Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ice Climbers für Advance.
Das ist krass. Ist doch das NES-Remake, oder nicht? Das macht eigentlich nur im koop Spaß, finde ich. Hat aber dafür auch einen extremen rerto Bonus, denn welche Spiele konnte man damals schon zu zweit gleichzeitig kooperativ spielen?
Snake Rattle and Roll! ...
ist so mein Coop-Highlight von damals
alternativ Mario Bros, Bubble Bobble oder ... *trommelwirbel*
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ice Climbers für Advance.
Das ist krass. Ist doch das NES-Remake, oder nicht? Das macht eigentlich nur im koop Spaß, finde ich. Hat aber dafür auch einen extremen rerto Bonus, denn welche Spiele konnte man damals schon zu zweit gleichzeitig kooperativ spielen?
Snake Rattle and Roll! ...
ist so mein Coop-Highlight von damals
alternativ Mario Bros, Bubble Bobble oder ... *trommelwirbel*
Spoiler
Show
Nintendo World Cup Soccer \ø/
(gab schon nen paar )
ich weiss, war keine Frage...
Snake Rattle N Roll spiele ich heute immer noch gerne mal wieder alle paar Wochen. Leider fehlt mir da ein Koop-Kumpane, zu zweit war das Spiel noch besser!
Bin zur Zeit viel mit der Bahn unterwegs und hab daher Zeit endlich mal ausgiebig meine GB-Sammlung zu spielen. Im Moment spiele ich Donkey Kong, mein absolutes Lieblingsspiel für den Gameboy.
Bin noch immer bei Shining Force 2 dran (versuche es möglichst gründlich zu spielen). Dürfte aber nciht mehr lange sein. Spiele mit dem gedanken danach mal den höchsten Schwierigkeitsgrad auszuprobieren, da auf normal die meisten Kämpfe doch recht leicht sind (nur der auf dem Schachfeld war bisher etwas happiger von den Gegnern her...leider wars dann doch recht leciht, da man nur den König killen musste).
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Gestern mal ein Stündchen in Doom (SNES) reingezockt. Grafisch natürlich mittlerweile sehr gewöhnungsbedürtig, aber der Sound ist oberfett! Mir hats Spaß gemacht!
Super Mario Brothers 3 in der All-Stars Variante des SNES auf der PSP.
Ausserdem habe ich heute meinen 220v auf 110v Japan-Steckdosenadapter bekommen und zum ersten mal meine Turbo Grafx angeschlossen und ne Runde Son Son II und Dragon Spirit angezockt.
Zum Glück ist mein LCD-Fernseher NTSC-tauglich und ich bin absolut überrascht, wie super gut das Bild darauf ist. NES geht im Vergleich gar nicht und auch das SNES sah da schlechter aus. Woran das liegen mag?
Endlich kann ich PC-Engine zocken und ich habe auch noch eine tolle Bildqualität!
Immer wieder Tetris! Hab natürlich das Original für den Original GameBoy für unterwegs. Für zu Hause hab ich mir jetzt mal die aufgefrischte Version für'n PC runtergeladen.
Friggl hat geschrieben:Immer wieder Tetris! Hab natürlich das Original für den Original GameBoy für unterwegs. Für zu Hause hab ich mir jetzt mal die aufgefrischte Version für'n PC runtergeladen.
Tetris ist immer noch der Hammer. Es geht nichts, über die GameBoy Version. Spiele aber öfters mal die PS3 Version, weil die echt tolle Online-Modi hat.