WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Raw:Willkommen zurück Dolph Ziggler! Sein Comeback war zwar meiner Meinung nach ein bisschen Langweilig aber hauptsache er ist zurück. Ich befürchte aber, dass er bei Raw untergehen wird.
Raw war sonst insgesamt wieder mal voller höhen und Tiefen: Die Promo von Miz und Cena war awesome, und das Comeback von JBL war auch gut.
Sonst war es zwar schön Christian wieder zu sehen, das Match selber war aber nichts besonderes. Super Viper Orton war wiedermal vollkommen lächerlich und dass Sheamus nächste Woche seine Karriere aufs Spiel setzt zieht hoffentlich einen Wechsel zu SD! nach sich. Alles in allem war es ganz ok aber mehr dann auch nicht.
@Shelton: Leider war es nur ein Dark Match. Shelton konnte im Ring schon immer Interessant sein, vondaher wäre ein Comeback von ihm zu Wünschen.
@Sin Cara
Ich persönlich freue mich sehr auf ihn. Ich hab zwar bisher nur 1 kleinen Einspieler gesehen, der sah aber sehr viel versprechend aus.
Raw war sonst insgesamt wieder mal voller höhen und Tiefen: Die Promo von Miz und Cena war awesome, und das Comeback von JBL war auch gut.
Sonst war es zwar schön Christian wieder zu sehen, das Match selber war aber nichts besonderes. Super Viper Orton war wiedermal vollkommen lächerlich und dass Sheamus nächste Woche seine Karriere aufs Spiel setzt zieht hoffentlich einen Wechsel zu SD! nach sich. Alles in allem war es ganz ok aber mehr dann auch nicht.
@Shelton: Leider war es nur ein Dark Match. Shelton konnte im Ring schon immer Interessant sein, vondaher wäre ein Comeback von ihm zu Wünschen.
@Sin Cara
Ich persönlich freue mich sehr auf ihn. Ich hab zwar bisher nur 1 kleinen Einspieler gesehen, der sah aber sehr viel versprechend aus.
Laut einem post im forum der deutschen wwe seite, soll der Undertaker einen schaden an der schulter haben, der wohl nicht mehr verheilen wird, wodurch er seine schulter wohl nie mehr hundertprozentig belasten kann. Wenn das stimmt, dann können wir uns wohl bald vom Taker verabschieden. Ich vermute mal, dass er nächstes jahr noch die 20 - 0 voll machen und dann tschüss sagen wird.
Mal so nebenbei: Ich finde seine neue musik richtig klasse.
Mal so nebenbei: Ich finde seine neue musik richtig klasse.
Zuletzt geändert von gargaros am 11.03.2011 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das Gerücht kursiert schon länger.
Er muss auch nichts mehr beweisen und hoffentlich hat er auch für den Rest seines Lebens finanziell ausgesorgt. Somit kann er sich in den Ruhestand zurückziehen.
Übrigens stört es niemanden, dass in letzter Zeit die Shows keine In Ring Times mehr bieten? Die Smackdown Sendung, ist sowieso zu einer Wiederholungssendung von RAW verkommen. Alle starke Wrestle tummeln sich mittlerweile bei Raw. Vielleicht wird langsam aber sicher, die Smackdown Ausgabe abgeschafft.
Austins Comeback war geil inszeniert. Ich fragem mich immer wieder wer die Bierdosen so präzise zu Austin schmeißt
Ich bin ab Morgen für 3 Wochen im Ausland und verpasse die Sendung Live zu sehen. Aber am nächsten Tag, sehe ich es mir an und hoffe, dass The Rock endlich Cena den Arsch versohlt.
Er muss auch nichts mehr beweisen und hoffentlich hat er auch für den Rest seines Lebens finanziell ausgesorgt. Somit kann er sich in den Ruhestand zurückziehen.
Übrigens stört es niemanden, dass in letzter Zeit die Shows keine In Ring Times mehr bieten? Die Smackdown Sendung, ist sowieso zu einer Wiederholungssendung von RAW verkommen. Alle starke Wrestle tummeln sich mittlerweile bei Raw. Vielleicht wird langsam aber sicher, die Smackdown Ausgabe abgeschafft.
Austins Comeback war geil inszeniert. Ich fragem mich immer wieder wer die Bierdosen so präzise zu Austin schmeißt
Ich bin ab Morgen für 3 Wochen im Ausland und verpasse die Sendung Live zu sehen. Aber am nächsten Tag, sehe ich es mir an und hoffe, dass The Rock endlich Cena den Arsch versohlt.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine güte ist das spannend momentan bei der wwe!!!
habt ihr das aktuellste gehört? angeblich will the rock cenas schwester angeln aber rocks mama hat was dagegen. in einem interview hat sie sich negativ darüber geäußert aber cenas daddy will das erst der kampf statt findet und dann die beziehung thematisiert wird. cenas oma hingegen ist für die beziehung und angeblich ist sogar eine hochzeit in planung, die wwe is so spannend wie nie zuvor leute, UNGLAUBLICH was sich in der wwe so abspielt, UNGLAUBLICH ....
jetzt kommts, angeblich will the undertaker jetzt stripper werden und hat die schnauze voll vom fiesling aber seine mama sagt nein!
