WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Naja, aber sein Verhalten deutet nicht gerade auf eine Verletzung hin... Er wirkt die ganze Zeit über abwesende, dieses komische rumgemache mit seinem Überwurf/Tuch wie auch immer man es nennt... Und wie er die ganze Zeit über in der Ecke hängt, das sieht nicht nach ner Verletzung aus, sonder nach zugedröhnt bis oben hin... Bin ich froh, es nicht geschaut zu haben...

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:Da das hier ein WWE-Thread ist, sind TNA-Spoiler egal ... daher spoiler ich mal das Ende des vergangenen TNA-PPVs:
TNAW World Heavyweight Title No DQ Match
Sting (c) besiegt Jeff Hardy (1:00)
Der Main Event des gestrigen TNA Pay-Per-Views Victory Road dauerte nur 1 Minuten und 28 Sekunden, bevor es Sting gelang Jeff Hardy zu pinnen.
Mehreren Gerüchten zufolge wurde der Main Event so kurz gehalten, da man Backstage über den "geistigen Zustand" von Jeff Hardy besorgt war.
Der Stinger selbst war mit dem kurzen Main Event ebenfalls nicht zufrieden, während die Fans die letzten Minuten des Events mit lauten "This is bullshit" Sprechchören bedachten.
Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich halte das für eine absolute Frechheit und absolutem Müll.

So geht man mit so einer Situation doch nicht um ... absolut unprofessionel von TNA.

Eure Meinung?
das ist natürlich harter Tobak wäre ich als Fan in der Arena gewesen hätt ich garantiert nen Teil meines geldes zurückverlangt
auf Moonsault hab ich jetzt das hier gelesen:
Bei TNA Victory Road 2011 ist es am Sonntag zu einem Eklat im Main Event der Veranstaltung gekommen. Der Herausforderer für TNA World Heavyweight Champion Sting - Jeff Hardy - kam offenbar unter dem Einfluss von Drogen in den Ring und schien in keinster Weise in der Lage zu sein, ein Match bestreiten zu können. Der groß angekündigte Hauptkampf des PPVs geriet so zu einer Farce. Hardy, dem man im Gesicht ansehen konnte, dass er nicht mehr klar denken konnte, versuchte zunächst Zeit zu gewinnen, in dem er andeutete, sein T-Shirt in die Menge zu schmeißen. Der Referee und Sting bekamen derweil über Funk Anweisungen aus dem Backstage-Bereich, wie sie sich angesichts der Situation verhalten sollten. Nach einem kurzem "Lock Up" zeigte der TNA World Heavyweight Champion dann kurzerhand sofort seinen "Finishing Move" - den "Scorpion Death Drop". Danach folgte direkt das Cover. Hardy versuchte dabei sichtbar, vor dem Pin Fall "auszukicken", doch Sting hielt ihn mit aller Macht auf der Matte. Nach knapp 90 Sekunden war der Main Event dann auch schon wieder beendet.

Die Fans in der "iMPACT"-Zone reagierten mit "Bullshit"-Chants, während die sichtlich überraschten Kommentatoren um Mike Tenay den kurzen Kampf als besonderen Triumph für Sting auszulegen versuchten. Dieser wollte allerdings nicht lange feiern, raunte den Fans ein "I Agree" bezüglich der "Bullshit"-Chants zu und verließ danach kurzerhand die Halle. Die Regie spielte dann eiligst ein Highlight-Video für die Fernsehzuschauer zuhause ein, um wenigstens noch etwas von der ungenutzten Sendezeit überbrücken zu können. Hardy soll derweil zu den Fans gegangen sein und in ihrer Mitte ebenfalls minutenlang "Bullshit" mitgerufen haben. Seine Heel-Rolle ignorierte er dafür komplett. Erst mit Hilfe von mehreren Sicherheitskräften konnte man den offenbar "zugedröhnten" Ex-Champion von den Fans trennen und wieder in den Backstage-Bereich befördern.
Ist das der entgültige Absturz von Jeff Hardy? Wenn das wahr ist aufjedenfall.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

