![Bild](http://www.moviereporter.net/assets/movies/poster/000/012/957/original/Kick_Ass_Poster.jpg)
Ganz witzig 8/10
![Bild](http://www.new-video.de/pic07/merrychristmas.jpg)
7/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Trueblood : Auch hier verliebt sich eine schöne Sterbliche in einen sexy Vampir...nein danke :wink:Wulgaru hat geschrieben:Mal so als Tipp:
Gleich kommt True Blood erstmals im deutschen Free-TV und zwar auf RTL2. Ist eventuell für einige einen Blick wert, ich würde die Serie auf jeden Fall empfehlen. :wink:
a) das ganze darauf zu reduzieren ist Schwachsinn.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Trueblood : Auch hier verliebt sich eine schöne Sterbliche in einen sexy Vampir...nein danke :wink:Wulgaru hat geschrieben:Mal so als Tipp:
Gleich kommt True Blood erstmals im deutschen Free-TV und zwar auf RTL2. Ist eventuell für einige einen Blick wert, ich würde die Serie auf jeden Fall empfehlen. :wink:
Japp, stimme allen 3 alphabetischen Punkte, zu!Wulgaru hat geschrieben:a) das ganze darauf zu reduzieren ist Schwachsinn.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Trueblood : Auch hier verliebt sich eine schöne Sterbliche in einen sexy Vampir...nein danke :wink:Wulgaru hat geschrieben:Mal so als Tipp:
b) hat die dreckige Atmo der Serie einen einzigartigen Touch (und sicher nichts mit Twilight zu tun).
c) ist die Serie einfach verdammt gut gemacht, trotz einzelner Schwächen und wird immer besser.
Aber ich sags ja nur als Tipp. Wer Vampirzeugs generell nichts abgewinnen kann, ist natürlich fehl am Platze. Nur bei mir kommts immer hoch Vampire ungleich Stephenie Meyer und Co :wink:
Das ging mir anfangs auch auf den Keks, aber wenn man erst einmal angefangen hat die Serie zu schauen, kann man nicht mehr aufhörenSherlock-Holmes hat geschrieben:Trueblood : Auch hier verliebt sich eine schöne Sterbliche in einen sexy Vampir...nein danke :wink:Wulgaru hat geschrieben:Mal so als Tipp:
Jau...der ist geistig völlig gestört:RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Real Madrid gegen Olympique Lyon
War sehr unterhaltsam.
Pepe wollte heute wohl mindestens einen Spieler aus der anderen Mannschaft ernsthaft verletzen, so wie er sich ins Zeug gelegt hat.
Naja, vielleicht schafft er es ja im nächsten Spiel
Ich muss ja auch ehrlich sein. Habe mir gerade mein Zeug durchgelesen, was ich hier Mitte-Ende Januar zu den drei Staffeln reingeschrieben habe....am Anfang habe ich mich nur über Twilight aufgeregt sehe ich gerade.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Das ging mir anfangs auch auf den Keks, aber wenn man erst einmal angefangen hat die Serie zu schauen, kann man nicht mehr aufhörenSherlock-Holmes hat geschrieben:Trueblood : Auch hier verliebt sich eine schöne Sterbliche in einen sexy Vampir...nein danke :wink:Wulgaru hat geschrieben:Mal so als Tipp:
Gleich kommt True Blood erstmals im deutschen Free-TV und zwar auf RTL2. Ist eventuell für einige einen Blick wert, ich würde die Serie auf jeden Fall empfehlen. :wink:![]()
Sie ist witzig, brutal,manchmal trashig und spannend.
Eine perfekte Mischung für den Mann, man muss nur über die gelegentlichen Liebeszenen hinwegsehen können, die einen später aber sowieso nicht mehr stören.