letzte woche habe ich einen megafight gesehen was den kampfsport revolutioniert hat!!! die beiden fighter haben fast 20minuten gekämpft, sich die schnauze kaputt gehauen, von fast 2 meter von den ringseilen aufeinander gesprungen, sich ins gesicht getreten und es ist kein blut geflossen!!! nach den schlägen sind sie einfach wieder AUFGESTANDEN ALS OB NIX GEWESEN WÄRE !!! wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen, die wwe athleten sind WAHRE MÄNNER, was können die jungs alles einstecken? wow ich bin BEIGEISTERT...
haltet euch fest, nächste woche gehts weiter mit der soap!
ich bin mal gespannt was john cena`s mama für seinen sohn alles kochen wird vor dem megafight, angeblich benutzt sie eine spezielle maggi-suppe um die muskeln bei kraftaufwand zu stärken aber the rocks mama will kontern! die wwe ist so spannend wie nie zuvor und ich kann es kaum abwarten, genial die wwe...
4P|cerberµs: ich habe dich bereits gewarnt, jetzt machst du erstmal eine weile Pause, sollte auch das nichts helfen ist der nächste bann dauerhaft.
habt ihr das aktuellste gehört? angeblich will the rock cenas schwester angeln aber rocks mama hat was dagegen. in einem interview hat sie sich negativ darüber geäußert aber cenas daddy will das erst der kampf statt findet und dann die beziehung thematisiert wird. cenas oma hingegen ist für die beziehung und angeblich ist sogar eine hochzeit in planung, die wwe is so spannend wie nie zuvor leute, UNGLAUBLICH was sich in der wwe so abspielt, UNGLAUBLICH ....
jetzt kommts, angeblich will the undertaker jetzt stripper werden und hat die schnauze voll vom fiesling aber seine mama sagt nein!
letzte woche habe ich einen megafight gesehen was den kampfsport revolutioniert hat!!! die beiden fighter haben fast 20minuten gekämpft, sich die schnauze kaputt gehauen, von fast 2 meter von den ringseilen aufeinander gesprungen, sich ins gesicht getreten und es ist kein blut geflossen!!! nach den schlägen sind sie einfach wieder AUFGESTANDEN ALS OB NIX GEWESEN WÄRE !!! wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen, die wwe athleten sind WAHRE MÄNNER, was können die jungs alles einstecken? wow ich bin BEIGEISTERT...
haltet euch fest, nächste woche gehts weiter mit der soap!
ich bin mal gespannt was john cena`s mama für seinen sohn alles kochen wird vor dem megafight, angeblich benutzt sie eine spezielle maggi-suppe um die muskeln bei kraftaufwand zu stärken aber the rocks mama will kontern! die wwe ist so spannend wie nie zuvor und ich kann es kaum abwarten, genial die wwe...
4P|cerberµs: ich habe dich bereits gewarnt, jetzt machst du erstmal eine weile Pause, sollte auch das nichts helfen ist der nächste bann dauerhaft.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn das Problem? Wofür gibts denn den Ignore Button?Dark_Randor hat geschrieben:Kann mal jemand den Troll entfernen?
So back to topic:
@DarkX3ll: erstmal viel Spaß im Ausland(hoffe für dich dass es nicht in der nähe von Japan ist).
Dass die WWE-Shows in letzer Zeit weniger Match Zeit haben als noch vor ein paar Wochen ist mir auch aufgefallen, jedoch kann ich dass schon Verstehen. So kurz vor WM wollen sie durch viele Promos die Storys voranschreiten lassen, die Matches gibts dann bei WM. Ich geh ma davon aus dass es nach WM auch in den Wochen Shows wieder mehr Match-Time geben wird.
Hoffentlich.Mir tun die Wrestler bei Smackdown nur noch Leid.B-Show und eine Ansammlung von "Losern",bis auf wenige Ausnahmen.Praktisch eine Ersatzbank oder Abstellkammer.Bei Raw hingegen sind fast alle Goldjungs der WWE.Ich werde nie verstehen,warum man da noch nichtmal ernsthaft versucht hat,Balance reinzubringen.Ich bin sicher,so hätte man auch mehr Geld machen können,wenn beide Shows starke Roster gehabt hätten.Schwachsinnig,was da jahrelang getrieben wurde...DarkX3ll hat geschrieben:Alle starke Wrestle tummeln sich mittlerweile bei Raw. Vielleicht wird langsam aber sicher, die Smackdown Ausgabe abgeschafft.
Erstmal ein dickes Lob an 4P|cerberµs. Danke dir!
Fast nur Loser? Sorry aber da muss ich dir sowas von widersprechen. Ja Raw hat mehr Stars, aber bei Smackdown gibt es die Jungen Zukünftigen Stars der WWE wie z.B. Christian(wobei dieser ja auch schon lange dabei ist), Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Wade Barrett(um nur einige zu nennen).
Es gibt aber auch schon gestandene Stars bei SD!(z.B. Edge, Taker, Kane, Rey) Wodurch die Smackdown Shows für mich immer interssant waren.
Zurzeit schwächelt SD! zwar ein wenig, guckt man sich aber die Shows vor ca 1 Monat an, waren diese (für mich) um einiges Interessanter als Raw.
