Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

ravengp hat geschrieben:Bild

Boah da krieg ich schon nur beim Zuschauen nen flauen Magen .
Leider Verhalten sich die Opfer sehr unlogisch von nen erfahrenen Bergsteiger erwart ich mir nicht unbedingt das er in ne gigantische Bärenfalle läuft die mitten am Weg liegt.Aber abgesehen von ein paar kleinen Details ein sehr guter Film. 9/10
Den Film hab ich mir angeschaut, in der Hoffnung einen zwar dümmlichen, aber unterhaltsamen Slasher zu sehen - im Stil von "The Hills have eyes" & co. Aber stattdessen fand ich ihn total langweilig. Die Anfangsszenen mit den wackligen Klettergerüsten usw. waren zwar nicht allzu schlecht, aber danach wurds einfach nur stupide. Kriegt von mir maximal eine 3/10
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
Der Film hat mir damals bewiesen, dass Deutschland doch noch was anderes produzieren kann als drittklassige Schmonzetten oder den x-ten Tatortaufguss
Grad nach langem mal wieder gesehn und immer noch genial
9/10
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild
Mal wieder, weil er im Tv lief. Was da auf den Bildschirmen gezeigt wird ist zwar totaler Schwachsinn, aber ändert nichts an dem Film ;)
9/10
Bild
Naja der ist leider totaler Schwachsinn, das haut das Rumgeballer und Blut auch nicht raus! 4/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

"Stirb Langsam 4.0" ist meiner Meinung nach der schlechteste der Reihe.
Und ja, man hat wirklich etwas übertrieben :D
-----------------------------------------------------------------
Felon

Bild

Wenn's nach mir ginge, würden Häftlinge alle isoliert voneinander ihre Strafe absitzen.
Mir kackegal, ob's denen auf die Psyche schlägt^^
So haben sie wenigstens Zeit sich mit sich selbst auseinander zu setzen und müssen anderen im Knast nichts beweisen, indem sie noch krimineller werden.
Hier im Film sieht man ja, was andere Mithäftlinge für Probleme verursachen können.

8,5/10
---------------------
Taxi Driver

Bild

Man fühlt richtig die Einsamkeit :cry:
Zum Film braucht man nicht viel sagen, der ist top!

10/10

Werde ihn mir auf Bluray zulegen,wenn sie erscheint :Daumenlinks:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:"Stirb Langsam 4.0" ist meiner Meinung nach der schlechteste der Reihe.
Und ja, man hat wirklich etwas übertrieben :D
Deswegen gibt's ja einen Punkt Abzug. ;)
Jo da haben die Produzenten sich echt was geleistet. Seit wann kann man mit einem Programm einfach so den Virus hochladen?^^ Und wo das C4 in den Rechnern auf einmal herkommt würd' ich gern mal wissen...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:"Stirb Langsam 4.0" ist meiner Meinung nach der schlechteste der Reihe.
Stirb Langsam 4 ist einfach ein Haufen Scheiße vergleichen mit dem ersten Teil :x
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

bum0r )

Tja sieht halt jeder anderst , ich finde zbs The Hill have Eyes eher mieß ;)

Bild

Hm geht so , es kam mir sehr kurz vor und es war sehr dunkel.(nicht im Sinne von dunkler Atmo oder so sondern im Sinne von TV heller drehen ^^).Ich geb den Film aber nen Punkt mehr wegen der Megan Fox :P 7/10

Bild

Sehr nett es sollte mehr Filme über Fußball geben.Wenn jemand noch welche kennt (und bitte nicht Kick It Like Beckham) bitte sagen . 8/10
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@raven
den ersten Teil der "Goal" trilogie fand ich ganz nett. die anderen beiden Teile habe ich nie gesehen. und gute Dokus sind imho "The Two Escobars" und "The Other Final"

Erstere Doku ist über die goldene ära des kolumbischen fußballs und den damit zusammenhängenden drogenbaronen. Und zweitere ist quasi über die alternative zum WM-Finale. Die zwei schlechtesten Teams gegeneinander (Bhutan und Montserrat)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Raeyz-x hat geschrieben:Bild

joaa, irgentwie nicht so klasse. aber es ist the rock und er haut auf die kacke deswegen 7/10

Hast du den im Kino geschaut??
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Raeyz-x hat geschrieben: joaa, irgentwie nicht so klasse. aber es ist the rock und er haut auf die kacke deswegen 7/10

Hast du den im Kino geschaut??
Unwahrscheinlich ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

@ravengp

The Damned United; Film über einen (den) englischen Fußballtrainer...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

SKYRIM Techno Viking TRAILER

Eine super Kombo!
Techno Viking danced zum Skyrim Theme und der Hund kann nicht fassen,was er da sieht :hehe:

Frauen an der Tankstelle
Boah, über 100 Liter ?
Hab ich überhaupt soviel Geld dabei ?
:)
--------------------------------------------------------------------------------
South Park - Insheeption
Spoiler
Show
Freddy Krueger! :ugly:
7,5/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Danke für die Tipps werd ich mir mal beizeiten anschaun.
Bild

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

ravengp hat geschrieben:bum0r )

Tja sieht halt jeder anderst , ich finde zbs The Hill have Eyes eher mieß ;)

Bild

Hm geht so , es kam mir sehr kurz vor und es war sehr dunkel.(nicht im Sinne von dunkler Atmo oder so sondern im Sinne von TV heller drehen ^^).Ich geb den Film aber nen Punkt mehr wegen der Megan Fox :P 7/10
Klar, ist natürlich immer Geschmacksache. Ich sag auch nicht dass ich The HIlls Have Eyes gut fand, aber er war doch besser als jenes Machwerk da ^^

Und Jonah Hex fand ich einfach nur grauenvoll.. dass er dir kurz vorkam, liegt auch an der laschen Laufzeit von knapp über 70 Minuten. Aber der Streifen hat weder vorne noch hinten Sinn gemacht, Megan Fox hat einmal mehr gezeigt was für eine schlechte Schauspielerin sie ist (immerhin sieht man sie nur knapp 15 Minuten im ganzen Film) und auch sonst war das Ganze einfach nur zum davon rennen... schrecklich :ugly:

Bild
Irgendwie schafft es Disney, seine Blu-Rays meist in wirklich beeindruckender Qualität abzuliefern - zumindest in Punkto Bild. Ja, der Film hat seine Längen und manches scheint auch von HdR abgekupfert, aber im Endeffekt ist es ein recht kurzweiliges Fantasyspektakel in einem wirklich hübschen Gewand.
-> 7.5/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

10/10

Ich mag Bruce Willis
Ich mag den Humor.
Ich mag die Schauspieler die sonst drin vorkommen.
Ich mag die Actionszenen.
Ich mag de Film.
Antworten