Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bei uns werden sie sich eher nicht verzögern, die sind ja bereits "programmiert" und getextet werden die dann sowieso in europa...
allerdings ist fraglich ob die spiele im geplanten zeitraum dort erscheinen. würde mich nicht wundern wenn releases 2 oder mehr wochen verschoben werden, dadurch fallen praktische previews leider weg :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Mirabai »

Dead or Alive Dimensions

Demnach sollen im Laufe der Zeit insgesamt 28 kostenlose Zusatzkostüme angeboten werden. Um eine gewisse Exklusivität zu gewährleisten, wird der entsprechende Download nur für 23 Stunden verfügbar sein - von 10:00 Uhr morgens bis 9:00 am Folgetag.

Die Aktion wird am 24. März 2011 starten und endet am 24. April 2011. Die Montage sind dabei downloadfreie Tage. Weiterhin scheint derzeit keine Wiederholung geplant zu sein, weshalb vor allem die schnellen Käufer profitieren werden.

http://3ds.nintendo-online.de/news/7821 ... d-content/

Wer wollte nicht schon immer mal so kämpfen?!

Bild

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Raksoris »

Mirabai hat geschrieben: Wer wollte nicht schon immer mal so kämpfen?!

Bild

Mirabai
Ich habe leider nicht die Figur für so nen Anzug :oops:

Werden auch Online Kämpfe möglich sein?
Sprich ich kauf mir das Spiel und man kan sich auf nem Server einloggen und dann dort mit anderen zocken?
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive Dimensions

Beitrag von Janno1980 »

Raksoris hat geschrieben: Werden auch Online Kämpfe möglich sein?
Sprich ich kauf mir das Spiel und man kan sich auf nem Server einloggen und dann dort mit anderen zocken?
Japp, es kann auch online gespielt werden.
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Gibt doch einen Dead or Alive Thread da hätte das auch gut hingepasst^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Auf Eurogamers gibts einen Bericht zum 3DS in dem mich ein paar Zeilen doch etwas besorgen.

"Aber auch beim Abspielen von „alter" DS-Software kann der 3DS nicht so ganz überzeugen: In Ermangelung anderer Software haben wir ein paar der großen Hits für den klassischen DS eingelegt. Contra 4, Chrono Trigger, Radiant Historia, Dragon Quest IX oder das neue Pokémon liefen selbstverständlich anstandslos, grafisch war das gebotene aber eher ernüchternd. Da der 3DS die Auflösung der DS-Spiele für die feineren Displays der neuen Hardware hochrechnen muss, führt das zu einer relativ unsauberen Darstellung. Was bei manch einem 3D-Spiel vielleicht nicht so stark auffällt, wird durch 2D-Titel oder einfache Textfelder ans Tageslicht gebracht: Das Bild ist unsauber und unscharf. "

http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... est?page=3

Gabs dazu schon andere Berichte ?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Hat E-G doch schon einmal geschrieben, das sich das Bild im "3DS" Modus vergrößert und somit verschlechtert, im "DS" Modus soll es dann normal sein.
Und selbst wenn, das wäre für mich nicht unbedingt ein Minuspunkt der mir zu denken geben sollte, da ich auf dem 3DS hauptsächlich auch 3DS Spiele spielen möchte..
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Im DS Modus soll es aber eben Mini Bild sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hatte das schonmal gespostet, irgendwo zwischen seit 22 und 26, schlag am besten nach...

wenn man nicht zufüllig nen dsi oder dsl daneben liegen hat, fällt dem otto normal zocker sowieso kein unterschied auf, der wird erst beim direkten vergleich sichtbar...

es soll sogar leute geben, die sich den 3ds nur wegen ds spielen kaufen!
*hust* ich *räusper*
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Klar gibt es die, ich stellte ja nur meinen Standpunkt klar :wink:
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Habs nachgelesen.

Ich hatte keinen DS und würde halt auch sehr gerne das neue Pokemon spielen, da die Release Titel des 3DS wie schon oft von uns allen angesprochen nicht so überragend gut sind. Sich den alten DS zu kaufen ist auch rausgeworfenes Geld.
Das von Eurogamer klang halt sehr negativ, denn wenn ich beim Spielen vom neuen Pokemon irgendwie das Gefühl hätte die Grafik wäre irgendwie "abnormal" , dann wäre das schon bisschen Schade. Und wie gesagt und gesehen auf den Bildern die paar Seiten vorher ist der DS Modus schon sehr klein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich habs dir mal rausgesucht
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

der komplette post is auf seite 25 und dann der großteil auf 26 in diesem thread.

und hier noch ein paar pilotwings impressionen:
http://www.3dsview.com/2011/03/15/hands ... -best-buy/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Neue Famitsu Wertungen, frisch aus Japan:
# [3DS] Gundam 3D Battle: 8, 8, 8, 7
# [3DS] Dead or Alive Dimensions: 9, 9, 9, 9
# [3DS] The Sims 3: 7, 7, 6, 7
# [3DS] Rabbids Time Travel: 7, 7, 6, 7
Mirabai
Persönliche Nachricht:

<3

Beitrag von Mirabai »

So ich habe meine Pause gerade geopfert und bin quer durch Kassel gelaufen auf der suche nach der "Nintendo 3ds Experience Tour".

nach 5 maligem hin und her laufen hatte ich sie endlich gefunden und das "glück" das sie in kassel keine genehmigung hatten und somit niemanden direkt ansprechen konnten/durften/what ever.

Sie waren zu 4 Unterwegs und hatten somit 8 Nintendo 3ds dabei, ich hatte leider nur 30 Minuten Zeit und musste dann wieder zur Arbeit. 10 Minuten wurde ich von denn netten Damen "zugemüllt" und wurde mit 1-2 geschenken beworfen, weitere 10 Minuten konnte ich Street Fighter spielen und weitere 10 Minuten Pilotwings.

Vorweg zu Pilotwings, wie oben beschrieben konnte ich es nur 10 Minuten spielen(was ca 6-7 Level) , mein Erster Eindruck war, das es wirklich ein Casual Spiel ist, es ist alles recht Simpel und alles recht schlicht gehalten. Die ersten Level haben jeweils nur 20-30 Sekunden gedauert.

Streetfighter hat hingegen recht viel spass gemacht, wobei ich gestehen muss das es im 3d Modus schwerer ist, weil man leichter denn Überblick verliert.

Allgemein zum 3D, muss ich wirklich sagen ich war begeistert, vorallem wie fließend es von 2D in den 3D Modus übergang. Ich denke denn 3D Modus zu beschreiben ist unmöglich, wobei man sagen kann es kommt einem kaum etwas "entgegen" es handelt sich viel mehr um einen 3D tiefe. ich kann nur für mich sprechen das ich wirklich begeistert bin und kaum den 25.03.2011 erwarten kann.

Zum 3D Modus, ich versuch ihn einfachmal "grob" zu beschreiben, jeder von euch hat schonmal ein 4eck auf ein Blatt gezeichnet und ein Zweites leicht versetzt dahinter, diese dann mit Linien verbunden das es dreidimensional gewirkte, man muss sich z.b bei Pilotwings vorstellen das der flieger nicht wie auf einem 2D bild vorne am Display fliegt sondern ca zwischen diesen beiden "gezeichneten" 4ecken. Ich weiß es ist einfach unmöglich zu beschreiben aber ca so hat es sich für mich angefühlt.

Kurzs nochmal was zu Pilotwings, ich würde jedem empfehlen sich noch ein Spiel zusätzlich zu kaufen, es ist zwar nett für nebenbei, aber ich kann mir nicht vorstellen das man damit auf dauer glücklich wird.

Mirabai

PS: musste das schnell auf der arbeit abtippen, sorry für die Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von Mirabai am 16.03.2011 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: <3

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:...
erstmal: netter Bericht :)

nun mal ne kurze Frage: hast du die Alten Pilotwings schonmal gespielt?! ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten