Hab ich auch geguckt.Valkesh hat geschrieben:
war ganz lustig
7/10
Die verrrückte Rolle von John Malkovich hat am meisten Spass gemacht.
7,5/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit der Wertung sind wir ziemlich einer Meinung, ich fand den Film überraschend unterhaltsam und irgendwie der beste Teil der Serie. Aber viel aus Resi 5 übernommen wurde imho nicht. Ich hab Resi 5 zwar nicht lange/weit gespielt, aber hab eigentlich nur Chris Redfield und den Axtschwingenden Riesen wiedererkannt. Schlimmer war eher, dass der Film aus allen möglichen Resident Evil (Spiele-)Teilen einzelne Dinge herausgepickt und zusammengewürfelt hat. So treffen Charaktere aufeinander die sich eigentlich gar nie begegnet sind und selbiges gilt auch für die Spezialzombies.Valkesh hat geschrieben:
hat mir gut gefallen. war zwar viel aus resi 5 übernommen aber was solls. 7,5/10
naja die hunde mit ihrer dazugehörigen mutation wurden übernommen. die neuen zombies die durch die rohre geklettert sind ebenfalls, also ich meine die mit diesen "tentakeln" als mundbum0r hat geschrieben:Mit der Wertung sind wir ziemlich einer Meinung, ich fand den Film überraschend unterhaltsam und irgendwie der beste Teil der Serie. Aber viel aus Resi 5 übernommen wurde imho nicht. Ich hab Resi 5 zwar nicht lange/weit gespielt, aber hab eigentlich nur Chris Redfield und den Axtschwingenden Riesen wiedererkannt. Schlimmer war eher, dass der Film aus allen möglichen Resident Evil (Spiele-)Teilen einzelne Dinge herausgepickt und zusammengewürfelt hat. So treffen Charaktere aufeinander die sich eigentlich gar nie begegnet sind und selbiges gilt auch für die Spezialzombies.Valkesh hat geschrieben:
hat mir gut gefallen. war zwar viel aus resi 5 übernommen aber was solls. 7,5/10
Leider finde ich gerade kein schönes Video vom darauf folgenden PokalSpaady hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GCE5vDZpNoE#t=2s
10/10 ... immer wieder Gänsehaut