Poly hat geschrieben:Thjan hat geschrieben:Igitt, ihr guckt RTL 2 und Pro7? Ich bin enttaeuscht ;(
Nachrichten nur auf ARD, was nun Promi A und B gestern früh frühstückten interessiert mich nicht, daher kommen RTL z.b. als nachrichtensender nicht in Frage.
Tja, eine der wenigen Nachteile dich ich bisher entdeckt habe: In Wien is jedes Jahr Opernball und jedes Jahr ein Monat davor natürlich intensivste Berichterstattung welchen (Ex)Weltstar der Lugner dieses Jahr wohl mitnimmt. Jeder Nachrichtensender / jede Zeitung berichtet darüber, selbst die wenigen brauchbaren Medien. Habs mir abgewöhnt während dieser Zeit überhaupt ein österreichisches Medium zu konsumieren.
Hab zwar nen TV, aber seit ca. 8 Jahren keinen Anschluss. Kommt einfach nix gutes mehr, Nachrichten gibts auch im Internet (und da dann immer verschiedene Meinungen / Betrachtungsweisen / Blickwinkel) und Wissen bzw. Bildung kann man sich ebenfalls anderweitig aneignen.
Außerdem kann man die gewonnene Zeit auch prima mit zocken verbringen.
Back to Topic:
Der Teardown-Artikel ist echt interessant, meiner Meinung nach wird da auch die sehr gute Verarbeitung seitens Nintendo deutlich. Hab meine Preorder leider trotzdem canceln "müssen".