Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein kleiner Tipp für Leute mit langsamer Internetverbindung: Der Opera-Browser unterstützt seit mehreren Versionen eine Funktion namens "Turbo". Webseiten werden dabei über Proxies geschleust und deren Inhalt, insbesondere Bilddateien, in wählbaren Stufen komprimiert. Enorm praktisch wenn man eine langsame Internetleitung hat (kenne das noch aus 56k-Zeiten...). Außerdem ist der Browser auch sonst super. Dank des großen Funktionsumfangs ist er ideal für Nutzer, die nicht lange rumfrickeln wollen.
Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Die folgenden Bilder stammen aus dem genialen Photomodus von Gran Turismo 4. Habe bisher mehr Zeit damit als mit dem eigentlichen Fahren von Rennen verbracht...
Ein kleiner Fiat in einer großen Stadt:
Die Reise geht weiter:
Welch bessere Kulisse kann es für diese Designikone geben?
http://www.imagebanana.com/code/111yrpka
Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Die folgenden Bilder stammen aus dem genialen Photomodus von Gran Turismo 4. Habe bisher mehr Zeit damit als mit dem eigentlichen Fahren von Rennen verbracht...
Ein kleiner Fiat in einer großen Stadt:
Die Reise geht weiter:
Welch bessere Kulisse kann es für diese Designikone geben?
http://www.imagebanana.com/code/111yrpka
Zuletzt geändert von DdCno1 am 07.03.2011 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
100% sign...I Are Dunecat hat geschrieben:tja, dann bin ich raus hier, das hier ein screenshot thread und kein "mimimi, habe zu langsame leitung"-thread
verstehe das nicht, wer weiß das er nicht der schnellste ist meidet so nen thread.
aber gut, wie gesagt, bin dann raus hier, von mir gibt es kein pic mehr, ist mir zu dumm pro seite hunderte von thumbs anzuklicken. Die so klein sind das man noch nichtmal vorher weiß ob es die wert sind zu öffnen.
bye
edit: weiß auch nicht wo das problem bei euch ist diese eine seite im hintergrund laden zu lassen und während dessen was anderes zu machen.
aber ne ich soll dann lieber hunderte seiten aufmachen, damit ihr eine seite aufmachen könnt
das mit den png's kann ich ja noch verstehen.. aber nen jpg... naja cu
ach, dürfen diejeingen mit einer langsamen leitung denn nicht den gleichen spaß haben, die gleiche unterhaltung? das grenzt ja jetzt schon fast an diskriminierung.I Are Dunecat hat geschrieben:wer weiß das er nicht der schnellste ist meidet so nen thread.
naja, hier nochmal nen bild von dem genannten tank:
beim ersten sichtkontakt schießt einem erstmal nen kleiner schlag durch den ganzen körper, ziemlich witzig.^^
Ich formulier mal so diplomatisch @ Diskussion: whatever ^^.
Bissl Geneforge 5...dauert bei mir glaub alles bissl länger, aber was soll's
Bin mal gespannt, wieviel da noch kommt. Die areale sind eigentlich nicht soo groß, aber - meistens hat's doch einiges drin zu zun.
'n Banditencamp. Mh, was soll man sagen? 'ne Schönheit is' das game definitiv nicht wirklich. Könnte auch'n Flüchtlingscamp sein. Oder'n Holzfällercamp. Sieht zumindest alles gleich aus...aber egal, es erfüllt seine Zwecke
Kampfsystem geht dafür lockerflockig von der Hand. Könnte mMn nur automatisch nach'm Kampf wieder in Echtzeit umschalten, so ala JA2.
Bisher würd ich in der Tendenz sagen, dass es kampftechnisch eher einfach ist, auf "Normal", aber mal sehen (bin trotzdem öfters gestorben...geht recht flott ^^)
Typische Quest (naja ok, die gibt's wohl nur mit genug Leadership). Leider gibt's (ähnlich wie beim mapping ^^) bissl arg wenig NPC models, 10 oder so vllt? Den Fraktionspart find ich manchmal bissl arg ... dick aufgetragen, muss man doch nicht unbedingt drunter schreiben, aber gut ^^;
'n Py...roroamer. Selbstmordattentärvieh ^^
Bissl Geneforge 5...dauert bei mir glaub alles bissl länger, aber was soll's
Bin mal gespannt, wieviel da noch kommt. Die areale sind eigentlich nicht soo groß, aber - meistens hat's doch einiges drin zu zun.
'n Banditencamp. Mh, was soll man sagen? 'ne Schönheit is' das game definitiv nicht wirklich. Könnte auch'n Flüchtlingscamp sein. Oder'n Holzfällercamp. Sieht zumindest alles gleich aus...aber egal, es erfüllt seine Zwecke
Kampfsystem geht dafür lockerflockig von der Hand. Könnte mMn nur automatisch nach'm Kampf wieder in Echtzeit umschalten, so ala JA2.
Bisher würd ich in der Tendenz sagen, dass es kampftechnisch eher einfach ist, auf "Normal", aber mal sehen (bin trotzdem öfters gestorben...geht recht flott ^^)
Typische Quest (naja ok, die gibt's wohl nur mit genug Leadership). Leider gibt's (ähnlich wie beim mapping ^^) bissl arg wenig NPC models, 10 oder so vllt? Den Fraktionspart find ich manchmal bissl arg ... dick aufgetragen, muss man doch nicht unbedingt drunter schreiben, aber gut ^^;
'n Py...roroamer. Selbstmordattentärvieh ^^
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Einer höflichen Bitte kam man ja nachgehen, wenn einer aber gleich aggressiv hergeht und das in einer Schreibweise wie... "boah, fuck die scheiß screenshots! benutzt doch endlich mal thumbnails ih, boah eh..." ... dann darf man auch keine netten Antworten erwarten. Auch wenn ich Arkune verstehen kann, dass er zur Zeit im RL genervt ist und deshalb Dampf ablässt durch Provokationen, nicht nur in diesem Thread.Scorcher24 hat geschrieben: Nö, gefordert hat das hier keiner. Es wurde drum gebeten, aber iwie scheint das ein sehr sensibles Thema zu sein ^_^.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Diese ganze Diskussion ist einfach sinnlos. Postet eure Screens und dann ist gut. Den Vogel hat sowieso der Typ abgeschossen der tatsächlich bei diesem äußerst banalen Thema den gesunden Menschenverstand in den Ring geworfen hat. Ich hab also keinen gesunden Menschenverstand weil ich ungern auf Thumbnails klicke? ich meine wtf?!
edit: hups, geoutet Aber ich klicke auch auf Thumbnails, sofern mich das Spiel interessiert. Ärgerlich immer nur wenn derjenige nicht schreibt welches Spiel er gerade spielt aber dann 10 Thumbnails einfügt.
edit: hups, geoutet Aber ich klicke auch auf Thumbnails, sofern mich das Spiel interessiert. Ärgerlich immer nur wenn derjenige nicht schreibt welches Spiel er gerade spielt aber dann 10 Thumbnails einfügt.
fröhliches weiter machen, wie bisher \o/
habe jetzt aber trotzdem mal den hoster gewechselt, extra nur für euch
Race07 - GTR Evolution
[Formula Master] Trainingsrunde bei starken Regen in Valencia
wird zeit das ich mir mal nen Lenkrad besorge
habe jetzt aber trotzdem mal den hoster gewechselt, extra nur für euch
Race07 - GTR Evolution
[Formula Master] Trainingsrunde bei starken Regen in Valencia
wird zeit das ich mir mal nen Lenkrad besorge
Zuletzt geändert von Axozombie am 07.03.2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat das imaginäre Niveau eines Themas mit Logik zu tun frage ich dich weltenwandler?
Kann man nun nicht mehr Argumente abwägen, weil das Thema „banal“ ist oder was soll dein Beitrag bringen?
Ich habe denke ich verständliche und nachvollziehbare Argumente gebracht warum Thumbnails im Interesse der meisten sein sollten und als halbwegs verständliches Gegenargument wurde bisher nur angebracht das die Resize-Größe ausreicht und dem entgegen ich hier die Frage warum ihr dann nicht gleich Screens in der richtigen Größe postet und damit den resize vom Forum vorbeugt und auch wieder das laden durch noch kleinere Bilddateien beschleunigt? - Die Antwort kann ich mir denken: „Muss ich ja das Bild bearbeiten“ und „kann ja dann nicht vergrößern“... wird für sich sprechen...
Na ja Emperor damit sei dann wohl bewiesen das ich, im Gegensatz zu dir, ein RL besitze.
Auf ein hohes Pferd kann ich mich auch setzten.
Wie dem auch sei ich wünsche euch viel Spaß. Ich für meinen Teil lade schlichtweg eure Beiträge nicht mehr. Thema für mich erledigt.
Kann man nun nicht mehr Argumente abwägen, weil das Thema „banal“ ist oder was soll dein Beitrag bringen?
Ich habe denke ich verständliche und nachvollziehbare Argumente gebracht warum Thumbnails im Interesse der meisten sein sollten und als halbwegs verständliches Gegenargument wurde bisher nur angebracht das die Resize-Größe ausreicht und dem entgegen ich hier die Frage warum ihr dann nicht gleich Screens in der richtigen Größe postet und damit den resize vom Forum vorbeugt und auch wieder das laden durch noch kleinere Bilddateien beschleunigt? - Die Antwort kann ich mir denken: „Muss ich ja das Bild bearbeiten“ und „kann ja dann nicht vergrößern“... wird für sich sprechen...
Na ja Emperor damit sei dann wohl bewiesen das ich, im Gegensatz zu dir, ein RL besitze.
Auf ein hohes Pferd kann ich mich auch setzten.
Wie dem auch sei ich wünsche euch viel Spaß. Ich für meinen Teil lade schlichtweg eure Beiträge nicht mehr. Thema für mich erledigt.
Divinity II Ego Draconis, wieder keine Screenshotfunktion und ich hab immer noch kein Tool dafür installiert.. ^^
Erstmal nur Testweise am Start ein Bild gemacht. Grasdetails sind auf 1/2, Schatten minimal. Tiefenschärfe + HDR auch aus, kann meine Maschine net ab. Dafür Grafik voll hoch und 2 mal AA.
Erstmal nur Testweise am Start ein Bild gemacht. Grasdetails sind auf 1/2, Schatten minimal. Tiefenschärfe + HDR auch aus, kann meine Maschine net ab. Dafür Grafik voll hoch und 2 mal AA.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Can I have your stuff? (nichts für Ungut!)Arkune hat geschrieben: Wie dem auch sei ich wünsche euch viel Spaß. Ich für meinen Teil lade schlichtweg eure Beiträge nicht mehr. Thema für mich erledigt.
Meine Schmelze mit vielen Kisten, Schmelzöfen und einer Stein-Fabrik... der rauchende Schornstein ist mein Geheimnis!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: