TNA wird nicht pleite gehen weil mit Panda Energy ein Multi Milliarden Dollar Unternehmen (8,2 Milliarden $ Net Worth) hinter der Liga steht, das zudem noch Dixie Carters Papa gehört. Also pleite werden die sicher nicht gehen!LumpiDX hat geschrieben:Wenn sich nichts ändert wird TNA bis 2015 spätestens Pleite gehen(Mark my Words!).
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Na ja. Wie wäre es mit einer kurzen Youtube suche: Cena gets booed. Erster Treffer London, Cena bekommt ziemlich laute boo Rufe. Ja, es ist nicht mehr so viel wie noch vor 3-4 Jahren, jedoch bekommt der Typ lautere boo-Rufe als mancher Heel bei Raw. Sogar vor 3 Wochen. Cenas Rap Promo. kurz bevor er damit angefangen hat wurde er lautstark ausgebooed. Dass das Cena gehate übertrieben ist finde ich aber auch. Am Mic fande ich ihn schon immer sehr gut, und auch im Ring hat er sich verbessert. Da finde ich Orton aktuell um einiges schlimmer.Hardy-Boy hat geschrieben:Was sagt das den aus? Cena ist einfach klasse sowohl im Ring und am Mic und steht vollkommen zu recht an der Spitze, Cena gehate ist heute wirklich nicht mehr angebracht, wie zB 2006. Cena hat sich deutlich weiterentwickelt und wird bei weitem nicht mehr so unbesiegbar gebookt wie zB 2005 gegen das Bischoff Regime.
@Lumpi
Cena wird schon längst nicht mehr aus jeder Halle gebuht die Zeiten sind schon 4-5 Jahre vorbei.
Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Ich sehe in vielen Leuten bei SD! die Zukunft der WWE(vorallem in Christian gebt dem Typen den verdammten Title). Und genau das ist der Grund warum ich SD! Raw vorziehe.Davon abgtesehen sehe ich in der Midcard von SD! die Superstars mit dem größeren Potenzial, klar RAW hat Bryan, Morrison und Ziggler aber bei SD haben wir Kingston, Rhodes, Swagger, Barrett, del Rio, Gabriel, Christian und McIntyre.
Nein leider nicht, nur via Sky oder im Internet(da gibt es sogar gute Youtube Uploads von, falls du nichts Downloaden willst).Ist Raw wieder im Free TV zu finden?
Jap, haben wir wohl. Aber jedem das seine. Ich interessiere mich eben für junge Talentierte Wrestler, du hingegen dich für die Stars von damals. Jedoch ist TNA durch ihre jungen Talente bekannt geworden. TNA wurde durch Leute wie AJ Styles, Samoa Joe, Christopher Daniels aufgebaut und nicht von einem Hogan. Das ist der Grund warum mich gerade bei TNA die vielen alten Leute nerven. Ich kenne TNA von damals, als Sting noch mit einer der wenigen wirklich bekannten war. Damals hab ich TNA geguckt weil sie einfach die wohl talentiertesten Wrestler hatten, und genau damit sind sie groß geworden.Ich glaube,wir haben da schon sehr unterschiedliche Ansichten.
Versteh mich nicht falsch, ich bin bei weitem kein Fan von den Diven(auch nicht von denen bei TNA). Jedoch hat TNA einfach bessere Frauen, weshalb man diese ein wenig mehr in den Fordergrund bringen muss. Wie schrieb Bischoff noch in seinem Buch(so oder so ähnlich): Es gibt 3 Möglichkeiten, entweder man macht das selbe wie der andere und macht es besser, man macht das selbe wie der andere und macht es schlechter, oder man macht etwas was der andere den Fans nicht bieten kann. Und WWE kann keine guten Diven bieten(selbe gilt für Tag Teams).Diven...
Mir war bewusst das Panda ne menge Geld hat, jedoch werden die es sicher nicht einsehen Jahr für Jahr verluste zu machen. So dumm kann kein Unternehmen sein. Und TNA macht Verluste. Man kann keinen Gewinn machen wenn man so viele Neue(und meist unbrauchbare) Leute holt und diesen verdammt viel Geld gibt. Sieht man sich dann die Ratings und PPV verkäufe an, können die auf keinen grünen Ast kommen(man errinere an den epischen Monday Night War 2). Panda wird irgendwann keine Lust mehr haben immer weiter Geld zu verlieren und TNA dann den Geld Hahn zu drehen, zumindest geh ich davon aus. Kann natürlich auch sein, dass Panda mehr und mehr Geld rein steckt und dadurch TNA am Leben hält. Dann wird TNA zwar noch was länger dabei bleiben, ändern wird sich dann aber dennoch nichts.TNA wird nicht pleite gehen weil mit Panda Energy ein Multi Milliarden Dollar Unternehmen (8,2 Milliarden $ Net Worth) hinter der Liga steht, das zudem noch Dixie Carters Papa gehört. Also pleite werden die sicher nicht gehen!
Edit:
JoMo, charismatisch?Wer ist charismatischer, Macho Man Randy Savage oder John Morrison?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe nicht davon aus das TNA Verluste macht und das kann auch niemand außer Panda, Dixie und JJ wissen weil TNA nicht an der Börse ist und dementsprechend keine Zahlen veröffentlichen muss:LumpiDX hat geschrieben: Mir war bewusst das Panda ne menge Geld hat, jedoch werden die es sicher nicht einsehen Jahr für Jahr verluste zu machen. So dumm kann kein Unternehmen sein. Und TNA macht Verluste. Man kann keinen Gewinn machen wenn man so viele Neue(und meist unbrauchbare) Leute holt und diesen verdammt viel Geld gibt. Sieht man sich dann die Ratings und PPV verkäufe an, können die auf keinen grünen Ast kommen(man errinere an den epischen Monday Night War 2). Panda wird irgendwann keine Lust mehr haben immer weiter Geld zu verlieren und TNA dann den Geld Hahn zu drehen, zumindest geh ich davon aus. Kann natürlich auch sein, dass Panda mehr und mehr Geld rein steckt und dadurch TNA am Leben hält. Dann wird TNA zwar noch was länger dabei bleiben, ändern wird sich dann aber dennoch nichts.
Ohne ins Detail zu gehen, macht TNA im Augenblick Gewinn?
Auf jeden Fall. Wir haben diese Kurve vor fünf Jahren genommen. Genau wie die WWE, oder jedes andere Geschäftsmodell, würden wir gerne mehr Geld machen? Natürlich, aber die Realität ist, dass die US-Wirtschaft immer noch in einer Rezession steckt, und international betrachtet müssen wir uns auf verschiedene Ökonomien einstellen, aber alles in allem sind wir zufrieden.
Wrestling-Fans und Leute aus dem Wrestling-Business orientieren sich oft an TV-Ratings und PPV-Buyrates, und in diesen Bereichen liegt TNA weit hinter der WWE. Aber da sind auf jeden Fall mehr Dinge, die eine erfolgreiche Wrestling-Firma ausmachen. Es gibt noch andere Möglichkeiten, Gewinn zu machen. Mit welchen Aspekten im Geschäftsmodell bist du am meisten zufrieden?
Da denke ich an Jakks Pacific und internationales Fernsehen. Das sind möglicherweise die zwei wichtigsten, danach Merchandising, wo Don West eine gewichtige Rolle spielt. Er weiß genau, was die TNA Fans wollen und was nicht. Er ist ein unglaublich guter Verkäufer – das kommt von seinem früheren Job bei Home Network. Außerdem noch die Live Events. Wir sind in diesem Bereich nicht riesig – wir machen zwischen 80 und 100 Auftritten, aber wir nennen es eine schlanke, den Bedürfnissen angepasste Maschine, wenn wir uns auf die Straße begeben, und die House Shows sind sehr unterhaltend und gleichzeitig profitabel.
