PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Sagt mal, wisst ihr, ob man die PS2 Peripherie wie Joyboards usw. an die PS3 stecken kann?
Kommt darauf an, ob es bei der PS2 an den Controller Port angeschlossen werden musste. Wenn ja, dann geht es nicht, denn die PS3 hat keine dieser alten Anschlüsse mehr. Kann aber sein dass SOny einen Adapter wie bei den Memory Cards nachschiebt...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

stimmt, ich denke so ein Ding wird bis zum Start noch fertiggebastelt... Danke!
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Laut Internet ists amtlich, dass die PS3 keinen Regionalcode bekommen wird und somit JEDES PS3 Spiel auf jeder PS3 laufen wird. Einfach goettlich! Damit steht einem alles offen, man kann sich alles importieren ohne laetige Umbauten und Verfall der Herstellergarantie. fragt sich nur noch, ob alte PS1 und PS2 Spiele ebenfalls davon betroffen sind.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Pesttod hat geschrieben:Laut Internet ists amtlich, dass die PS3 keinen Regionalcode bekommen wird und somit JEDES PS3 Spiel auf jeder PS3 laufen wird. Einfach goettlich! Damit steht einem alles offen, man kann sich alles importieren ohne laetige Umbauten und Verfall der Herstellergarantie. fragt sich nur noch, ob alte PS1 und PS2 Spiele ebenfalls davon betroffen sind.
Ich hoffe es! Das wäre ein Traum der sich erfüllt. All die geilen Games die nur als Japan-Import erhältlich sind würden uns nicht mehr versperrt sein. *sabber* Ich darf gar nicht daran denken..... meine erste Anschaffung wäre auf jeden Fall "Garou: Mark of the Wolfes"
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Das ist aber für die Breite Masse nichts.Für Freaks wie euch ein Schlaraffenland.
Ích hoffe mal das die PS3 auf der Tokio-Show erfolgreich ist.
Ansonsten sieht es düster aus.

Gruß Clark

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Wieso ist das nur fuer die breite Masse? Immerhin ists kein Negativpunkt. Laut Sony will man damit gegen Raubkopierer vorgehen, da ein Chip ja das Abspielen von Kopien ermoeglicht. Ohne Regionalcode des Geraetes wuerden sich viel weniger Leute die Konsolen umbauen und auch weniger zum kopieren verleitet werden.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Clark, geile Signatur :lol:

Und duester fuer SOny? Ich glaube eher fuer Ms seihst langsam Seeeeeeehr suester aus. Wer sich nicht gedulden kann, der halt selbst Schuld, was kommt denn fuer die MS-Kiste? In dem einen Jahr gibts grad mal 5-6 ansprechbare Spiele, der Rest ist Schrott. Na Danke auch, dafuer Geld ausgeben? Was ist denn noch angekuendigt?

- PGR4, (Zugegeben PGR2 ist mein Lieblings-Rennspiel)

- Resi 5

- Gears of War (Mal sehen wie das wird),

- Halo 3

Ein paar laecherliche Rollenspiele, ein paar Ego-Shooter/Rennspiele, ein neues Dead or Alive. Und schon ist der Ofen aus.

Super. Davor brauch sich nicht mal der Wii fuerchten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pesttod hat geschrieben:Laut Internet ists amtlich, dass die PS3 keinen Regionalcode bekommen wird und somit JEDES PS3 Spiel auf jeder PS3 laufen wird. Einfach goettlich! Damit steht einem alles offen, man kann sich alles importieren ohne laetige Umbauten und Verfall der Herstellergarantie. fragt sich nur noch, ob alte PS1 und PS2 Spiele ebenfalls davon betroffen sind.
Da wäre ich mir nicht so sicher, auch die XBox360 besitzt im Grunde keinen Regionalcode, dennoch haben die Publisher die Möglichkeit einen zu benutzen, müssen aber nicht und so wie es scheint gibt es immer noch genug XBox360 Titel mit Regionalcode.
Ein paar laecherliche Rollenspiele
Das sagt ja schon alles: für Deinen persönlichen Geschmack gibt es zu wenig, Andere sehen das anders.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Das schlimme ist, dass die wenigen Rollenspiele die angekuendigt sind. keine Hitgarantie beeinhalten, bzw. eventuell auch fuer die PS3 rauskommen, weil der Absatz nicht stimmt. ENChANT arM gibts bereits gebraucht fuer 2580 Yen, das trashige Ridge Racer 6 fuer unter 1400 Yen. Keiner verbringt auch nur eine Sekunde vor dem XBOX360 Regal, weils so winzig klein ist. Ist wirklich traurig anzusehen, denn einige Spiele sind gut...

MS begreift nicht, dass nicht der Preis entscheidet, sondern die Software, die komplett fehlt und viel zu spaet in Japan erscheint. Ein Jahr Vorsprung haben sie damit verwendet Preise zu senken, anstatt sich um Spiele zu kuemmern. Das Ding geht unter wie ein Stein. die Premium Edition lag gebraucht heute hier in einem Geschaeft fuer 25800 Yen rum. Ein Witz,... und keiner kaufts, ich uebrigens auch nicht, zu wenige Spiele...

Ist wie gesagt schade, bloss muss MS mal die Augen oeffenen und nachsehen wo es hapert, anstatt an der Preisschraube zu drehen. Sony mag dreist sein mit ihren 600 Euro, da stimmt aber auch der Spielenachschub ausgezeichnet.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Pesttod hat geschrieben: Was ist denn noch angekuendigt?

- PGR4, (Zugegeben PGR2 ist mein Lieblings-Rennspiel)

- Resi 5

- Gears of War (Mal sehen wie das wird),

- Halo 3

Ein paar laecherliche Rollenspiele, ein paar Ego-Shooter/Rennspiele, ein neues Dead or Alive. Und schon ist der Ofen aus.

Super. Davor brauch sich nicht mal der Wii fuerchten.

-Mass Effect
-Too Human
-Fear
-Half Life 2
-Splinter Cell: Double Agent
-Call of Duty 3
-Bioshock
-Just Cause
-R6 Vegas
-Lost Planet
-TimeShift
... und die von dir bereits Erwähnten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es kommen massig geniale Titel für die 360, das die Japaner dies ignorieren kannst du MS nicht ankreiden.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Das sind beides Zugpferde in Japan für die XBox-360.

Lost Odyssee
und
Blue Dragon

Gruß Clark

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Es kommen massig geniale Titel für die 360, das die Japaner dies ignorieren kannst du MS nicht ankreiden.
Massig? In Japan ist noch nicht mal Dead Rising rausgekommen. Es gibt wirklich nur ne Handvoll Spiele fuer das Geraet. Und all die angekuendigten Sachen sind zur Haelfte Ego-Shooter bzw. kommt ein Teil davon auch fuer die PS3. Da hilft auch kein Blue Dragon weiter. Ihr vergesst, dass die PS3 noch in diesem Jahr in Japan erscheinen wird, damit wird der Grund zum Kauf der 360 komplett genommen. 160000 Einheiten in einem Jahr bei 120 Millionen Einwohnern... praechtig!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dead Rising müsste zeitgleich mit der Europaversion erscheinen also dürfte es jetzt raus sein. Aber auch dieses Spiel wird ignoriert, wie oft soll ich das noch sagen?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

kommt erst am 29. September in Japan raus.
Antworten