Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
was eminem angeht, der typ singt doch nurnoch! der homie hat keine skills mehr, ihn beim rappen zu hören nervt nurnoch. eminem ist so eine schwuchtel, der sich bestätigt vorkommt wenn er diese scheiss mtv-preise in die luft halten kann...
den track fand ich dick gegen benzino...
http://www.youtube.com/watch?v=Wc636YK8tX8
mmh...
die ganz alten Songs von Eminem fand ich auch am stärksten.
Bei den neuen wird viel zu viel mit Autotune gearbeitet und Refrains bekommen einen zu hohen Stellenwert -> Not afraid.
Er singt eben heutzutage wirklich zu viel...
Ich finde seine Texte immer noch abgöttisch, aber leider ist das nicht mehr der Em, der früher so begeistern konnte

aber auf Recovery gibt es auch Tracks, die an vergangene Zeiten erinnern können!
doch es ist mMn einfach zu wenig, wenn das meiste andere einfach nicht mehr "Eminem" ist!
Dennoch hat Eminem auch heutzutage noch wahninnig tolle Tracks im Repertoire, doch diese findet man leider auf keinem Album!
Zu empfehlen wäre hier
Despicable
Solche Sachen sollte er öfter produzieren
von keinen Skills zu reden halte ich für arg übertrieben, denn er kann es immer noch!
auch ganz alt:
Nail In The Coffin
ich find seinen Humor auch in diesem Benzino-Diss geil!
Er sollte es heutzutage einfach nochmal mit dem versuchen, was ihn wirklich großgemacht hat und nicht an neue "Zielgruppen" ranschmeißen.
Aber ich werde Em dennoch weiterhören, da es gottverdammt nochmal Em ist-auch wenn vieles nicht mehr ganz meinem Geschmack entspricht...