Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Erynhir hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Die Forengröße reicht mir ehrlich gesagt bei den meisten screens, ganz im Ggnsatz zu den lächerlich mikrigen thumbs.
Und joar, dein demo post war genial, das thumb hat alleine im tab länger geladen als die die ganzen Seite inklusive Arkunes screens, gz :ugly:
Ja natürlich, ganz klar. Mein 1 MB Bild hat länger geladen als fünf 2,5 MB Bilder. :roll:

also bei mir hat das eine bild im tab auch länge rgeladen, als die ganze foren-seite :P
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

FreewayIn hat geschrieben: also bei mir hat das eine bild im tab auch länge rgeladen, als die ganze foren-seite :P
Sorry, das nehm ich euch nicht ab. Wie soll das denn bitte gehen?
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Der Host ist einfach scheiße. Bei mir dauert es auch ewig bis das Bild geladen wird. :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich mit meiner 1000er leitung habe keine probleme =)
Werde trotzdem thumbs benutzen, weil es ja einige heir sehr stört =)
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Der Host ist einfach scheiße. Bei mir dauert es auch ewig bis das Bild geladen wird. :?
Bei mir lädt abload äußerst schnell.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Nur zu deiner Information: Es gibt auch Leute, die kein 56k-Modem mehr benutzen und kein Problem haben ein ein paar JPEG Screenshots an mickrigen kbytes zu laden.
Nur zur deiner Information: Ich hab auch kein 56k Modem.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Thumbnails sind unnötig klein und keiner hat Lust darauf zu klicken.
Keiner?
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Das normale Image zu posten ist am meisten befriedigend für uns alle
Alle?

Sag mal wer bist du eigentlich das du bestimmst wer keiner und wer alle ist?
GenericEvilEmperor hat geschrieben: Aber genug des Gedankenfurzens, back to topic...
Sehr schöne Beschreibung deines Beitrags.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Erynhir hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Der Host ist einfach scheiße. Bei mir dauert es auch ewig bis das Bild geladen wird. :?
Bei mir lädt abload äußerst schnell.
Jetzt schon. Dann war der Server zu dem Zeitpunkt wohl einfach gut beschäftigt. Voreiliges Urteil über Hoster zurückgezogen. :D

Blitzkrieg Mod rockt
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Das normale Image zu posten ist am meisten befriedigend für uns alle
eher im gegenteil. der mehrheit wird es egal sein, da sie das jeweilige bild so oder so in nem neuem tab öffnen, um es sich groß anzuschauen. ergo ist es egal ob das ganze scalierte bild, oder tumb.

ich garantiere dir, dass es für uns (mit einer langsamen leitung) unbequemer ist (also das lange warten bis die seite geladen ist), als für euch die thumbs anzuklicken. um dir mal auf die sprünge zu helfen: 1900kbit/s sind 236kbyte/s, also knapp 1/4mb pro sekunde. bei 4 jpgs mit je 300kbyte sind dass dann knapp 5 sek. rechne mal, wieviel sekunden das bei 15-20 bildern sind. kannste dir vorstellen wie scheiße das ist, so lange zu warten und dann auch noch dieses hin und her zucken der seite beim scalieren der bilder?

seit mal nicht so egoistisch und denkt nicht nur an euch selber.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke alle Argumente wurden Vorgetragen in dieser Diskussion. Damit bleibt es beim gesunden Menschenverstand gegen die Bequemlichkeit einzelner.

Ich appelliere noch mal an den Verstand: Nutzt Thumbnails!
Und damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich denke es tut sich keiner nen Abbruch wenn er Thumbs nutzt. Es haben nunmal nicht alle 16k DSL und das sollte man respektieren.
Auch einen anderen Provider als Imageshack würde ich begrüßen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

tja, dann bin ich raus hier, das hier ein screenshot thread und kein "mimimi, habe zu langsame leitung"-thread

verstehe das nicht, wer weiß das er nicht der schnellste ist meidet so nen thread.

aber gut, wie gesagt, bin dann raus hier, von mir gibt es kein pic mehr, ist mir zu dumm pro seite hunderte von thumbs anzuklicken. Die so klein sind das man noch nichtmal vorher weiß ob es die wert sind zu öffnen.

bye

edit: weiß auch nicht wo das problem bei euch ist diese eine seite im hintergrund laden zu lassen und während dessen was anderes zu machen.
aber ne ich soll dann lieber hunderte seiten aufmachen, damit ihr eine seite aufmachen könnt
Zuletzt geändert von Axozombie am 07.03.2011 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Etwas für die alte Garde ^^

Bild

Auftrag angenommen, auf gehts nach Arulco...

Bild

Vorher noch einen Söldnertrupp zusammenstellen, neben den Attributen sind auch die Beschreibungen ganz Hilfreich :^^:

Bild

Und während einige jederzeit erreichbar sind...

Bild

muss man bei anderen Geduldiger sein :D

Bild

Bobby Rays Waffenfundgrube hat noch geschlossen, das macht aber nichts da die Söldner so nett sind ihre eigene Ausrüstung mitzubringen

Bild

Noch schnell ein paar Versicherungen abschließen....für den Ernstfall :lol:

Bild

Und los gehts, schon gleich nach der Ankunkt werden wir von ein paar verstreuten Soldaten begrüßt denen wir mit ein paar sauber platzierten Headshoots entgegen kommen

Bild

Igor erkennt schnell, dass das hier kein Spass ist!

Bild

Die Beschreibungen der Waffen sind sehr detailiert!

Bild

Die Bevölkerung von Arulco hat noch wenig Vertrauen zu ihren neuen Nationalhelden...

Bild

weswegen sich viele Gespräche vorerst als sinnlos erweisen.

Bild

Da nutzt einem selbst der beste Teamgeist nicht viel...
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Arkune hat geschrieben:Damit bleibt es beim gesunden Menschenverstand gegen die Bequemlichkeit einzelner.
Und die Ästhetik?
Thumbnails sehen doof aus und sind IMHO nicht mehr zeitgemäss, weil man kaum etwas darauf erkennen kann. Das ist doch kein Forum für Philatelie. :ugly:
Zuletzt geändert von HanFred am 07.03.2011 09:44, insgesamt 3-mal geändert.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

ach ich dachte jetzt, dass die Forderung nach Thumbs von den Mods kam?

hier soll sich bei der Heulerei einer auskennen
:Kratz:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@I are Duncat
Verstehe ich nicht wieso man da so abgeht oO.
Es war bisher nur eine bitte von denen die eben ne langsame Leitung haben. Da muss man doch nicht so nen Drama draus machen.
ach ich dachte jetzt, dass die Forderung nach Thumbs von den Mods kam?
Nö, gefordert hat das hier keiner. Es wurde drum gebeten, aber iwie scheint das ein sehr sensibles Thema zu sein ^_^.
Antworten