Erst einmal, woher ist dieses Zitat(von wem u.ä.)Hardy-Boy hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus das TNA Verluste macht und das kann auch niemand außer Panda, Dixie und JJ wissen weil TNA nicht an der Börse ist und dementsprechend keine Zahlen veröffentlichen muss:
Ohne ins Detail zu gehen, macht TNA im Augenblick Gewinn?
Auf jeden Fall. Wir haben diese Kurve vor fünf Jahren genommen. Genau wie die WWE, oder jedes andere Geschäftsmodell, würden wir gerne mehr Geld machen? Natürlich, aber die Realität ist, dass die US-Wirtschaft immer noch in einer Rezession steckt, und international betrachtet müssen wir uns auf verschiedene Ökonomien einstellen, aber alles in allem sind wir zufrieden.
Wrestling-Fans und Leute aus dem Wrestling-Business orientieren sich oft an TV-Ratings und PPV-Buyrates, und in diesen Bereichen liegt TNA weit hinter der WWE. Aber da sind auf jeden Fall mehr Dinge, die eine erfolgreiche Wrestling-Firma ausmachen. Es gibt noch andere Möglichkeiten, Gewinn zu machen. Mit welchen Aspekten im Geschäftsmodell bist du am meisten zufrieden?
Da denke ich an Jakks Pacific und internationales Fernsehen. Das sind möglicherweise die zwei wichtigsten, danach Merchandising, wo Don West eine gewichtige Rolle spielt. Er weiß genau, was die TNA Fans wollen und was nicht. Er ist ein unglaublich guter Verkäufer – das kommt von seinem früheren Job bei Home Network. Außerdem noch die Live Events. Wir sind in diesem Bereich nicht riesig – wir machen zwischen 80 und 100 Auftritten, aber wir nennen es eine schlanke, den Bedürfnissen angepasste Maschine, wenn wir uns auf die Straße begeben, und die House Shows sind sehr unterhaltend und gleichzeitig profitabel.
Ich gehe mal davon aus, dass es von jemandem aus TNA bzw. Panda ist. Wenn ich damit richtig liege, dann können diese Leute genauso gut lügen.
Ob TNA Verluste macht kann ich nicht zu 100% sagen, aber wie sollen die denn Gewinn machen. Die House-Shows waren nicht wirklich voll(zumindest die in Deutschland), die PPV Buy Rates sind (nur laut Schätzungen) sehr niedrig, und die Zuschauerzahlen lassen ja auch zu wünschen Übrig(siehe Ratings)
Es ist schade das TNAW nicht an der Börse ist, dann könnte man genaueres über ihren Zustand wissen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also ich würde mir wünschen, das TNA eine ernste Konkurrenz für WWE wird.
Einfach weil das alles vorantreiben würde ... Konkurrenz belebt eben das Geschäft.
Aber vor allem will ich einen Grund es mir selbst regelmäßig anzuschauen.
Leute wie Desmond Wolf, AJ Styles, Matt Morgan, Dougles Williams und weitere mir nicht bekannte Stars würde ich gerne mal richtig in Action erleben.
Ich will, dass mich diese (für mich) unbekannten Stars gut unterhalten, aber wie ich überall lese ist das momentan bei weitem nicht der Fall.
Ich will mir TNA anschauen, aber aktuell les ich in den Foren sehr viel schlechtes und wenig gutes.
Auch schau ich mir immer die PPV-Ergebnisse inkl. Matchguide an und auch da merke ich, dass es momentan einfach an Qualität mangelt ... von den offensichtlich guten Tag-Team-Matches abgesehen.
Genau informiert bin ich nicht, aber die alten unbrauchbaren Stars sollen die Company kaputt machen, das Booking soll katastrophal sein und die richtigen Talente kommen nicht zum Zug.
Schade ...
Einfach weil das alles vorantreiben würde ... Konkurrenz belebt eben das Geschäft.
