[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab den Link dennoch gefixed. Danke für die Info.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Bild

Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Levi hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Hab mal durch diese Facebook-Sprüche geschaut. Und hab mir immer gedacht WTF?
HUND ZERFLEISCHT KIND
....
34.034 weiteren Personen gefällt das.

8O
TL(+FB);DR

@Ico: nicht verfuegbar
?

@Ico: Herrlich! "More dirty Laundry for you and your Goons!" :ugly:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also sorry, aber die Hundestory ist schmalzig geschrieben und einfach nur scheiße.

Klar gibt es viele Idioten, die Ihre Tiere misshandeln, aber jetzt jemanden anzumachen, weil er sich über diese lächerliche Geschichte lustig macht, das ist dann wirklich ein klein wenig übertrieben, hm?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Suppression hat geschrieben:Also sorry, aber die Hundestory ist schmalzig geschrieben und einfach nur scheiße.

Klar gibt es viele Idioten, die Ihre Tiere misshandeln, aber jetzt jemanden anzumachen, weil er sich über diese lächerliche Geschichte lustig macht, das ist dann wirklich ein klein wenig übertrieben, hm?
Ähm.....nein, ist nicht übertrieben. Aber scheinbar kann man alles lustig finden wenn der eigene Humor nur verdreht genug ist.
Die Geschichte gibt es so ähnlich auch aus der Sicht eines Embryos, von der Zeugung bis zur Abtreibung...ist sicherlich auch wahnsinnig lustig.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich find's ehrlich gesagt auch nicht lustig. Nicht aus übertriebener Tierliebe oder so, sondern vielleicht, weil ich meinen letzten Hund auch selber zum Einschläfern bringen musste, und da wirklich nix Lustiges dran ist.

Wie dem auch sei:
Bild
:ugly:
Müsste man mal ausprobieren xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Cosii hat geschrieben:Hab mal durch diese Facebook-Sprüche geschaut. Und hab mir immer gedacht WTF?

8O
Was'n datt für 'ne Drecksgeschichte.
Bildzeitung ist da ja noch besser.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Also sorry, aber die Hundestory ist schmalzig geschrieben und einfach nur scheiße.

Ähm.....nein, ist nicht übertrieben. Aber scheinbar kann man alles lustig finden wenn der eigene Humor nur verdreht genug ist.
Die Geschichte gibt es so ähnlich auch aus der Sicht eines Embryos, von der Zeugung bis zur Abtreibung...ist sicherlich auch wahnsinnig lustig.
Ich finde sie ja auch nicht lustig, sondern einfach nur scheiße. Aber hier wird man ja schnell als potentieller Geisteskranker und Tierquäler abgestempelt, wenn es um Tiere geht und man nicht gleich bei Tränendrüsenstorys mitheult :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Dr. ico hat geschrieben:Bild
http://www.snopes.com/horrors/gruesome/fivedays.asp

Sorry, Doppelpost.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

:lach:
Eigentlich hätter noch nen German Suplex hinterhersetzen müssen :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Supp sowas dachte ich mir schon, da bei jemandem der stirbt Stuhlgang und Harnfluss bis zu einem gewissen grad weiter arbeiten. Das heißt irgendwann riecht es (abgesehen von dem verwesen) etwas streng :ugly:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Hab mal auf diesen Facebook-Sprüche. Und hab mir immer gedacht WTF?

8O
Ich liebe das... Und ich stell mir dazu immer ein 12 Jähriges Mädchen mit ihrer Freundin vor, die vorm PC sitzen und sich tot heulen, weil das alles so schrecklich ist... Und dann so Kommentare schreiben wie : Ohh gotttt, der aaaaarme hund, wie kaaan man nur so gemein zu tieren sein :( :( Ich musste voll heulen

Ganz großes Kino, einfach nur lustig :)
Lustig? Das findest du lustig?! Ich kann dich gern mal mitnehmen zu meiner Ehrenamtstätigkeit im Tierheim hier bei mir in der Nähe, dann zeig ich die mal wie lustig ein körperlich sowie seelisch misshandeltes Tier sein kann und sein Verhalten oder wie lustig es ist einen Hund einschläfern zu müssen weil sein Verhalten so sehr abweicht weil irgendein mieser ....... es gut fand seinen Hund zu treten, hungern zu lassen oder einfach aus Frust zu misshandeln.
Idiot....
Ich fands lustig! Gequälte Tiere winseln immer so süß. :]

Jetzt mal ehrlich: Niemand hier lacht über gequälte Tiere. Ich fand die Art, wie die lächerliche und vollkommen übertriebene Geschichte verkauft wird lustig.

Wenn du nicht drüber lachen kannst dann tu es nicht, aber es ist trotzdem nicht vollkommen verabscheuungswürdig über soetwas zu lachen und kein Grund, den Moralapostel zu spielen. Außerdem muss man jemanden deswegen nicht so blöd anmachen.
Antworten