Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab ich von gelesen. Wusste nicht was ich hier machen soll und habe nachgelesen. Ist aber auch keine Quest in dem Sinne. Wenn man das geschafft hat was zu tun ist, stehen sie später im Dorf neben dem Verkaufswagen von Locke, kommen auf dich zu, bedanken sich und du bekommst ein Item.Valkesh hat geschrieben:die quest war bei mir verbuggt. immer wenn ich eine der drei schlafenden personen angesprochen habe und der dialog vorbei war konnte ich mich danach nicht mehr bewegen
Mal schauen, es ist der neuste Patch incl. Verbesserungen usw. in der Pyramiden Version drauf (geht sogar ohne DVD einlegen zu spielen ), evtl. ist es ja gefixt. Werd schauen das ich heute nochmal zu denen komme um es zu versuchen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seit Vice City die Helis in GTA immer geliebt. Entsprechend fand ich es auch nicht schwer, diese Dinger in IV zu fliegen - irgendwann hat man den Bogen raus. Ärgerlich ist es nur immer dann, wenn man online Rennen mit den Dingern veranstaltet - man findet kaum Mitspieler und wenn, dann steigen diese oft schnell frustriert aus...
Heavy Tesslation in Dragon Age 2:
Champion Armor sieht schon geil aus, besonders Mage und Warrior. Schade das der Rouge IMO da nicht so gut mithalten kann.
Dieser Mage Staff sieht auch ziemlich cool aus. Schade das die Stats eher mäßig sind und er sich gegen Ende erübrigt.
Eine Art High-Level-Version davon wäre cool. Boah ich hoffe die bringen noch das Toolset Update!
Champion Armor sieht schon geil aus, besonders Mage und Warrior. Schade das der Rouge IMO da nicht so gut mithalten kann.
Dieser Mage Staff sieht auch ziemlich cool aus. Schade das die Stats eher mäßig sind und er sich gegen Ende erübrigt.
Eine Art High-Level-Version davon wäre cool. Boah ich hoffe die bringen noch das Toolset Update!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Drassen wurde eingenommen und daraufhin gleich mal eine schlagkräftige Miliz aufgestellt, stärkere Milizen (Blaue Punkte) hab ich an den wichtigsten Sektoren ausgebildet, in diesem Fall der Flughafen und die Mine.
Als nächstes den Piloten Skyrider gefunden der uns gegen Bares an jede beliebige Stelle fliegt, vorausgesetzt der Luftraum ist gesichert.
Hab jetzt gerade die Luftabwehrbasis im Osten von Drassen angegriffen, wurde aber vernichtend geschlagen, sind einfach viel zu viele Gegner sodass ich mir eine bessere Angriffstaktik ausdenken muss oder evtl. ein zweites Team aufstelle .