Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

habs nun nochmal angefangen. bisher hat es noch nicht richtig gezündet, bin aber auch noch im Startdorf ( :ugly: )

Nur einwas ist mir jetzt schon aufgefallen: Diese potten hässligen Sprites. Nicht die Pokemon an sich, sondern die pixeligkeit... wäh, dann lieber unanimiert, aber schön scharf...
Und die Musik ist bis jetzt... naja :?
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:und wie funktioniert das jetzt? o.O
Du musst ihn ein Haus auf Route 15 wo dir ein Engländer mit gebrochenem deutsch erklärt wie das geht; dann brauchst du zwei DS und musst die Pokes die du rüberholen willst auf der Box lagern (die dürfen kein Item tragen und auch keine VMs können) und rüberholen und dann in som doofen Minispiel mit Pokebällen einfangen. Das Minispiel war recht schwer beim ersten mal, imho. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ohne items? wtf? das ist ja total kacke...
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ich find die namen und designs der neuen pokemon gar nicht mal so schlecht o.o klar gibt es ausfälle, aber die meisten sehen doch ziemlich gut aus o.o

btw: ja, es rockt... verdammt...
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nur nicht aufs lernen vergessen ;)
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

schon zu spät, ich häng seit heute früh 6uhr am ds und bin jetzt nur afgestanden, weil sich meine mom weigerte, mir das mdittagessen ans bett zu bringen :P
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

womit sie auch vollkommen recht hat.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:womit sie auch vollkommen recht hat.
klar hat sie das^^ trotzdem
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:ohne items? wtf? das ist ja total kacke...
Jop.

Hab heute bei nem Kumpel erstmals Online getauscht. Hab nur mal so zum gucken Ignivor (Bild) zum Tausch angegeben und mehr zufällig Zorua als gesuchtes Pokemon eingesehen und jetzt hab ich ein schönen Zorua auf Level 1. :) Und mir den Gartenpass für Victini geholt; und dann ist mir aufgefallen das n Kumpel sich mal meine HG ausgeliehen hatte und ich da atm nur 2 Orden hab, daher werde ich das jetzt mal durchzechen. Um viele Pokemon zu kriegen. :D
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Nun bin ich auch endlich durch. Da ich Probleme mit der Top 4 hatte habe ich mir ein wenig Rat beim Walkthrough von VideoGamesZone geholt wie ich es schon bei den Remakes getan habe. Nur haben diese geschrieben das der Kampf gegen N der letzte wäre. Und ich dementsprechend blöd geguckt habe als G Cis nochmal mit einem kompletten Pokemon Team gegen mich angetreten ist. Ein Glück waren beide Gegner nicht wirklich schwer. Zumindest kein Vergleich zu der Top 4. Wo ich sehr enttäuscht war das ich sie letztendlich mit zwei Pokemon (Jiutesto und Somnivora) besiegen konnte. Bei Somnivora benutzte ich lediglich Spukball. Mein komplettes Team war nutzlos. Und mein Serpiroyal, so sehr ich es auch mag, hat sich endgültig als die schlechteste Starter Wahl bewiesen die ich je in einer Edition gespielt habe. Schade.

Mein Zekrom konnte ich übrigens auch ohne Meisterball fangen. Spart euch den auf. Zekrom und Reshiram scheinen sich ohne viel Aufwand fangen zu lassen. Jetzt geht es dann weiter mit den Gebieten die ich noch nicht besucht habe. Und dann geht es Ende März hoffentlich endlich mit den WiFi Kämpfen los.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@reverend: das hättest auch gut in nem spoiler schreiben können :?

hab mir grad vorhin den 7. orden geholt btw.
bekommt man eigentlich auch irgendwann eine angel oder sowas in der art?
Bild
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

@reverend: das hättest auch gut in nem spoiler schreiben können
Ich bin zwar auch immer sehr pingelig was Spoiler angeht, aber da ich weder verraten habe welche Pokemon die Gegner in den Kampf schicken, noch was danach passieren wird, hielt ich einen Spoiler nicht wirklich für angebracht.

Zur Angel:
Spoiler
Show
Die bekommst du nach dem durchspielen von dem Polizisten im Haus wo du mit deiner Mutter lebst.
Da es definitiv ein Spoiler ist der etwas über das Ende verrät, solltest du lieber nicht nachschauen :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dem pokedex nach muss ich ja eine bekommen, ich frag mich bis jetzt nur wo sie ist, da man sie in allen anderen editionen ja immer recht früh bekommen hat.
Bild
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:dem pokedex nach muss ich ja eine bekommen, ich frag mich bis jetzt nur wo sie ist, da man sie in allen anderen editionen ja immer recht früh bekommen hat.
Den Spoiler Spaß nun bei Seite falls du ihn wirklich nicht gelesen hast^^
Direkt nach dem durchspielen wirst du eine Angel erhalten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

habs eh gelesen ^^
Bild
Antworten