Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
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Borderlands (XBox360)
"Spielverlauf 2" im 2Spieler Co-Op.
War trotz stärkerer Gegner etc. irgendwie einfacher als der erste Durchgang. Selbst der letzte Endboss. Auf Spieldurchgang1 noch haufenweise gestorben, haben wir auf Spielverlauf2 nur jeder an Ort und Stelle gestanden und auf ihn eingeballert. Nur die Waffenw aren etwas schwach. 20-30min haben wir gebraucht bis er erledigt war. Und das trotz 90% kritischer Treffer Quote...
Borderlands - The Zombie Island of Dr. Ned (Xbox360)
Der DLC kam danach dran. Hat echt Spass gemacht. Schön "blöder" Humor. Viel zu lachen. Lohnt sich. Nur das ganze Gelaufe war stellenweise etwas nervig.
"Spielverlauf 2" im 2Spieler Co-Op.
War trotz stärkerer Gegner etc. irgendwie einfacher als der erste Durchgang. Selbst der letzte Endboss. Auf Spieldurchgang1 noch haufenweise gestorben, haben wir auf Spielverlauf2 nur jeder an Ort und Stelle gestanden und auf ihn eingeballert. Nur die Waffenw aren etwas schwach. 20-30min haben wir gebraucht bis er erledigt war. Und das trotz 90% kritischer Treffer Quote...
Borderlands - The Zombie Island of Dr. Ned (Xbox360)
Der DLC kam danach dran. Hat echt Spass gemacht. Schön "blöder" Humor. Viel zu lachen. Lohnt sich. Nur das ganze Gelaufe war stellenweise etwas nervig.
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Killzone 3:
Zwar leichter als der zweite Teil, mMn t.dem besser. Killzone 2 war mir irgendwie zu eintönig: In Deckung gehen, alle Gegner eliminieren, aus der Deckung raus, 20m laufen, nächste Gegnerwelle und das ganze wieder von vorne... zumindest blieb mir das Spiel so in Erinnerung. Der dritte Teil war zwar etwas kurz, aber meiner Meinung nach klasse.
Zwar leichter als der zweite Teil, mMn t.dem besser. Killzone 2 war mir irgendwie zu eintönig: In Deckung gehen, alle Gegner eliminieren, aus der Deckung raus, 20m laufen, nächste Gegnerwelle und das ganze wieder von vorne... zumindest blieb mir das Spiel so in Erinnerung. Der dritte Teil war zwar etwas kurz, aber meiner Meinung nach klasse.
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Dead Space 2
Große Dramaturgie und ein extrems lineares, aber spannendes Gameplay. Da es sich kaum vom Vorgänger unterscheidet, blieb der Horror-Faktor, aufgrund Akklimatisierung, größtenteils aus. Was mir am besten gefallen hat im Vergleich zum Vorgänger: Isaac spielt nun nichtmehr den wortlosen Golem, der sich auf Befehl anderer massakrieren lässt wie der größte Masochist. Endlich ist der Protagonist deutlich glaubwürdiger und überzeugt durch seine vernünftigen doch emotional gesteuerten Handlungen.
Fazit: Trotz kaum Innovationen im Vergleich zum Vorgänger, sind die hohen Wertungen um die 90 meiner Meinung nach berechtigt. Den Multiplayer konnte ich nicht spielen, da ich mir das Spiel nur geborgt hatte. Für 10h Spielzeit, was zwar in Relevanz zur gebotenen Dichte ordentlich erscheint, ist es dennoch nicht wert die Vollversion zu kaufen. Vorallem, da sich wieder abstrus teure DLC einnisten, wie z.B. eine neue Waffe um rund 4€. Da sich EA's DLC Philosophie wohl kaum ändert, heißt es auch hier wieder: Abwarten mit dem Kauf bis zu einer Ultimate Edition mit sämtlichen Inhalten.
