Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bin in der Crysis 2 Demo ein bischen geschwommen
Ich seh mich auf dem Screen selbst nicht, nur den Schatten,trotzdem hat er es geschafft sich blitzschnell umzudrehen und mich zu erledigen -.-
Die Grafik für den MP ist in Ordnung ("Hardcore",VSync an und 1920x1080), aber der SP sieht hoffentlich noch besser aus
Auch bin ich echt neugierieg, wie es mit DX11 aussehen wird.
Ich seh mich auf dem Screen selbst nicht, nur den Schatten,trotzdem hat er es geschafft sich blitzschnell umzudrehen und mich zu erledigen -.-
Die Grafik für den MP ist in Ordnung ("Hardcore",VSync an und 1920x1080), aber der SP sieht hoffentlich noch besser aus
muss sagen, demo is ok.. nix besonderes aber Ok. die sounds gefallen mir sehr! Grafisch ist das natürlich nen witz für nen crysis nachfolger.. dx11 sollte schon am start sein.. wird aber bestimmt noch kommen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Bin in der Crysis 2 Demo ein bischen geschwommen
Ich kann nur nicht ein match zuende spielen, da ich immer disconnects bekomme. Ist das bei dir auch so ?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nein, bei mir lief alles flüssig und ohne Abbrüche.
Ich hab ziemliche viele Matches gespielt (hab das Levelmaximum der Demo erreicht).
Der MP ist für zwischendurch ganz spaßig, aber extra dafür würde ich mir Crysis 2 nicht kaufen.
Man hätte lieber etwas aus dem SP zeigen sollen.
Achja, hab hier irgendwo gelesen, dass das Spiel bei Release kein Dx11 haben wird.
Hab mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber wenn Dx11 noch nicht an Bord ist, warte ich erst einmal ab.
Ich hab ziemliche viele Matches gespielt (hab das Levelmaximum der Demo erreicht).
Der MP ist für zwischendurch ganz spaßig, aber extra dafür würde ich mir Crysis 2 nicht kaufen.
Man hätte lieber etwas aus dem SP zeigen sollen.
Achja, hab hier irgendwo gelesen, dass das Spiel bei Release kein Dx11 haben wird.
Hab mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber wenn Dx11 noch nicht an Bord ist, warte ich erst einmal ab.
Crysis 2 to launch with DX9 only, DX11 to be included in a patchRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
http://australia.tweaktown.com/news/190 ... index.html
edit: das hier soll irgendwie wohl die orginal quelle sein (mit google übersetzt)
http://translate.google.fr/translate?js ... mer-senare
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
da GTA IV mal wieder am rumzicken ist (bzw war, aber kein bock mehr drauf habe deswegen)
mal wieder versucht mich mit Oblivion anzufreunden und das ganze diesmal ganz anders an zu gehen und zwar das ich mich nicht gleich auf die Hauptquest stürze, so brauche ich wenigsten nicht die ätzenden öden Oblivion ebene machen.
erstmal ganz simple mit der Kämpfer Gilde angefangen.
und auf der suche nach ektoplasma streife ich erstmal so durch die gegend, weil auf anhieb kein plan wo ich die ektoplasma auf die schnelle her bekomme
edit:
Race 07 - GTR Evolution
Testfahrt mit Audi R8 auf der Nordschleife bei Regen
Wird mal zeit das SimBin ein neues spiel mit zeitgemässer grafik macht
mal wieder versucht mich mit Oblivion anzufreunden und das ganze diesmal ganz anders an zu gehen und zwar das ich mich nicht gleich auf die Hauptquest stürze, so brauche ich wenigsten nicht die ätzenden öden Oblivion ebene machen.
erstmal ganz simple mit der Kämpfer Gilde angefangen.
und auf der suche nach ektoplasma streife ich erstmal so durch die gegend, weil auf anhieb kein plan wo ich die ektoplasma auf die schnelle her bekomme
edit:
Race 07 - GTR Evolution
Testfahrt mit Audi R8 auf der Nordschleife bei Regen
Wird mal zeit das SimBin ein neues spiel mit zeitgemässer grafik macht
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ist mir schon klarScorcher24 hat geschrieben:Ektoplasma = Geister.
Geh in Dungeons.
soweit drin war ich schon Oblivion
habe auch schon ein paar Dungeons abgesucht, waren aber nur skelette, oder goblins oder ähnliches drin.
War im gedächniss am rumgrabben in welchen dungeon denn welche gesehen hatte (vom früheren spielen) mir fiel aber auf anhieb nichts ein, also weiter abklappern.