Das einzige was Raw (für mich) zurzeit interessant macht ist Miz vs Cena vs Rock. Gäbe es diese Fehde nicht wäre auch aktuell SD! für mich persönlich interessanter, aber ich glaube dass liegt nur daran das ich lieber gute Matches sehe, als einen Cole der die tote Mutter von Lawler beleidigt.
Wenn Smackdown komplett abgeschafft wird(sprich WWE hat nur noch RAW) hätte man vieeeel zu viele Wrestler.
Eine alleinige Vereinigung der Roster(weiterhin mit SD! und Raw) wäre hingegen eine bessere Lösung. Wobei ich eigentlich auch nichts gegen das aktuelle Konzept habe, man sollte bei SD! nur mal mit diesen komplett überflüssigen Raw Rebounds aufhören.
Achja:
Ein herzlich Willkommen bei 4Players/beim WWE Thread @ Shade
:wink:
What!?Shade hat geschrieben:Hoffentlich.Mir tun die Wrestler bei Smackdown nur noch Leid.B-Show und eine Ansammlung von "Losern",bis auf wenige Ausnahmen.Praktisch eine Ersatzbank oder Abstellkammer.Bei Raw hingegen sind fast alle Goldjungs der WWE.Ich werde nie verstehen,warum man da noch nichtmal ernsthaft versucht hat,Balance reinzubringen.Ich bin sicher,so hätte man auch mehr Geld machen können,wenn beide Shows starke Roster gehabt hätten.Schwachsinnig,was da jahrelang getrieben wurde...
Fast nur Loser? Sorry aber da muss ich dir sowas von widersprechen. Ja Raw hat mehr Stars, aber bei Smackdown gibt es die Jungen Zukünftigen Stars der WWE wie z.B. Christian(wobei dieser ja auch schon lange dabei ist), Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Wade Barrett(um nur einige zu nennen).
Es gibt aber auch schon gestandene Stars bei SD!(z.B. Edge, Taker, Kane, Rey) Wodurch die Smackdown Shows für mich immer interssant waren.
Zurzeit schwächelt SD! zwar ein wenig, guckt man sich aber die Shows vor ca 1 Monat an, waren diese (für mich) um einiges Interessanter als Raw.
Das einzige was Raw (für mich) zurzeit interessant macht ist Miz vs Cena vs Rock. Gäbe es diese Fehde nicht wäre auch aktuell SD! für mich persönlich interessanter, aber ich glaube dass liegt nur daran das ich lieber gute Matches sehe, als einen Cole der die tote Mutter von Lawler beleidigt.
Wenn Smackdown komplett abgeschafft wird(sprich WWE hat nur noch RAW) hätte man vieeeel zu viele Wrestler.
Eine alleinige Vereinigung der Roster(weiterhin mit SD! und Raw) wäre hingegen eine bessere Lösung. Wobei ich eigentlich auch nichts gegen das aktuelle Konzept habe, man sollte bei SD! nur mal mit diesen komplett überflüssigen Raw Rebounds aufhören.
Achja:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Es fühlt sich für mich einfach so an,als wäre es oft so,als wenn erstmal Wrestler wie John Cena z. B. bei Smackdown aufgebaut werden und sobald eine große Fanbase mit viel Potenzial da ist,gehts ab Nach Raw,da er da ja erst richtig strahlen kann.Edge ist für mich nun wirklich nichts,was mich zu Begeisterungsstürmen verleitet.Rey Mysterio ist für mich auch nicht mit einem HHH zu vergleichen.Dann ist da die andere Seite.Warum scheinen die großen Superstars erst dann,wenn sie auf dem absteigenden Ast zu sein scheinen,zu Smackdown zu wechseln oder wenn sie momentan nicht mehr unbedingt gebraucht werden?Oder,wie bei HHH,nur für eine begrenzte Zeit,als er zu Smackdown wechselte?Dann sollen sie doch HHH zu Smackdown zurückholen und dann soll er da mindestens 3-5 Jahre durchgehend bleiben,obwohl da noch mindestens 2-3 andere Superstars wie z.B. ein Randy Orton sind(wenn er bei Smackdown wäre).Der Undertaker ist und war schon immer mein Lieblingswrestler aber man merkt doch,dass er das ganze auch nicht mehr so gut hinbekommt,wie noch in den 80ern oder 90ern.Logisch,aber gerade deshalb ist Smackdown doch besser für ihn.Wahrscheinlich könnte er es sich bei Raw nicht erlauben,so eine,vergleichsweise,ruhige Kugel zu schieben.Und ich kenne keinen einzigen,der nicht erkannt hat,dass Kane seit er die Maske nicht mehr trägt,nicht mehr halb so interessant und cool ist.Und das was er tut...nennt man so jemanden wie ihn nicht "Jobber"(okay,das ist vielleicht übertrieben aber aus mir spricht diesebzüglich der Frust.Dazu gleich mehr)?Was für ein Abstieg.Was für eine Überraschung,dass er bei Smackdown gelandet ist.Jeder weiß,dass Smackdown die B Show ist,nur begreife ich einfach nicht,warum das so ist?Warum bemüht man sich nicht um Ausgleich und warum is Raw Live und Smackdown nicht?LumpiDX hat geschrieben: Fast nur Loser? Sorry aber da muss ich dir sowas von widersprechen. Ja Raw hat mehr Stars, aber bei Smackdown gibt es die Jungen Zukünftigen Stars der WWE wie z.B. Christian(wobei dieser ja auch schon lange dabei ist), Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Wade Barrett(um nur einige zu nennen).
Ist das ganze so verdammt schwer?Ich setze mich 5 Minuten hin und schon habe ich eine Liste,die die Roster ausgleicht.Warum kriegt Vince MacMahon das nicht hin?
Und um nochmal auf Kane zurückzukommen.Wenn ich mir jetzt die alten Videos des echten Kane mit Maske und Psychokontaktlinsen ansehe,wird mir ganz warm ums Herz.Fast so gefährlich wie der Undertaker und jemand,der eigentlich permanent um den Titel hätte kämpfen müssen.Und die gute alte Zeit,nachdem der den Undertaker im Sarg "verbrannt hat".Danach hat er willkürlich in irgendwelche Matches eingegriffen.Man hat sich nur gefragt"Hm,bei welchem Match wird wohl heute überraschend das Licht ausgehen?".Und jetzt schau ihn dir heute an.Langweilig und schlapp.Wo ist das unberechenbare Biest,das sogar den Rock Bottom überstanden hat und nur durch eine hinterhältige Attacke mit einem Vorschlaghammer,von The Rock auf dem Höhepunkt seiner Karreire besiegt werden konnte?Zwei Rock Bottoms und ein Vorschlaghammer von hinten waren nötig,um Kane zu besiegen.Manchmal denke ich,die Maske war für Kane das,was die Urne früher für den Undertaker war.
Der alte Kane und Undertaker in Topform,dazu noch ein Randy Orton und HHH oder besser Batista bei Smackdown und das ganze würde wesentlich besser aussehen.
Das mag sein aber ändert das irgendetwas daran,dass einfach nur offensichtlich ist,wo Vince McMahons Prioritäten wirklich liegen?Und das verstehe ich einfach nicht.Warum überhaupt dieser Raw vs Smackdown Quatsch?Warum die WCW abschaffen?WWE vs WCW unter den richtigen Bedingungen hätte ganz ganz groß werden können.So viel verschenktes Potenzial,es ist zum heulen.Was hätte das alles werden können.Undertaker vs Sting oder ähnliche Matches.Für mich ein Traum.An ein Steve Austin vs Goldberg Match hat man sich auch nicht rangetraut.Zurzeit schwächelt SD! zwar ein wenig, guckt man sich aber die Shows vor ca 1 Monat an, waren diese (für mich) um einiges Interessanter als Raw.
Wie gesagt,die Erhaltung der WCW wäre die wesentlich bessere Entscheidung gewesen.Himmel,selbst die Namen klangen imo besser.Nitro und Thunder...Oh Mann,es hätte so toll werden können.Die 4 Shows unter den MacMahons.Raw,Smackdown,Nitro und Thunder.Und NXT als fünfte Show(hab ich nie gesehen aber immerhin gibt es sie)oder eben weiterhin Superstars.Dann hätte man So-Do jeden Tag Wrestling zeigen können(nicht Freitag und Samstag,weil da viele Leute Abends natürlich weggehen).So viele verpasste Chancen von jemandem wie McMahon,dem man nun wirklich zutrauen sollte,dass er weiß,wie man Erfolgsformate schafft und ordentlich Geld scheffelt.So viele Dinge die die Leute in Foren bemängeln und den Boss der WWE schert das einen feuchten Kehricht.Wenn Smackdown komplett abgeschafft wird(sprich WWE hat nur noch RAW) hätte man vieeeel zu viele Wrestler.
Ich schnalls nicht.
ThanksAchja:
Dass viele Superstars bei SD! aufgebaut wurden/werden und dann zu Raw geschickt werden stimmt schon(aktuellstes Beispiel Ziggler), jedoch ist genau dass etwas was mich an SD! aktuell reizt. Junge Talente die im Gegensatz zu den ganzen ME bei Raw(zum Beispiel Cena und Orton ) wenigstens noch Woche für Woche guet Matches und Promos bringen.Shade hat geschrieben:...
Was du über die einzelnen Stars gesagt hast stimmt zwar auch(abgesehen von Edge, imo einer der besten Heels in der Geschichte) jedoch haben sie eins alle gemeinsam: Sie sind Over as hell. Ohne einen Rey Mysterio hätte die WWE nichtmal ansatz weise so viele Latino Fans. Und jedes Kind liebt Rey Mysterio. Ich bin zwar auch nicht sein größter Fan, jedoch seh ich dass er Geld bringt(und im gegensatz zu Cena nicht ausjeder Halle gebuht wird.).
@Kane kann ich dir auch nur teilweise zustimmen. Masked Kane war um einiges interessanter und gefiehl mir auch viel mehr, jedoch hatte er auch ohne Maske noch Momente in denen er einfach genial war(ersten Promos in der Taker vs Kane Fehde 2010).
Nun zu der Sache mit der Aufteilung:
raw ist für die WWE die A Show. Sie ist Live, sie zieht mehr Ratings, sie ist Populärer. Und genau deshalb sind dort mehr Stars zu finden. Smackdown wird dzu genutzt Junge Leute aufzubauen und um den Fans geile Matches zu geben. Man könnte natürlich beide Shows Live machen und die Roster aufteilen, jedoch wird dies aus irgendeinem Grund nicht getan. So gesehen habe ich auch nichts dagegen. Bei Raw bekommt der zuschauer bekannte Stars, bei SD! Talentierte Stars.
@WCW vs. WWE
Da gäbe es ne Menge Probleme: Erstmal wäre ein Sting sicherlich nicht da geblieben(sowie auch so manch anderer) sonst hätte man diese Superstars schon längst im WWE-Tv gesehen. Desweiteren müsse man erstmal so viele Sender bekommen, die alle eine Wrestling Show austrahlen wollen(damals hatte McMahon noch nicht die Idee eines eigenen TV Senders :wink: )
Desweiteren wären so viele Wrestling Shows viel zu viel. Niemand hat die Zeit sich jeden Tag eine 2-3 Stunden Show anzugucken, und dass dann auch noch Live. Vorallem wären dann die Storys und generell Wrestling so schnell verbraucht gewesen, dass inerhalb von kurzer Zeit eh keiner mehr Lust auf Wrestling hätte.
Na ja die Namen der Shows sind mir ziemlich egal, man könnte Smackdown auch gerne in (langweiligen Namen hier einfügen) umbennen, solange die Show die bessere ist.Himmel,selbst die Namen klangen imo besser.Nitro und Thunder...
Warum sollte er? Damals hat der Kerl so viel Geld gemacht das er nichts endern musste. Auch aktuell ist die WWE die größte Wrestling Company der USA, und dies wird sich 100% nicht ändern. Klar die PPV käufe und generellen Ratings gehen zurück, weshalb auch das PG Rating etwas lockerer gesehen wird.(geniale News warum gabs dazu hier eigentlich keine Comments?).So viele verpasste Chancen von jemandem wie McMahon,dem man nun wirklich zutrauen sollte,dass er weiß,wie man Erfolgsformate schafft und ordentlich Geld scheffelt.So viele Dinge die die Leute in Foren bemängeln und den Boss der WWE schert das einen feuchten Kehricht.
Ich übe zwar auch gerne und auch viel Kritik an der WWE aus, jedoch muss man einfach einsehen das McMahon allein mit den Cena Artikeln mehr verdient als wir alle hier in diesem Thread zusammen. Klar es gab schon einige dumme Entscheidungen seitens McMahon, aber der Kerl war nicht umsonst mal Platz 3 der reichsten Menschen der Welt.
Nimmt man das Beispiel Cena:
Warum sollte er ihn Hell turnen? Weils eigentlich ne gute Idee wäre und weil dann die Internet Fans endlich ruhe geben würden? Oder sollte er ihn Face lassen und dadurch sich selbst und seine Company reicher?
Auch das PG hatte ja seine Gründe(sollte ja Linda McMahons Politik Karriere unterstützen), dies ist zwar gescheitert, jedoch kann man jetzt zumindest vorerst PG lockerer sehen. Und sieht man sich die letzen Ratings an(von Raw wohlgemerkt) sieht man eine deutliche Steigerung.
Wenn die Superstars gleichmäßiger verteilt wären,könnte man letzeres eventuell von beiden Shows sagen,da möglicherweise keine der beiden Shows genug Big Names hätte,um sich Nachlässigkeit in der Qualität erlauben zu können.Aber das ist in der Tat nur Spekulation.LumpiDX hat geschrieben:Dass viele Superstars bei SD! aufgebaut wurden/werden und dann zu Raw geschickt werden stimmt schon(aktuellstes Beispiel Ziggler), jedoch ist genau dass etwas was mich an SD! aktuell reizt. Junge Talente die im Gegensatz zu den ganzen ME bei Raw(zum Beispiel Cena und Orton ) wenigstens noch Woche für Woche guet Matches und Promos bringen.
Cena wird ausgebuht?Wieso?Haben die Leute endlich bemerkt was der für ne Flasche ist(Sorry aber dieses Möchtegerncoole Hip Hopper Getue konnte ich noch nie ausstehen.Im Gesamtpaket ist mir der Typ einfach nicht sympathisch.Vielleicht zu sehr Klischeeamerikaner.So wirkt er jedenfalls auf mich)?Ohne einen Rey Mysterio hätte die WWE nichtmal ansatz weise so viele Latino Fans. Und jedes Kind liebt Rey Mysterio. Ich bin zwar auch nicht sein größter Fan, jedoch seh ich dass er Geld bringt(und im gegensatz zu Cena nicht ausjeder Halle gebuht wird.).
Aber kommt es dagegen an? http://www.youtube.com/watch?v=uE0ppjW-zys@Kane kann ich dir auch nur teilweise zustimmen. Masked Kane war um einiges interessanter und gefiehl mir auch viel mehr, jedoch hatte er auch ohne Maske noch Momente in denen er einfach genial war(ersten Promos in der Taker vs Kane Fehde 2010).
Keine Begründung für mich,nicht zumindest zu versuchen,Smackdown ebenso populär zu machen.Der ewige Kampf zwischen Team Blau und Team Rot wäre imo tausendmal interessanter.Wenn der Undertaker nicht wäre,würde ich mir Smackdown auch nicht geben(Edge interessiert mich nicht,Mysterio zeigt zwar lustige Akrobatik aber ist mir ansonsten egal und Kane ist nur noch ein blasser Abklatsch seines früheren Selbst).Und wenn der erstmal weg ist,sieht es sowieso ganz düster aus(du kannst Gift darauf nehmen,dass er seinen Abschied nicht bei Smackdown feiern wird.Nun zu der Sache mit der Aufteilung:
raw ist für die WWE die A Show. Sie ist Live, sie zieht mehr Ratings, sie ist Populärer. Und genau deshalb sind dort mehr Stars zu finden.
