar nicht so schlecht aus, ich finde das die Matches allesamt ok-sehr gut werden können(abgesehen von Lawler vs Cole)
Ich freu mich drauf.

@The Rock(Raw-Promo):
Hiermit werde ich mir sicherlich einige Feinde machen:
Rocks aktuelle RAW Promo fand ich auf keinen Fall mehr als ganz nett. Sie hat die Story kaum bis gar nicht weiter gebracht und abgesehen von wenigen kleinen Momenten gabs da für mich auch nichts zu lachen. Und dann zieht er noch seine Familie mit rein? Lächerlich und völlig überflüssig(meiner Meinung anch)
Da war Rockys erste Promo um einiges besser. Auch die Cena Rap Promo war da meilenweit besser.
So jetzt könnt ihr mich haten....
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

wwe so groß wie nie? davon träumst du glaube ich...

wer guckt denn heute noch diese witz-veranstaltung außer dumme amis und kiddys?

mal ne frage leute, wenn ihr euch dieses theater reinzieht, fiebert ihr dann mit und seid außer rand und band? wenn ich mir diesen dreck angucke dann aber nur um mich lustig darüber zu machen aber am besten ist der kommentator der förmlich ausflippt wie ein irrer als wäre es ein echter fight...

gucke weiterhin ufc und k1, für echte MÄNNER!!!
Antworten