4P|cerberµs hat geschrieben: Ist das der entgültige Absturz von Jeff Hardy? Wenn das wahr ist aufjedenfall.
Mann kann mir für diese Aussage hassen, aber für mich ist er schon seit dem Fund der Drogen in seinem Haus abgestürzt.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Mani hat geschrieben:Mann kann mir für diese Aussage hassen, aber für mich ist er schon seit dem Fund der Drogen in seinem Haus abgestürzt.
Wieso sollte man dich hassen? Ich hatte bei SD! für Hardy noch viel Hoffnung. Und auch sein Anfang bei TNA war nicht schlecht, was aber in letzer Zeit passiert ist war einfach mal zu viel. Das ist ja nicht das erste mal das sowas mit Hardy passiert ist.

Auch wenn das Theme noch so interessant und auch brisant ist, mal etwas ganz anderes:

Im Januar hatte GamePrince die Idee für ein erweitertes Tippspiel. Dieses scheiterte aber an mangelden Regeln, keinem der die Ergebnisse aufschreibt und auch an manchen Usern die es einfach vergessen haben(*hust* *hust* :oops: )
Aber was gäbe es besseres als diese Idee jetzt für WM aufzugreifen und da wir noch ein wenig Zeit haben auch die ganzen Regeln usw. zu besprechen.
Ich hoffe GamePrince hat kein Problem damit das ich hier mal 2 Beispiel "Regelsätze" die Sinn ergeben würden poste:

Beispiel A

Es gibt 1 Punkt für:
- nur den richtigen Sieger
- nur das richtige Match Ende (DQ, Submission, Pin o.ä.)

Es gibt 3 Punkte für:
- den richtigen Sieger sowie das richtige Match Ende

Beispiel B

Es gibt nur Punkte für den richtigen Sieger, sonst für nichts.

Bei MitB sowie dem RR würde es bei beiden Beispielen 5 Punkte geben.
Das Problem bei A ist, dass es bei TLC, Table und Ladder Matches keine möglichkeit gibt das richtige Matchende zu wählen.

Wenn jemand andere Ideen hat nur zu, dies sind nur 2 Ideen von mir :D .

So nun müsste jemand der Zeit und Lust hat die Punkteverteilung machen, sowie ausrechnen wer Erster ist.

Doch jetzt erst nochmal die Frage: Habt ihr überhaupt Lust auf sowas? Oder sollen wir es bei den normalen Tippspielen belassen?

Ich finde die Idee so eines Tippspiels eigentlich gut, nur muss halt irgendwer die Punkteverteilung übernehmen.

Edit:

Für den Sieger wollte GamePrince ja auch was "spenden", hinzufügen könnte man ja auch noch eine "Siegersignature".(irgendwas in Richtung "World Tippspiel Champion" :wink: )
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also die Sache mit Jeff Hardy lässt mich irgendwie nicht mehr los ... ich will wissen, was da jetzt wirklich gelaufen ist, was das jetzt wirklich war.

In allemöglichen News ist natürlich von Drogen die Rede und das es Jeff Hardy einfach scheiße geht. ... am Mittwoch soll auch seine Verhandlung sein.

Mir fehlen ehrlich gesagt ein bischen die Worte ... wenn es kein Work ist, find ich es einfach traurig, was aus Jeff geworden ist.

Ich mach mir Sorgen um ihn ... ehrlich.
Ich befürchte dass er irgendwann tod aufgefunden wird ... Ursache dürfte klar sein.
Und das will ich nicht.

Ich will wieder den Jeff Hardy sehen, der mich 2008 und 2009 so super unterhalten und fasziniert hat.

Aber so, wie es aktuell steht, ist das ein Desaster für TNA ... mit dem guten Nebeneffekt, dass jetzt jeder über TNA spricht ... nur halt eben nur schlechtes.