Große Dramaturgie und ein extrems lineares, aber spannendes Gameplay. Da es sich kaum vom Vorgänger unterscheidet, blieb der Horror-Faktor, aufgrund Akklimatisierung, größtenteils aus. Was mir am besten gefallen hat im Vergleich zum Vorgänger: Isaac spielt nun nichtmehr den wortlosen Golem, der sich auf Befehl anderer massakrieren lässt wie der größte Masochist. Endlich ist der Protagonist deutlich glaubwürdiger und überzeugt durch seine vernünftigen doch emotional gesteuerten Handlungen.
Fazit: Trotz kaum Innovationen im Vergleich zum Vorgänger, sind die hohen Wertungen um die 90 meiner Meinung nach berechtigt. Den Multiplayer konnte ich nicht spielen, da ich mir das Spiel nur geborgt hatte. Für 10h Spielzeit, was zwar in Relevanz zur gebotenen Dichte ordentlich erscheint, ist es dennoch nicht wert die Vollversion zu kaufen. Vorallem, da sich wieder abstrus teure DLC einnisten, wie z.B. eine neue Waffe um rund 4€. Da sich EA's DLC Philosophie wohl kaum ändert, heißt es auch hier wieder: Abwarten mit dem Kauf bis zu einer Ultimate Edition mit sämtlichen Inhalten.
Painkiller Redemption
Dauer : 3 stunden
6 level tonnenweise gegner dafür aber nich wirklich was neues. die waffen sind die gleichen außer das man jetzt abwechselnd belial und david steuert und somit die bekannten waffen aus dem ersten painkiller und overdose benutzt
neue gegner gabs sehr sehr wenige wobei ich mir bei den massenhaft verschiedenen gegner der alten teile eh nicht alle merken kann.
naja war ok
Dauer : 3 stunden
6 level tonnenweise gegner dafür aber nich wirklich was neues. die waffen sind die gleichen außer das man jetzt abwechselnd belial und david steuert und somit die bekannten waffen aus dem ersten painkiller und overdose benutzt
neue gegner gabs sehr sehr wenige wobei ich mir bei den massenhaft verschiedenen gegner der alten teile eh nicht alle merken kann.
naja war ok
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![Bild](http://tiscali.cz.imagebox.cz/games_shop/pc-dead-space-2-333.jpg)
Hat Spaß gemacht. Leider hab ich mich nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr erschreckt, in der Hinsicht recht enttäuschend im Vergleich zum Vorgänger. Das Gameplay wurde dafür aber konsequent verbessert.
Müsste ich es bewerten, wären es wohl 85%. Mir gefällt DS1 insgesamt immer noch besser, dennoch ein absolut würdiger Nachfolger.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- XenolinkAlpha
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Dante's Inferno
Sehr schönes Endvideo, das sogar Blizzard Konkurrenz machen könnte! Auch wenn es gameplaytechnisch nicht an Bayonette oder Castlevania: LoS rankommt: Es hat schon sehr motiviert mich in die Tiefen der Hölle vorzukämpfen!
Leider war der Endboss ziemlich lahm. Im Fließband-Modus benutzte ich diabolischen Hammer auf ihnn, ohne dass er sich wehren konte! Tja und die Einzel-Kombo Herausforderung gegen Ende war wirklich mehr als nervig.
Ansonsten ein gelungenes Action Game, auch wenn es mittlerweile leider zu viele heut zu Tage gibt. Innovationen müssen her!
Sehr schönes Endvideo, das sogar Blizzard Konkurrenz machen könnte! Auch wenn es gameplaytechnisch nicht an Bayonette oder Castlevania: LoS rankommt: Es hat schon sehr motiviert mich in die Tiefen der Hölle vorzukämpfen!
Leider war der Endboss ziemlich lahm. Im Fließband-Modus benutzte ich diabolischen Hammer auf ihnn, ohne dass er sich wehren konte! Tja und die Einzel-Kombo Herausforderung gegen Ende war wirklich mehr als nervig.
Ansonsten ein gelungenes Action Game, auch wenn es mittlerweile leider zu viele heut zu Tage gibt. Innovationen müssen her!