Und selbst wenn,irgendwann wird er zurücktreten,wahrscheinlich schon im nächsten Jahr nach seinem 20-0 Sieg bei Wrestlemania).
Hm,vielleicht wird er dann der neue General Manager von Smackdown,als American Bad Ass.Fände ich cool,denn so bliebe er der Wrestlingwelt erhalten.
Na,ich weiß nicht.Vielleicht will er auch einfach nichts mit einem Vince MacMahon zu tun haben(Verständlicherweise) und ein Shane wäre wesentlich umgänglicher gewesen.Da gäbe es ne Menge Probleme: Erstmal wäre ein Sting sicherlich nicht da geblieben(sowie auch so manch anderer) sonst hätte man diese Superstars schon längst im WWE-Tv gesehen.
Klar,wenn es einem ausschließlich ums Geld scheffeln geht und nicht um gute Qualität und Unterhaltung,dann ist das zwar ein absolutes Armutszeugnis aber nachvollziehbar.Warum sollte er? Damals hat der Kerl so viel Geld gemacht das er nichts endern musste.
Über die Cena Sache möchte ich gar nicht erst reden.Dass so eine Figur so beliebt ist,sagt für mich alles aus.Der Taker hat wenigstens Klasse.
Und Goldberg auch.Mann,was für ne coole Sau.Findest du nicht auch?
Schade,dass er weg ist.
Was hälst du eigentlich von TNA Impact?Scheint mir ja eine gute Alternative zu sein,trotz kleinerem Rahmen.
Wäre Möglich, ich hätte auch nichts gegen eine bessere Aufteilung(vielleicht hast du mich da falsch verstanden), jedoch fand ich einfach deine Aussage, dass Smackdown eh nur voll mit Losern ist einfach lächerlich und überzogen.Shade hat geschrieben:Wenn die Superstars gleichmäßiger verteilt wären,könnte man letzeres eventuell von beiden Shows sagen,da möglicherweise keine der beiden Shows genug Big Names hätte,um sich Nachlässigkeit in der Qualität erlauben zu können.Aber das ist in der Tat nur Spekulation.
Verfolgst du die aktuelle WWE nicht? Cena ist (normalerweise) nicht mehr ganz in seinen Rapper Gimmik und macht jetzt mehr einen auf Super Cena. Die Kinder lieben ihn, die meisten Erwachsenen buhen ihn aus jeder Halle.Cena wird ausgebuht?Wieso?Haben die Leute endlich bemerkt was der für ne Flasche ist(Sorry aber dieses Möchtegerncoole Hip Hopper Getue konnte ich noch nie ausstehen.Im Gesamtpaket ist mir der Typ einfach nicht sympathisch.Vielleicht zu sehr Klischeeamerikaner.So wirkt er jedenfalls auf mich)?
2 Wörter: Katie Vick. Auch wenn Masked Kane geil war, darf man nicht den Müll übersehen. Und generell ist der ganze Charakter von kane eher schlecht als recht. Die Grund Idee war zwar genial, nur gibt es mitlerweile so viele Logik-Fehler. Sogar in deinem Video. Ich dachte kane wäre ein mental verküppelter Mensch der den Schmerz anderer Leute genießt? Und dann sowas..(dennoch gutes Video/ gute Promo)Aber kommt es dagegen an? http://www.youtube.com/watch?v=uE0ppjW-zys
Nur wäre ein Shane damals auch noch Vince untergestellt gewesen. Ich bezweifle, dass Shane damals in der Lage gewesen wäre WCW alleine zu leiten. Daher bezweifle ich, dass Sting geblieben wäre. Soweit ich weiß wollte er ja nicht für Vince arbeiten(meine ich irgendwo gelesen zu haben.)Na,ich weiß nicht.Vielleicht will er auch einfach nichts mit einem Vince MacMahon zu tun haben(Verständlicherweise) und ein Shane wäre wesentlich umgänglicher gewesen
Als Leiter einer so großen Company muss man Kapitalist sein. Es muss einem darum gehen immer mehr Geld zu machen und jede Möglichkeit auf mehr Geld ausnutzen.Klar,wenn es einem ausschließlich ums Geld scheffeln geht und nicht um gute Qualität und Unterhaltung,dann ist das zwar ein absolutes Armutszeugnis aber nachvollziehbar.
Über Cena müssen wir auch gar nicht reden :wink: . Ich selbst bin/war auch ein Taker Fan, jedoch bin der Meinung das Kerl schon vor nem Jahr hätte aufhören sollen(nach dem Match gegen HBK). Er ist im Ring nur noch ein Schaten seiner selbst und das ist Schade.Über die Cena Sache möchte ich gar nicht erst reden.Dass so eine Figur so beliebt ist,sagt für mich alles aus.Der Taker hat wenigstens Klasse.
Schade,dass er weg ist.
Goldberg war zwar ne coole Sau, jedoch war er bei seinem Debut bei WCW noch zu grün, weshalb ja alle seine Matches auf so genannte Squash Matches hinausliefen. Er kam rein, zerstörte und ging. Klar kam das cool rüber, jedoch sehen seine Gegner dann nicht mehr all zu gut aus. Als er jedoch länger dabei war konnte er zwar schon besser worken, jedoch ist er keinesfalls jemand der mir in den Sinn kommt wenn ich an geniale Worker denke.
TNA hätte die Chance was großes zu sein. Das Roster ist auf jedenfall da, jedoch ist TNAs booking einfach schlecht. Sind dir Michael Bay Filme ein begriff? So ungefähr laufen die Shows bei TNA ab. Wo kann man möglichst viel Aktion rein bringen. Dadurch bekommt man dann 20 Minütige Brawls durch die ganze Impact Zone. Hinzu kommen dann noch Matches zwischen Leuten die schon vor ca 10 Jahren hätten aufhören sollen, Wrestler die kein Talent haben die gepusht werden, hingegen Wrestler mit Talent werden einfach mal links liegen gelassen(Wo zur Hölle ist Desmond Wolfe?). Ich behaupte einfach mal das TNAs booking komplett über Bord geworfen werden muss. Raus mit den alten Menschen, keiner will die mehr im Ring sehen. Pusht die jungen Talente. Zeigt uns mehr Tag Team Aktion. Gebt uns mehr von der vorhandenen X-Division(High Flying/ Technik). Und Gott verdammt nochmal werft die Jersey Shore Leute raus(selbe gillt auch für die WWE). Da ich diese Veränderungen nicht erwarte sehe ich schwarz für TNAs Zukunft. Wenn sich nichts ändert wird TNA bis 2015 spätestens Pleite gehen(Mark my Words!). Ich verfolge TNA dennoch weiterhin, da TNA immernoch sehr gute Tag Teams, geniale Workern und einfach bessere Diven(bzw. Knockouts) hatWas hälst du eigentlich von TNA Impact?Scheint mir ja eine gute Alternative zu sein,trotz kleinerem Rahmen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Was sagt das den aus? Cena ist einfach klasse sowohl im Ring und am Mic und steht vollkommen zu recht an der Spitze, Cena gehate ist heute wirklich nicht mehr angebracht, wie zB 2006. Cena hat sich deutlich weiterentwickelt und wird bei weitem nicht mehr so unbesiegbar gebookt wie zB 2005 gegen das Bischoff Regime. Taker ist heute ein Schatten seiner selbst und sollte endgültig aufhören. Und Goldberg mag eine Menge Charisma gehabt haben, dafür war er im Ring eine 0 und wurde ja auch des öfteren von Kollegen vorgeführt. (http://www.youtube.com/watch?v=jh2dtPO3d4Q)Shade hat geschrieben:Über die Cena Sache möchte ich gar nicht erst reden.Dass so eine Figur so beliebt ist,sagt für mich alles aus.Der Taker hat wenigstens Klasse.
Schade,dass er weg ist..
@Lumpi
Cena wird schon längst nicht mehr aus jeder Halle gebuht die Zeiten sind schon 4-5 Jahre vorbei.
@ SD!
Ich denke SmackDown ist doch gut aufgestellt. MIt Edge, Rey Mysterio, Big Show, Kane als etablierte MEler und bei RAW sind es eben Cena, HHH, Orton und CM Punk. Davon abgtesehen sehe ich in der Midcard von SD! die Superstars mit dem größeren Potenzial, klar RAW hat Bryan, Morrison und Ziggler aber bei SD haben wir Kingston, Rhodes, Swagger, Barrett, del Rio, Gabriel, Christian und McIntyre. Ich denke in der breite ist SD doch besser besetzt auch wenn die ganz großen Jungs bei RAW sind. Und das SD nunmal die B-Show ist sollte jedem klar sein und ist auch absolut nach zu vollziehen.
Ist Raw wieder im Free TV zu finden?Interessant...Ich dachte eigentlich,dass es nur Smackdown und Superstars für jeweils ein Stündchen im Free TV gäbe(obwohl ich bei Cena sowieso weggeschaltet hätte,aber wenn du sagst,dass er reifer geworden ist und nichtmehr auf Möchtegerncool macht,sollte ich mir das vielleicht mal geben).Ansonsten habe ich auch nur die Möglichkeit,aufs Internet und DVD's zurückzugreifen,wenn es um aktuelle Ereignisse bei Raw oder Großveranstaltungen geht.Früher war das alles schon einfacher.Schade,dass Wrestling in Deutschland einen so niedrigen Stellenwert hat.LumpiDX hat geschrieben: Verfolgst du die aktuelle WWE nicht? Cena ist (normalerweise) nicht mehr ganz in seinen Rapper Gimmik und macht jetzt mehr einen auf Super Cena. Die Kinder lieben ihn, die meisten Erwachsenen buhen ihn aus jeder Halle.
Das Video hatte ich eigentlich auf eine Charakterveränderung,wenn auch nur kurzzeitig,zurückgeführt oder einfach nur als kleinen Zwischengag gesehen.Das mit Katie ist was ganz anderes,denn das deckt sich ja überhaupt nicht mit Kanes angeblicher Hintergrundgeschichte und seinem früheren Charakter bevor er von Bearer getrennt wurde.Furchtbar.2 Wörter: Katie Vick. Auch wenn Masked Kane geil war, darf man nicht den Müll übersehen. Und generell ist der ganze Charakter von kane eher schlecht als recht. Die Grund Idee war zwar genial, nur gibt es mitlerweile so viele Logik-Fehler. Sogar in deinem Video. Ich dachte kane wäre ein mental verküppelter Mensch der den Schmerz anderer Leute genießt? Und dann sowas..(dennoch gutes Video/ gute Promo)
Das gleiche gilt auch für die ganze American Bad Ass Sache beim Taker.Das ist fast genauso schwachsinnig.Die Vick Sache wurde auch nie komplett geklärt,oder?Eigentlich schade,denn die ganze Idee,Scott Vick zu Katies Bruder zu machen,finde ich eigentlich immernoch nicht schlecht.Hätte der ganzen Sache mehr Tiefe gegeben.
Er wird ja nächstes Jahr nach Wrestlemania aufhören,da bin ich 100 % sicher.Aber danach soll er doch Bitte dem Wrestlingsport erhalten bleiben,wie gesagt am besten als General Manager oder soetwas in der Art.Die jungen Wrestler schauen zu ihm auf und ihm bedeutet das ganze mit Sicherheit auch viel.Zumindest wirkt es auf mich in diesem Interview so.http://www.youtube.com/watch?v=ld8-IDtN9UoÜber Cena müssen wir auch gar nicht reden :wink: . Ich selbst bin/war auch ein Taker Fan, jedoch bin der Meinung das Kerl schon vor nem Jahr hätte aufhören sollen(nach dem Match gegen HBK). Er ist im Ring nur noch ein Schaten seiner selbst und das ist Schade.
Deswegen lieben ihn die Fans auch so.Der Inbegriff von schneller harter Power ohne Kompromisse.Er wurde praktisch als Unbesiegbar dargestellt und hätte eigentlich sowohl Steve Austin als auch den Undertaker schlagen müssen.Sind diese Matches deshalb nie zustande gekommen?Okay,man hätte auch den Undertaker oder Steve Austin zum Heel machen können,denn dann werden ja wie durch Zauberhand alle Wrestler automatisch schwächer als wenn sie Face sind.Eigentlich ein ziemlich primitives Denkmuster,frei nach dem Motto,das Gute gewinnt immer. Ich muss zugeben,Goldberg war für mich das Powerhouse schlechthin,auch wenn sein Powerlevel oft maßlos übertrieben wurde. http://www.youtube.com/watch?v=IAwb_iAyJy4 Unter 2 Minuten.Wahnsinn...Er war nie mein Lieblingswrestler aber mein Adrenalin hat er schon immer schön hochgepusht.Ich fand es nur blöd,dass man wegen ihm The Rock so verarschen musste.Das war nun wirklich lächerlich,wie der sich wegen Goldberg fast ins Höschen gemacht hat,obwohl er werder vor Steve Austin noch vor dem Undertaker Angst hatte.Goldberg war zwar ne coole Sau, jedoch war er bei seinem Debut bei WCW noch zu grün, weshalb ja alle seine Matches auf so genannte Squash Matches hinausliefen. Er kam rein, zerstörte und ging. Klar kam das cool rüber, jedoch sehen seine Gegner dann nicht mehr all zu gut aus.
Für mich ist es wiederum der Hauptanreiz,bei TNA Wrestler zu sehen,die schon in meiner Kindheit ganz groß waren.Hinzu kommen dann noch Matches zwischen Leuten die schon vor ca 10 Jahren hätten aufhören sollen
Da muss ich dir entschieden wiedersprechen.Welchen Grund hätte ich denn sonst,mir TNA anzusehen(Ok,auch da kann ich mir nichts von im Free TV ansehen,leider)?Ich will Legenden und keine No Names,wenn es schon in so kleinen Hallen veranstaltet werden muss.Raus mit den alten Menschen, keiner will die mehr im Ring sehen.
Ich glaube,wir haben da schon sehr unterschiedliche Ansichten.Ich will nicht nur gute Aktionen im Ring,sondern auch die ganz große Show außerhalb mit großen Namen und viel Tamtam.
Ich will Glitzer und Funken und Explosionen.Das ist auch ein Teil von dem,was mich schon als Kind zum Wrestlingfan gemacht hat und nicht nur gute Action im Ring.
Läuft TNA so schlecht,dass man das jetzt schon so beurteilen kann?Ich frage das,weil ich wirklich nicht weiß,wie da die Einschaltquoten und Ticketverkäufe ungefähr sind.Da ich diese Veränderungen nicht erwarte sehe ich schwarz für TNAs Zukunft. Wenn sich nichts ändert wird TNA bis 2015 spätestens Pleite gehen(Mark my Words!).
Diven...naja,sie mögen ja alle athletisch sein und hart arbeiten usw. aber im Endeffekt geht es mir bei den Ladys doch um was ganz anderes,wenn ich ehrlich bin.Sie haben einfach sexy und unterhaltsam zu sein und schon bin ich zufrieden.Die Action bei den Männern interessiert mich da viel mehr.Ich verfolge TNA dennoch weiterhin, da TNA immernoch sehr gute Tag Teams, geniale Workern und einfach bessere Diven(bzw. Knockouts) hat
Zuletzt geändert von Gamerwolf am 13.03.2011 14:38, insgesamt 3-mal geändert.