Dead Rising Help Me
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
muss an deiner 360 liegen ist mir noch nie bei nem spiel passiert
ich muss ja selbst mal bei ms anrufen mein laufwerk macht ärger, sprich bislang ist es mir bei jedem spiel passiert das er die disc mal nicht lesen konnte (ja klar kann das ab und zu passieren aber nicht so oft) ansonsten hab ich keinen stress (oder eher ich warte noch bissle bis ich überall lesen kann das die neueren dvd laufwerke leiser sind ;P)
also würd ich an deiner stell noch bissl rumprobieren sollte es noch paar mal passieren einfach bei ms anrufen
ich muss ja selbst mal bei ms anrufen mein laufwerk macht ärger, sprich bislang ist es mir bei jedem spiel passiert das er die disc mal nicht lesen konnte (ja klar kann das ab und zu passieren aber nicht so oft) ansonsten hab ich keinen stress (oder eher ich warte noch bissle bis ich überall lesen kann das die neueren dvd laufwerke leiser sind ;P)
also würd ich an deiner stell noch bissl rumprobieren sollte es noch paar mal passieren einfach bei ms anrufen
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Andere Frage, ist es bei euch auch so das wenn ihr den Clown gekillt habt und danach Gary zum Klo gebracht habt das die Bahn dann nicht mehr fährt ??
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
meine fragen haben sich mittlerweile geklärt. Da ich jetzt nocheinmal den Hautstang duchgespielt hab und den save anders gesetzt hab.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Ist es den jetzt richtig das diese Kinderbahn nach dem man den Clown getötet hat und Gary zum Klo gebracht hat nicht mehr fährt? oder is das ein Bug ?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
ich würde gern mal wissen, wie man den erfolg, bei dem man 10 zombies mit bowlingkugeln umhauen muss, freischaltet... ich hab min. 100 umgekegelt, aber nix da X( naja viellleicht muss man 10 auf einmal erwischen, was ich jedoch net packe, egal wie groß die masse auch is ?-)
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Extem easy, du musst nur wissen wo.Nefasturris hat geschrieben:des geht aus der angebe nicht klar heraus =P
verdammt mühsam 10 auf einmal umzuwerfen awwww
Gehe in den versorgungstunnel. Da schaffste sicher auch 20-30 auf einmal. Kannst gleich am anfang des spiels machen. Einfach auf den park, dann zum parkplatz hinter, wo so eine einfahrt wie eine tiefgarage ist (mit dem auto runter fahren) aussteigen, kugel werfen wieder einsteigen, und bei der gelegenheit kannste auch gleich den schlüssel für den versorungstunnel hohlen.
(kannste später auch machen wenn du der hauptquest folgst beim bosskampf . das mit dem schlüssl mein ich jetzt.).
Anime watch List
Anime watch List
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
EDIT: Hat sich erledigt hab den satz falsch aufgefasst. Man soll den Zombies masken aufsetzen und nicht sich selber eine Zombi maske aufsetzen jetzt kapiere ich. Ok das fehlt mich auch noch, das ist easy.
Anime watch List
Anime watch List
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
eine frage: ich habe alle fälle erledigt und bin punkt 12 am heliport (über die treppe im überwachungsraum) angelangt . danach kommt die zwischensequenz wo mich mein kollege mit dem fernglas sucht, aber nicht findet, obwohl ich direkt am landeplatz stehe ??!..danach wird er von nem zombie gefressen und ich hab ende C erreicht grrr.... jetz bin ich irgendwie radlos.. was könnte ich denn falsch gemacht haben?
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Nefasturris hat geschrieben:eine frage: ich habe alle fälle erledigt und bin punkt 12 am heliport (über die treppe im überwachungsraum) angelangt . danach kommt die zwischensequenz wo mich mein kollege mit dem fernglas sucht, aber nicht findet, obwohl ich direkt am landeplatz stehe ??!..danach wird er von nem zombie gefressen und ich hab ende C erreicht grrr.... jetz bin ich irgendwie radlos.. was könnte ich denn falsch gemacht haben?
Also ich bin das auch mal mit jemand im ICQ durchgegangen. Beim ihm war das selbe, wie bei dir. Also haben wir mal die ganzen mssionen durchgearbeitet was er gemacht hat und was ich gemacht hab.
Letztendlich war alles gleich bis auf eine sache.
Um 10:50 Uhr (1:10:00 vor der abholung) bekommt man ungefähr einen anruf von deiner freundin da.
Die will das du noch einmal zu ihr gehst.
diesen Punkt hatte ich gemacht und bin zurück gerannt. Es kommt keine Sequens, nichts. Nur das man sie mit "B" einmal anreden kann, und sie sagt
"Kümmere dich um dich selbst, lass mich hier".
Der Bekannte im ICQ hatte dies nicht gemacht, und bei dem war es das selbe wie bei dir.
