hiermit erledigt.-CloneShift- hat geschrieben:Ich wusste nicht welche besser bzw. natürlicher aussieht deshalb hab ich beide Hochgeladen.
mir gefällt das erste besser. kann dir aber nicht genau sagen warum und ob es was mit der natürlichkeit zu tun hat. irgendwie gefällt mir die schwächere beleuchtung besser.
Danke das keiner was zu meinen Bilder'n sagt ^^
Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wusste gar nicht, dass die so'ne annehmbare grafik hat.
edit1: ja, ich lebe hinterm mond
edit2: neue bilder
Kleines Online Intermezzo mit dem Gallardo auf dem Grand Valley Speedway
und einer meiner lieblingswagen: elise 111R mit Rennmodifikation auf dem tsukuba circuit.....fährt sich teuflisch traumhaft
edit1: ja, ich lebe hinterm mond
edit2: neue bilder
Kleines Online Intermezzo mit dem Gallardo auf dem Grand Valley Speedway
und einer meiner lieblingswagen: elise 111R mit Rennmodifikation auf dem tsukuba circuit.....fährt sich teuflisch traumhaft
dummerweise fahr ich den schwarzen. mich hats in der letzten kurve rausgehauen.schummelTüte hat geschrieben:fährst du den dunklen oder den gelben? gg
gibt bestimmt nich viele, die die elise
als lieblingswagen bezeichnen würden!
fährste mit lenkrad, cockpit-view und ohne
fahrhilfen? was red ich.. du musst einfach!!
sonst fahr ich ohne fahrhilfen (nur abs auf 1) in der cockpit-view, allerdings nur mir pad.
und die elise ist in dem zustand und vor allem mit vernünftigen reifen kein vergleich zur top gear challenge elise.
hat mich auch gewundert beim ersten mal. gab vor 2 monaten mal regelmäßig ne lobby nur mit elise rm in tsukuba. da ging's ab.