Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tote Hose in diesem Thread.
http://www.youtube.com/watch?v=RmvBSltXUAE
Hier ein Guide die neuen Erfolge schnell&einfach zu bekommen. unter vollständige Beschreibungen kann man und muss man die Spieltypen laden, ansonsten funktioniert es nicht.
Bin jetzt Colonel Dienstgrad 3
http://www.youtube.com/watch?v=RmvBSltXUAE
Hier ein Guide die neuen Erfolge schnell&einfach zu bekommen. unter vollständige Beschreibungen kann man und muss man die Spieltypen laden, ansonsten funktioniert es nicht.
Bin jetzt Colonel Dienstgrad 3
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich find die neuen Maps sehr gelungen. Hochland schön groß mit Spartanlaser der imo zu selten auf Karten vorkommt und Condemned ist ne coole Basis mit nen tollen Ausblick und nem coolen Antischwerkrafts Raum. Nur weil es 2 Maps + 1 Feuergefechts Map gibt heißt noch lange nicht, dass sich der Kauf lohnt.
Die vom 1.DLC werden auch eingebunden, wenn jeder beide Pakete hat.
Ist natürlich unterschiedlich von der Meinung aber richtig mal den Blick auf am Besten bewertet beim Marktplatz da ist das neue Map Pack an 3. Stelle oder so.
So langsam gehen mir diese Herausforderungen mit der Kampagne und den Schädeln auf die Nerven. Müssen die jetzt jede 2.Woche so eine rausbringen.
Da sind mir 1500 Kills in 1 Woche lieber als so eine Grütze. Mit Blaues Auge habe ich schon gut wie verloren. Deckung suchen hilft nichts der Schild wird nur im Nahkampf aufgeladen.
Die vom 1.DLC werden auch eingebunden, wenn jeder beide Pakete hat.
Ist natürlich unterschiedlich von der Meinung aber richtig mal den Blick auf am Besten bewertet beim Marktplatz da ist das neue Map Pack an 3. Stelle oder so.
So langsam gehen mir diese Herausforderungen mit der Kampagne und den Schädeln auf die Nerven. Müssen die jetzt jede 2.Woche so eine rausbringen.
Da sind mir 1500 Kills in 1 Woche lieber als so eine Grütze. Mit Blaues Auge habe ich schon gut wie verloren. Deckung suchen hilft nichts der Schild wird nur im Nahkampf aufgeladen.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ach ich werd sie mir wahrscheinlich sowieso kaufen, egal wie viel ich vorher darüber nachdenke, ob ich sie nicht eigentlich zu teuer finde. 
Ein bisschen mehr Abwechslung schadet ja nie.
Das mit den Schädeln ist echt heftig. Kann man das überhaupt alleine schaffen? Ich finds ja eigentlich ganz cool und bin anfangs motiviert, aber wenn ich dann meine Freunde mobilisieren will und sage worum es geht, haben die keine Lust mehr. ^^

Ein bisschen mehr Abwechslung schadet ja nie.
Das mit den Schädeln ist echt heftig. Kann man das überhaupt alleine schaffen? Ich finds ja eigentlich ganz cool und bin anfangs motiviert, aber wenn ich dann meine Freunde mobilisieren will und sage worum es geht, haben die keine Lust mehr. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
@Radioactivegirl
Siehe Kommentar weiter oben.
In dem Video wird gezeigt, wie du ganz leicht an die 3 neuen Erfolge rankommst.
Die 3 Volltreffer mit dem Schädel bei Oddball ist ein Klacks aber der mit Hamstern ist hart und den habe ich natürlich mit den anderen geboostet.
Warum sein Glück versuchen wenn es auch Kinderleicht im Video erklärt wird.
Du musst nur die Spielmodi unter vollständiger Beschreibung laden und dann kannst du loslegen.
@Cloneshift
Da kann man schön lange warten. Das 1.Map Pack gibts auch noch nicht günstiger.
Siehe Kommentar weiter oben.
In dem Video wird gezeigt, wie du ganz leicht an die 3 neuen Erfolge rankommst.
Die 3 Volltreffer mit dem Schädel bei Oddball ist ein Klacks aber der mit Hamstern ist hart und den habe ich natürlich mit den anderen geboostet.
Warum sein Glück versuchen wenn es auch Kinderleicht im Video erklärt wird.
Du musst nur die Spielmodi unter vollständiger Beschreibung laden und dann kannst du loslegen.
@Cloneshift
Da kann man schön lange warten. Das 1.Map Pack gibts auch noch nicht günstiger.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte die Herausforderung, die ist recht schwierig, wie ich finde! 
Auf Erfolge leg ichs gar nicht so an, ich freu mich wenn ich einen bekomme oder nehme mit was so geht, aber so wichtig ist mir das gar nicht! =)
Die Herausforderungen hingegen find ich ganz cool. So hat man immerhin immer nen Antrieb um irgendwas zu spielen. Außerdem kommt der Brigadier nah, wenn ich die Wochenaufgabe mache. Brigadier klingt schon cooler als Colonel!
Wegen den Maps schau ich mal, wenn keiner meiner Freunde, mit denen ich normalerweise spiele die kauft, warte ich vielleicht auch erstmal ab. Vielleicht...

Auf Erfolge leg ichs gar nicht so an, ich freu mich wenn ich einen bekomme oder nehme mit was so geht, aber so wichtig ist mir das gar nicht! =)
Die Herausforderungen hingegen find ich ganz cool. So hat man immerhin immer nen Antrieb um irgendwas zu spielen. Außerdem kommt der Brigadier nah, wenn ich die Wochenaufgabe mache. Brigadier klingt schon cooler als Colonel!
Wegen den Maps schau ich mal, wenn keiner meiner Freunde, mit denen ich normalerweise spiele die kauft, warte ich vielleicht auch erstmal ab. Vielleicht...