Aber vor allem will ich einen Grund es mir selbst regelmäßig anzuschauen.
Leute wie Desmond Wolf, AJ Styles, Matt Morgan, Dougles Williams und weitere mir nicht bekannte Stars würde ich gerne mal richtig in Action erleben.
Ich will, dass mich diese (für mich) unbekannten Stars gut unterhalten, aber wie ich überall lese ist das momentan bei weitem nicht der Fall.
Ich will mir TNA anschauen, aber aktuell les ich in den Foren sehr viel schlechtes und wenig gutes.
Auch schau ich mir immer die PPV-Ergebnisse inkl. Matchguide an und auch da merke ich, dass es momentan einfach an Qualität mangelt ... von den offensichtlich guten Tag-Team-Matches abgesehen.
Genau informiert bin ich nicht, aber die alten unbrauchbaren Stars sollen die Company kaputt machen, das Booking soll katastrophal sein und die richtigen Talente kommen nicht zum Zug.
Schade ...
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab mir grad die Card und das Roundtable von CM angeschaut bzw. durchgelesen und ... naja ... weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.Hardy-Boy hat geschrieben:Wenn du Bock und Zeit bzw. Spätschicht hast kannst du ja heute TNA schauen, ich werds mir jedenfalls live anschauen, da kannst du dir ja mal selber einen Eindruck machen!
Einfach weil sich alle Matchansetzungen durchschnittlich lesen ... liest sich wie eine 0815-Card.
Aber AJ Styles ist dabei, Matt Hardy soll sich langsam bessern, RVD vs. Anderson interessiert mich auch und der Mainer ist immer Pflicht.
Ich hab morgen Spätschicht und hab auch kurz daran gedacht, es mir anzuschauen.
Aber ich bin leicht müde und hab keine Energydrinks ... glaub ich schlaf ein, bevor der PPV startet.
Läufts wie bei der WWE ab?
Start 2 Uhr?
Was hälst du von der Card?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Card im großen und ganzen recht gut, das X-Devision Match, Hardy vs. Styles und das TT match haben Potential richtig gut zu werden und der rest sollte zumindest ordentlich werden. Geht wie bei der WWE um 2 Uhr los. Ich leg mich aber jetzt auch erstmal hin, also wenn du Bock hast sieht man sich dann! :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab mir grad bei Youtube ein paar Videos mit den besten Moves von AJ Styles angeschaut ... heilige Scheiße da fehlen einem die Worte.
Als jemand, der das noch nie gesehen hat, hauen mich seine Moves allein beim zuschauen um.
Das ist schlicht der absolute Hammer dieser Typ - zumindest im Ring!!!
Als jemand, der das noch nie gesehen hat, hauen mich seine Moves allein beim zuschauen um.
Das ist schlicht der absolute Hammer dieser Typ - zumindest im Ring!!!
Klar, aber wenn TNA ständig Verluste macht und wenn die Ratings der Shows und die PPV Käufe immer weniger werden, dann wird auch Panda bald mal genug haben. Zudem hat TNA einen sehr teuren Roster (Hogan und Konsorten). Und das ist auch schon der größte Fehler von TNA. Sie holten alte Säcke wie Hogan, Nasty Boys, Bischoff, .... und junge Talente wie Styles werden dadurch unterdrückt.Hardy-Boy hat geschrieben:TNA wird nicht pleite gehen weil mit Panda Energy ein Multi Milliarden Dollar Unternehmen (8,2 Milliarden $ Net Worth) hinter der Liga steht, das zudem noch Dixie Carters Papa gehört. Also pleite werden die sicher nicht gehen!LumpiDX hat geschrieben:Wenn sich nichts ändert wird TNA bis 2015 spätestens Pleite gehen(Mark my Words!).
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Da das hier ein WWE-Thread ist, sind TNA-Spoiler egal ... daher spoiler ich mal das Ende des vergangenen TNA-PPVs:
So geht man mit so einer Situation doch nicht um ... absolut unprofessionel von TNA.
Eure Meinung?
TNAW World Heavyweight Title No DQ Match
Sting (c) besiegt Jeff Hardy (1:00)
Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich halte das für eine absolute Frechheit und absolutem Müll.Der Main Event des gestrigen TNA Pay-Per-Views Victory Road dauerte nur 1 Minuten und 28 Sekunden, bevor es Sting gelang Jeff Hardy zu pinnen.
Mehreren Gerüchten zufolge wurde der Main Event so kurz gehalten, da man Backstage über den "geistigen Zustand" von Jeff Hardy besorgt war.
Der Stinger selbst war mit dem kurzen Main Event ebenfalls nicht zufrieden, während die Fans die letzten Minuten des Events mit lauten "This is bullshit" Sprechchören bedachten.
So geht man mit so einer Situation doch nicht um ... absolut unprofessionel von TNA.
Eure Meinung?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich denke man muss erstmal abwarten und schaun warum das Match wirklich so kurz gehalten wurde.
HIer btw mal ein Trailer zu WWE All Stars, das Spiel sieht einfach zu epic aus!
http://www.youtube.com/watch?v=15h2c24R24g&
HIer btw mal ein Trailer zu WWE All Stars, das Spiel sieht einfach zu epic aus!
http://www.youtube.com/watch?v=15h2c24R24g&
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Bitte keine vorverurteilungen, danke! Der Ref hat während des Entrance das "X-Sign" gezeigt was für Verletzung/Matchabruch steht während Hardy ziemlich stark gehumpelt ist, gut möglich das er beim Entrance umgeknickt ist o.ä....
Ab Minute 3:00 sieht man im HIntergrund das X-Sign und vorher das Humpeln. Gut möglich das Hardy drauf, jetzt aber solche Sätze abzugeben ist einfach nur unpassen. (das sage ich nicht als Hardy Fan sondern ganz generell). Ich denke mal wenn Hardy so "drauf" gewesen wäre hätten sie ihn erst gar nicht raus geschickt!
http://www.youtube.com/watch?v=Lckr9OLR2Ow
Ab Minute 3:00 sieht man im HIntergrund das X-Sign und vorher das Humpeln. Gut möglich das Hardy drauf, jetzt aber solche Sätze abzugeben ist einfach nur unpassen. (das sage ich nicht als Hardy Fan sondern ganz generell). Ich denke mal wenn Hardy so "drauf" gewesen wäre hätten sie ihn erst gar nicht raus geschickt!
Ich stimme dir zwar zu, jedoch muss man auch einsehen das Hardy einfach ziemliche Scheiße gebaut hat(genrell nicht auf diesen Event bezogen). Ich bezweifle das ihm die Drogen alle zu geflogen sind. Ich hab den PPV nicht gesehen, jedoch würde ich mir dann als kaufender Fan ziemlich verarscht fühlen. Ich zalhle 15€ und bekomme dann einen ME von nichmal mehr als 1 Minute? Da hätte TNA irgendwas machen müssen, irgendwas. Wenn es wirklich an der verletzung liegt, dann wird dies zwar schwerer, aber irgendwas muss man da machen können. Man kann seinen PPV doch nicht so enden lassen.Hardy-Boy hat geschrieben:Bitte keine vorverurteilungen, danke! Der Ref hat während des Entrance das "X-Sign" gezeigt was für Verletzung/Matchabruch steht während Hardy ziemlich stark gehumpelt ist, gut möglich das er beim Entrance umgeknickt ist o.ä....
@AJ Styles: Für mich mit einer DER besten Wrestler aktuell. In Ring ist er einfach genial und auch sein Mic Work geht voll und ganz in Ordnung. Das einzige TNA Original das noch oben mit spielen darf. Und dies tut er zurecht. Schade, dass er nicht zur WWE gehen möchte, wobei diese eh nicht wissen würden, was man mit solch einem Talent machen soll.