Questgeberin hätte ruhig mal nen tip gegen können
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mehrmals Oblivion angefangen und dabei bewusst nie mit dem Hauptquest begonnen. Solange das Amulet in deinem Besitz ist werden die Oblivion Tore auch nicht geöffnet.
Ein guter Anfang zu Beginn ist immer die Arena in der Kaiserstadt, schnelles Geld und gute Chancen zum weiterskillen.
Und wenn du Geister finden willst:
Die spuken meistens in den Ruinen und in den tiefen Ebenen der Ayleiden Ruinen.
Gibt da auch so eine Quest wo es immer Geister gibt hehe, aber will hier jetzt nichts spoilern
Ein guter Anfang zu Beginn ist immer die Arena in der Kaiserstadt, schnelles Geld und gute Chancen zum weiterskillen.
Und wenn du Geister finden willst:
Die spuken meistens in den Ruinen und in den tiefen Ebenen der Ayleiden Ruinen.
Gibt da auch so eine Quest wo es immer Geister gibt hehe, aber will hier jetzt nichts spoilern
Warst schon in Anvil? Wenn nicht, da läuft draussen einer rum der will sein "Spukhaus" verkaufen. Wenn du die Quest annimmst hast später im Haus genug geister. Aber vorsicht, da steht er will 2500g für das haus haben, abgezogen wurden mir aber 5000gI Are Dunecat hat geschrieben: habe auch schon ein paar Dungeons abgesucht, waren aber nur skelette, oder goblins oder ähnliches drin.
Nachdem ich gestern das Startgebiet Mirraw Thur (SpellForce: BoW) befreit hatte, begegnete ich diesen Orks. Man achte drauf wie er bezeichnet wird
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Jo das habe ich eigentlich gemeint wollte es ihm aber nicht spoilernSolon25 hat geschrieben: Warst schon in Anvil? Wenn nicht, da läuft draussen einer rum der will sein "Spukhaus" verkaufen. Wenn du die Quest annimmst hast später im Haus genug geister. Aber vorsicht, da steht er will 2500g für das haus haben, abgezogen wurden mir aber 5000g
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Spoilergefahr
Wenn ich mir den Schlüssel grabschen will:
Hier wurde wieder ein Hotspot enfternt.
Im originalen sagt er, "Mama Stobbart hat keine Selbstmörder erzogen", wenn man den Boden anklickt.
Naja, Nintendo halt...
Man kann den kleinen Jungen nicht mehr mit dem Buzzer schocken...
Das Handtuch,das man in der originalen Version unter dem Arm einer der Typen rechtzeitig herausziehen musste, liegt im Directors Cut einfach rechts auf'm Tresen (schon eingesammelt)
Ich gehe davon aus, dass man das Drahtstück auch nicht, wie damals bekommt (wenn überhaupt).
Ich liebe das Spiel, es sieht schön aus, die Rätseleinlagen sind nicht zu schwer (im DC sogar noch leichter. Ich frage mich, wie sie das Ziegenrätsel geändert haben) und die Dialoge sind einfach nur spitze.
Kein langweiliges Bla Bla, sondern interessante Gespräche, gefüllt mit Humor, der gut platziert ist.
Wenn ich mir den Schlüssel grabschen will:
Empfangschef: He! Ne touchez pas!
George ganz unschuldig: Ich schau doch nur.
George: Der Nachttisch ist leer, riecht aber nach Zwiebeln. Kein Witz, wirklich wahr
Hier wurde wieder ein Hotspot enfternt.
Im originalen sagt er, "Mama Stobbart hat keine Selbstmörder erzogen", wenn man den Boden anklickt.
Naja, Nintendo halt...
Man kann den kleinen Jungen nicht mehr mit dem Buzzer schocken...
Das Handtuch,das man in der originalen Version unter dem Arm einer der Typen rechtzeitig herausziehen musste, liegt im Directors Cut einfach rechts auf'm Tresen (schon eingesammelt)
Ich gehe davon aus, dass man das Drahtstück auch nicht, wie damals bekommt (wenn überhaupt).
Ich liebe das Spiel, es sieht schön aus, die Rätseleinlagen sind nicht zu schwer (im DC sogar noch leichter. Ich frage mich, wie sie das Ziegenrätsel geändert haben) und die Dialoge sind einfach nur spitze.
Kein langweiliges Bla Bla, sondern interessante Gespräche, gefüllt mit Humor, der gut platziert ist.