Wieso ist das selten dämlich? Ich finde das versteht sich bei großen Bildern einfach von selbst.
Man sollte sich einfach mal klar werden das nicht jeder der hier reinschaut auch wirklich absolut jeden Screen sehen will. Er muss ihn bei einem Direkt-Link aber trotzdem laden.
Gerade dann überflüssig wenn ihn das Forum ihn so oder so verkleinert.erkennst ihn doch auch nicht und musst erst mal wieder resizen.
Wie gesagt hat auch nicht jeder eine super schnelle Internetleitung und am Ende kommt es nicht nur auf die eigene Leitung sondern auch auf den Host an. 3MB von ImageShack laden dauert länger im Vergleich zu 3MB von DirectUpload.
Jeder kompetente Imagehoster rückt sofort eine Thumbnail-Link für Foren raus, es ist keinerlei Aufwand diesen zu verwenden.
Und damit ich nicht nur Motze: Schöne 1080p Screens in PNG als Demonstration das es suckt so was zu laden.
DCS: A-10C
Das Ding hat so schnell einen Strömungsabriss, der Hammer.
Beta lief recht bescheiden aber die Vollversion läuft sehr smooth!
Beste Combat-Sim die es derzeit gibt!
Meine Spitfire MKIa im FSX. Die Kiste läuft immer so schnell heiß, wie konnte den Briten uns damit nur aufhalten?
DA2 sieht Bombe aus. Ich weiß wirklich nicht was alle haben und das ist ja nur der Dx10 Modus...
Boom!
Viel los auf Roberts in PotBS.
Mein neuer Charakter, wer ich bin bleibt mein Geheimnis. Lolbrit aber bei was soll es... die reden wenigstens miteinander nicht so wie die Frösche...
Hab TB übersehen... etwas fies mit 34 noch Queste für lvl 20 zu machen... mach ich nur wegen der Items. Pwlvl könnte ich in Fleets und Geld habe ich dank meinem anderen Charakter genug.