Man man man ... da kommt noch was ...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Geupdatete Wrestlemanai 27 Card - 7 Matches bestätigt

WWE WrestleMania XXVII
03.04.2011
Atlanta, Georgia - Georgia Dome

Guest Host: The Rock

WWE Championship Match
The Miz (c) vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) vs. Alberto Del Rio

Singles Match / Special Guest Referee: "Stone Cold" Steve Austin

Michael Cole (w/Jack Swagger) vs. Jerry "the King" Lawler

No Holds Barred Match

Triple H vs. The Undertaker

Singles Match

Randy Orton vs. CM Punk

Singles Match

Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

Six Person Tag Team Match

John Morrison & Trish Stratus & Snooki (Jersey Shore) vs. Dolph Ziggler & LayCool (Michelle McCool & Layla)
Bild

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also ich fand das PPV ziemlich gut besonders gut gefallen hat mir das x Devision und das Tag Team match gefallen aber im Grunde waren alle Match verdammt gut.

Jetz kommt das Große aber, ich war ja immer ein Fan von Hardy.

Auch als man bei ihm Koks gefunden habe fand ich das alles nicht so schlimm da ich denke das jeder so leben soll wie er es für richtig hält.

Aber das was da gestern ablief ist einfach nur unglaublich er soll ja mittlerweile auch suspendiert worden sein
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

RAW-Spoiler:
Spoiler
Show
Ey Orton (oder zumindest das Booking um ihn) kotzt mich grad so dermaßen an ...
Innerhalb von ein paar Wochen hat Orton alleine Nexus zerstört ... nur noch Punk ist übrig geblieben.

Aber Orton ... sein verdammter Kick.
Wie soll das jetzt weitergehen?
Auf das Match bei WM freu ich mich kaum mehr, die Fehde ist auch nicht das Gelbe vom Ei ... hat schon fast keinen Sinn mehr. :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

schön kannste dich auch genauso über Miz aufregen das er Cena jede Woche mal verprügeln darf, aber da kommt natürlich nix, ist klar.
9 positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

4P|cerberµs hat geschrieben:schön kannste dich auch genauso über Miz aufregen das er Cena jede Woche mal verprügeln darf, aber da kommt natürlich nix, ist klar.
Spoiler
Show
Wenn Miz Cena dominiert, ist das was ganz anderes, als wenn Orton alleine das komplette Nexus-Team dominiert.

Während Orton schon seit Monaten so dominant und langweilig gebookt wird, ist es bei Miz außnahmsweise mal der Fall, dass er so dominant dargestellt wird ... und bei ihm ist das auch nötig, als WWE-Champ und Cenas Gegner.

Also die Dominanz von Miz kannste bei weitem nicht mit der von Orton vergleichen.
Zuletzt geändert von GamePrince am 15.03.2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

ihr könnten nen Spoiler benutzen :roll:

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Dark_Randor hat geschrieben:ihr könnten nen Spoiler benutzen :roll:
Im ersten Post hab ich es gemacht, aber im zweiten vergessen.

Sorry Leute. :oops:
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

TNA + Jeff Hardy=I don't buy it...
"Chris Jericho bei Twitter"

Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Mir tun die ganzen Worker leid, die hart für ihr Geld arbeiten (Styles, Knockout-Division,....). Jetzt ist aber mal genug mit meiner Anti-Hardy Einstellung.
Spoiler
Show
Was Orton anbelangt hat GamePrince vollkommend recht. Für was haben die The New Nexus eigentlich aufgebaut? Nur dafür, dass Orton vom Jahreswechsel bis zu Wrestlemania jeden einzigen ausschaltet. Schwachsinnig.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das ist aber nunmal Orton's Gimmick "the viper" und das spielt er perfekt. Ich kann dieses gehate nicht nachvollziehen. es ist ja nun auch nicht so das er gar keine beatings durch irgendwelche heels kassiert. Was Nexus anbelangt ging das mit dem Stable eh weit genug nachdem barett zu SD gewechselt ist (+Slater und Gabriel) sind die besten tage gezählt und Nexus verliert von Wochemehr an fastzination daran kann auch ein CM punk nichts ändern. Irgendwie muss man das Stable ja nach und nach aus den Shows streichen, warum sollte nicht Orton der jenige sein der nexus "zerstört" ich denke nähmlich darauf wird es hinauslaufen.
9 positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich sag zu Hardy nur eins, lasst eure Naivität mal weg.....
Mehr sagen als: schaut euch den dicken Kratzer an Stings Hals an, der stammt von Hardy.

Ich finds gut das der Stinger ihn weggestifft hat.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten