Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da finde ich die Sprüche in Monkey Island bei den Grabsteinen aber besser, ich such mal nen screenshot ^^Mangan90 hat geschrieben:Den besten Spruch auf einem Grabstein habe ich ,glaube ich, bei Fable mal gesehen: "Du stehst auf meinem Kopf" . Finde den genial. Werd den jetzt aber nicht suchen und dann einen Screenshot von machen xD
Edit: Hier ist einer.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
In Sacred gibt es auch Unmengen davon. Oder Neulich schon mal ein paar Ausschnitte aus Dragon Age zusammen gefasst. An der Stelle sind gut 30 Grabsteine anzuklicken.Mangan90 hat geschrieben:Den besten Spruch auf einem Grabstein habe ich ,glaube ich, bei Fable mal gesehen: "Du stehst auf meinem Kopf"
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Ja hab da den Code für den eigene Chara nicht gewusst ^^Genkis hat geschrieben:@S3rious
sehr nice. muss auch mal wieder ne runde^^
aber machst du dir denn keinen eigenen chara?
Wollte aber erst einmal sowieso ein paar Runden lang mich einspielen, immerhin seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt
Falls das auf mich bezogen war, das Game ist "Jagged Alliance 2"weltenwadnerer hat geschrieben:edit: hups, geoutet Very Happy Aber ich klicke auch auf Thumbnails, sofern mich das Spiel interessiert. Ärgerlich immer nur wenn derjenige nicht schreibt welches Spiel er gerade spielt aber dann 10 Thumbnails einfügt.
aber der code steht doch immer am anfang in der mail xDPyoro-2 hat geschrieben:xep624 , wenn ich auch sonst nix weiß, aber das...S3rious Phil hat geschrieben:[Ja hab da den Code für den eigene Chara nicht gewusst ^^
Leider kommt die JA2 1.13 Ki IMO nicht wirklich mit den neuen Möglichkeiten klar. Oder jedenfalls nicht so, dass das am Ende fair wäre ^^
auch wenn ich ihn auch schon auswendig kenne ^^