Ich hab es gemacht und bei mir wurde der überzeit modus freigeschalten und es ging nach der Statistik weiter.
Ich hab keine ahnung ob es wirklich das ist. Aber etwas anderes wüsste ich nicht was es sein kann, denn alles andere war gleich bei ihm und bei mir (zumindest was ich feststellen konnte).
Anime watch List
Anime watch List
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
hmm interessante sache.. ich bin nämlich nicht zurückgelaufen bzw. habe ich net auf den anruf geachtet.
vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es beim ersten mal nicht geschafft habe und um 12.00 im park war und anschließend den "72h überlebt" erfolg freigeschaltet habe, aber danach NICHT gespeichert hatte sondern neu geladen habe. nun denke ich vielleicht will einem das spiel nicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen lassen
vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es beim ersten mal nicht geschafft habe und um 12.00 im park war und anschließend den "72h überlebt" erfolg freigeschaltet habe, aber danach NICHT gespeichert hatte sondern neu geladen habe. nun denke ich vielleicht will einem das spiel nicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen lassen
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Es folgt Spoiler TEXT. deswegen nur die weiter lesen die es schon durch haben (Das hauptquest) und natürlich für Nafasurris.
Also um es durchzuspielen setzt es vorraus das du wirklich um punkt 12 auch auf dem dach bist. Ich hab mir deine gamerscore angesehen und hatte mich schon gewundert weil nicht da stand "nach 72 stunden am hubschrauber".
Du musst wirklich um 12 dort sein. Selbst 1 sekunde später gilt als verpasst.
noch 2 tips auf dem weg dahin.
Ich sehe du hast bei den punkten keine 10 elite soldaten getötet.
Da verrate ich dir nun einen trick.
Nach dem letzten quest das du abschliest hast du ca. noch 13-14 stunden Zeit andere dinge zu erledigen.
Du bekommst dann ja einen anruf von deinem hauptsitz usw...
Laufe dort hin, es werden instgesammt noch 2 Sequensen folgen (übrigens, du kannst nicht rechtzeitig in deinem lager sein um die Mutierung der blonden Tussi zu verhindern). Gehe dann noch schnell essen hohlen (am besten Wein aus dem Foot Court oder Orangen Saft aus dem laden um die ecke).
Schau das du 1 Starke waffe dabei hast (machete, Minni Kettensäge, schrottflinte, Metzger Hackbeil)
Das solltest du alles vor 0 Uhr haben und dann schnell zurück, in dein basislager.
Vergesse nicht das du die Blonde Zombi tussi fotografieren musst. Bekommste erfolg freigeschalten "Snuff Foto J". Speicher auf dem Sofa ab.
So dann wieder zum Dachbereich wo der Aufzug rauskommt (0 Uhr muss vergangen sein und die Sequens der Elite Soldaten muss gewesen sein).
Gehe aber nun nicht zum Aufzug, sondern zu der hinteren Türe (dort wo man die erste Frau zum retten anredent musste um das Rentner Eherpar zu retten).
Gehe durch die Tür und den flur entlang. Dort sollten 2 elite Soldaten kommen (wenn nicht wieder durch die tür raus und wieder rein bis oben auf den regalen 2 soldaten kommen). Erlege die beiden mit den besagten waffen, Nimm die beiden gewehre auf und lege sie an.
Nun bist du auf den regalen im vorraum zum Aufzug. Stelle dich als erstes sehr nache an die wand, und schiese auf die 2 Soldaten (nur kurz treffen) die hinten im gang richtung Exit laufen.
Laufe nun ein bisschen weiter (so das du nicht mehr an der wand stehst sondern dem regal das rechts davon geht).
Schau erstmal auf die seite, wo auch der aufzug ist. dort müssten 2 soldaten sein. Schiese diese auch kurz an und drehe dich dann wieder um.
Num müssten so nach und nach alle elite soldaten wie blöde unten vor dir rum rennen. (wenn 2 auf dem regal waren dann 6 leute, wenn nicht sind es unten 8 leute). Schiese alle ab.
Für jeden Kill bekommst du 5000 pp
Das heißt bei einem run 40000.
Springe runter
Zerschiese nebenbei die kisten (müssten 3 sein) dort ist immer ein Tiefkühl essen, kürbis oder Kohl drin.
Esse einen auch wenn deine energie voll erscheint. Aber durch den sprung verlierst du immer energie (max 1 kästchen).
Nimm alle waffen mit die du tragen kannst. und tausche die waffen aus, die bereits munition verbraucht haben.
Dann in den aufzug, zombis erschiesen und wieder nach oben fahren.
Saven und alles wieder von forne.
Machst du das, steigst zu zig lvl up. Ohne einmal getroffen zu werden.
Tip2.
Das machst du bist du den Anruf bekommst. Dann rennst du auch zu der Tussi hin, und wieder zurück. Achte auf nichts und niemand, renne einfach durch (dafür geht evtl der wein oder Orangen saft drauf).
