Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Viele kennen sicherlich die Geschichten um das Nachtmariechen. Endlich habe ich sie Dank Larian Studios selber beim schlafen im Wald entdeckt :mrgreen:

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die quest war bei mir verbuggt. immer wenn ich eine der drei schlafenden personen angesprochen habe und der dialog vorbei war konnte ich mich danach nicht mehr bewegen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Valkesh hat geschrieben:die quest war bei mir verbuggt. immer wenn ich eine der drei schlafenden personen angesprochen habe und der dialog vorbei war konnte ich mich danach nicht mehr bewegen
Hab ich von gelesen. Wusste nicht was ich hier machen soll und habe nachgelesen. Ist aber auch keine Quest in dem Sinne. Wenn man das geschafft hat was zu tun ist, stehen sie später im Dorf neben dem Verkaufswagen von Locke, kommen auf dich zu, bedanken sich und du bekommst ein Item.

Mal schauen, es ist der neuste Patch incl. Verbesserungen usw. in der Pyramiden Version drauf (geht sogar ohne DVD einlegen zu spielen :) ), evtl. ist es ja gefixt. Werd schauen das ich heute nochmal zu denen komme um es zu versuchen.
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Bild
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Also der Bug mit den schlafenden beim Nachtmariechen ist gefixt.

Divinity 2:
Hier mal meine Begleiter. Der Linke ist aus dem Fertigkeitenbaum. Den Rechten konnte ich, nachdem ich div. Monsterteile gefunden hatte, bei einem Nekromanten selber zusammenbauen :)

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

nettes plätzchen (wenn man die andere uferseite nicht mitbeachtet :? )
Bild

joe hat nen guten geschmack was autos angeht^^
Bild

schöne aussicht
Bild

hier werde ich von 5 polizeiwagen aufeinmal verfolgt
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

I Are Dunecat hat geschrieben: hier werde ich von 5 polizeiwagen aufeinmal verfolgt
Bild
Remake von "Driver"? ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sieht eher nach Mafia aus.

Bild

Bild

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mhhh, habe gedacht,das dürfte klar sein das es Mafia 2 ist.

naja, bin durch, letzte screens

Bild

Bild

edit: noch nen zusatzscreen, aber nicht vom ende:
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

I Are Dunecat hat geschrieben:mhhh, habe gedacht, das dürfte klar sein das es Mafia 2 ist.
Ich wollte erst diesen :^^: nehmen, wär es wohl klarer gewesen :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

GTA IV

Bild

die mission habe ich übrigens verkackt wegen beschissender heli steuerung und kein bock gehabt noch mal zu wiederholen, da dass heli verfolgen mit dem auto schon ätzend war
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich habe seit Vice City die Helis in GTA immer geliebt. Entsprechend fand ich es auch nicht schwer, diese Dinger in IV zu fliegen - irgendwann hat man den Bogen raus. Ärgerlich ist es nur immer dann, wenn man online Rennen mit den Dingern veranstaltet - man findet kaum Mitspieler und wenn, dann steigen diese oft schnell frustriert aus...
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Heavy Tesslation in Dragon Age 2:

Bild

Champion Armor sieht schon geil aus, besonders Mage und Warrior. Schade das der Rouge IMO da nicht so gut mithalten kann.
Dieser Mage Staff sieht auch ziemlich cool aus. Schade das die Stats eher mäßig sind und er sich gegen Ende erübrigt.
Eine Art High-Level-Version davon wäre cool. Boah ich hoffe die bringen noch das Toolset Update!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Bild

Drassen wurde eingenommen und daraufhin gleich mal eine schlagkräftige Miliz aufgestellt, stärkere Milizen (Blaue Punkte) hab ich an den wichtigsten Sektoren ausgebildet, in diesem Fall der Flughafen und die Mine.

Bild

Als nächstes den Piloten Skyrider gefunden der uns gegen Bares an jede beliebige Stelle fliegt, vorausgesetzt der Luftraum ist gesichert.

Hab jetzt gerade die Luftabwehrbasis im Osten von Drassen angegriffen, wurde aber vernichtend geschlagen, sind einfach viel zu viele Gegner sodass ich mir eine bessere Angriffstaktik ausdenken muss oder evtl. ein zweites Team aufstelle .
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

D-2 ED

An dieser Stelle steht ein Grabstein. Kam man dorthin, wurde die Grafik etwas verdunkelt und einiges an farbe rausgenommen. Sieht für meinen Geschmack sehr gut aus.

Bild

Hier musste ich die Kerze anzünden und es kam eine Mini FMV Sequenz, deshalb ohne Interface.

Bild
Antworten