Und wieder zurück. Wenn du schnell warst haste am schluss noch ne gute halbe stunde zeit diese in deinem hauptquartier zu verbringen. Dann zum heli rauf.
Überzeit modus freigeschalten und du kannst weiter spielen. Und das mit ca. lvl 25 oder so beim ersten durchgang.
Also um es durchzuspielen setzt es vorraus das du wirklich um punkt 12 auch auf dem dach bist. Ich hab mir deine gamerscore angesehen und hatte mich schon gewundert weil nicht da stand "nach 72 stunden am hubschrauber".
Du musst wirklich um 12 dort sein. Selbst 1 sekunde später gilt als verpasst.
noch 2 tips auf dem weg dahin.
Ich sehe du hast bei den punkten keine 10 elite soldaten getötet.
Da verrate ich dir nun einen trick.
Nach dem letzten quest das du abschliest hast du ca. noch 13-14 stunden Zeit andere dinge zu erledigen.
Du bekommst dann ja einen anruf von deinem hauptsitz usw...
Laufe dort hin, es werden instgesammt noch 2 Sequensen folgen (übrigens, du kannst nicht rechtzeitig in deinem lager sein um die Mutierung der blonden Tussi zu verhindern). Gehe dann noch schnell essen hohlen (am besten Wein aus dem Foot Court oder Orangen Saft aus dem laden um die ecke).
Schau das du 1 Starke waffe dabei hast (machete, Minni Kettensäge, schrottflinte, Metzger Hackbeil)
Das solltest du alles vor 0 Uhr haben und dann schnell zurück, in dein basislager.
Vergesse nicht das du die Blonde Zombi tussi fotografieren musst. Bekommste erfolg freigeschalten "Snuff Foto J". Speicher auf dem Sofa ab.
So dann wieder zum Dachbereich wo der Aufzug rauskommt (0 Uhr muss vergangen sein und die Sequens der Elite Soldaten muss gewesen sein).
Gehe aber nun nicht zum Aufzug, sondern zu der hinteren Türe (dort wo man die erste Frau zum retten anredent musste um das Rentner Eherpar zu retten).
Gehe durch die Tür und den flur entlang. Dort sollten 2 elite Soldaten kommen (wenn nicht wieder durch die tür raus und wieder rein bis oben auf den regalen 2 soldaten kommen). Erlege die beiden mit den besagten waffen, Nimm die beiden gewehre auf und lege sie an.
Nun bist du auf den regalen im vorraum zum Aufzug. Stelle dich als erstes sehr nache an die wand, und schiese auf die 2 Soldaten (nur kurz treffen) die hinten im gang richtung Exit laufen.
Laufe nun ein bisschen weiter (so das du nicht mehr an der wand stehst sondern dem regal das rechts davon geht).
Schau erstmal auf die seite, wo auch der aufzug ist. dort müssten 2 soldaten sein. Schiese diese auch kurz an und drehe dich dann wieder um.
Num müssten so nach und nach alle elite soldaten wie blöde unten vor dir rum rennen. (wenn 2 auf dem regal waren dann 6 leute, wenn nicht sind es unten 8 leute). Schiese alle ab.
Für jeden Kill bekommst du 5000 pp
Das heißt bei einem run 40000.
Springe runter
Zerschiese nebenbei die kisten (müssten 3 sein) dort ist immer ein Tiefkühl essen, kürbis oder Kohl drin.
Esse einen auch wenn deine energie voll erscheint. Aber durch den sprung verlierst du immer energie (max 1 kästchen).
Nimm alle waffen mit die du tragen kannst. und tausche die waffen aus, die bereits munition verbraucht haben.
Dann in den aufzug, zombis erschiesen und wieder nach oben fahren.
Saven und alles wieder von forne.
Machst du das, steigst zu zig lvl up. Ohne einmal getroffen zu werden.
Tip2.
Das machst du bist du den Anruf bekommst. Dann rennst du auch zu der Tussi hin, und wieder zurück. Achte auf nichts und niemand, renne einfach durch (dafür geht evtl der wein oder Orangen saft drauf).
Und wieder zurück. Wenn du schnell warst haste am schluss noch ne gute halbe stunde zeit diese in deinem hauptquartier zu verbringen. Dann zum heli rauf.
Überzeit modus freigeschalten und du kannst weiter spielen. Und das mit ca. lvl 25 oder so beim ersten durchgang.
Anime watch List
Anime watch List
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
sorry ich meinte natürlich Nefasturris ^^ nicht das jemand auf den Schlips getreten bin
Ansonsten bei anderen fragen mich auch Adden in XBL
Name: Eisregen
Einfach an`Callen wenn ich online bin. Helfe dann gerne weiter.
Ansonsten bei anderen fragen mich auch Adden in XBL
Name: Eisregen
Einfach an`Callen wenn ich online bin. Helfe dann gerne weiter.
Anime watch List
Anime watch List