wir suchen noch weitere fleißige XBOX Spieler für unsere Moonsault Promotion:
http://www.moonsault.de/forum/showthrea ... ost4369472
Ich quote euch einfach mal den ersten PPV damit ihr wisst was Sache ist
(Uns sind nen haufen spieler aus Zeitgründen abgehauen, aber Zeitaufwand ist vll. 10 Minuten inner Woche, wer bock hat kann sich gern melden, aktuell sind wir noch unser Booker und 2 Spieler, mein Char ist NightLord)
Backlash
Der PPV startet.
John Cena eröffnet die Show. Dieser kommt zum Ring mit einem Mic.
Cena: "Ich weiß nicht wer mich niedergeschlagen hat, aber ich werde mich rächen. Ich werde alles und jeden besiegen. Ich habe keinen Brief geschrieben und ich habe keine Angst. Vor nichts. Vor keinem Randy Orton, NeXus oder einer dunklen Seite. Ich werde alles und jeden besiegen.
[Die Musik von Richard Kennedy ertönt]
GM: "Cena, du hast heute noch ein Match und zwar das Handicap Match."
Cena: "Warum warten? Schick sie her. Ich habe keine Angst und egal was du vorbereitest hast."
GM: "Cena, ich will meinen Sohn wieder. Egal wer ihn hat. Und jeder der sich gegen mich stellt, wird die dunkle Seite kennen lernen und fürchten."
Die Halle wird dunkel und auf dem großen Bildschirm ist ein weißes Kreuz zu sehen. Das Kreuz verschwindet und die Musik von Kane ertönt.
Dieser kommt mit Luke Gallows zum Ring. Kane schaut Richtung Richard Kennedy und lächelt böse.
1. Match
Handicap Match
Kane & Luke Gallows vs. John Cena
Das Match ist sehr ausgeglichen. Cena hält gut mit. Dieser kann sogar den FU gegen Gallows zeigen. Dann geht aber der Referee k.o. Gallows lenkt Cena ab und Kane schlägt seinen Gegner mit einem Stuhl. Cena blutet. Dies hat der Ref gesehen und verkündet, dass Cena gewonnen hat.
Sieger: John Cena
Kane gibt dann dem Referee einen Chokeslam und danach schickt er Gallows in den Backstagebereich. Cena bekommt auch noch einen Chokeslam.
Luke Gallows kommt mit einer fahrbaren Trage wieder. Auf diese wird Cena gelegt und festgebunden. Während die Musik von Kane läuft, wird die Trage rausgeschoben.
Backstage
Randy Orton sitzt in seinem Lockerroom und denkt nach. Er schaut in den Spiegel. Auf einmal hört er Krach und guckt aus seiner Tür, aber nichts zu sehen. Als er sich wieder zu seinem Spiegel setzt, ist auf diesem ein weißes Kreuz. Orton ist überrascht und guckt sich um. Dann flackert das Licht, doch es ist nichts und niemand zu sehen.
Es folgt eine Promo zu dem Match Dolph Ziggler vs. Yuga Matsumoto
2. Match
Last Man Standing Match
Ziggler vs. Yuga Matsumoto
Sieger: No Contest.
Beide bleiben bis 10 liegen.
Backstage
Man sieht JoMo und NightLord in der Umkleidekabine:
NightLord: Hey John.... viel Glück man... das ist schon super dich ganz oben zu sehen, du wirst es schaffen, du bist einfach der beste von denen im Ring.
John: Danke... ja... ich hoffe ich werd einfach beweisen können was ich kann....
NightLord: Du wirst ihnen die Show stehlen, du bist DER MANN im Ring... ich hoffe du packst es!
John: Ja.... naja ab und an dröhnt der Schädel immer noch... aber he.. zeig diesem Psycho heute mal wo es lang geht... der verdient ne kräftige Abreibung.....
NightLord: *ballt die Fäuste* Er wird heute seine Ewige Ruhe finden..
John: Und wie gehts dann weiter? Was hast du vor?
NightLord: Keine Ahnung... ... Das Universe unterhalten, eine gute Show hinlegen....
John: Wie sieht es denn mit Titeln aus?
NightLord: Titel.... mhm... will nicht jeder mal einen in den Händen halten ? Erstmal bist du an der Reihe ! Heute wird dein großer Abend Mann... du schaffst es!
*NightLord formt mit den Fäusten ein X*
John: Was hat es eigentlich damit auf sich... mit dem ganzen DX zeug das du so an den Start bringst? Ich mein ich weiß ja das HBK und HHH dich trainiert haben... aber was sagen sie dazu?
NightLord: Mhm... sie sagen ich trage das gewisse etwas in mir... das was einen DXler ausmacht.... du musst nicht nur gut aussehen, charisma haben und etwas im Ring draufhaben... du musst auch noch ein wenig durchgeknallt sein.... HE ich habe einen Plan...!
*er beugt sich vor und flüster JoMo ein paar Dinge zu*
*Beide grinsen breit und sehen in die Kamera und es gibt von beiden einen knappen DX Chop und die Kamera geht off*
Lockerroom
Wade Barrett läuft herrum. Wirkt auch sehr nachdenklich. Justin Gabriel kommt ins Zimmer. Doch Barrett schickt ihn herraus. Gabriel geht wieder.
Auf einmal hört man Krach, Wade läuft hinaus und findet Gabriel niedergeschlagen wieder. Er ruft sofort einen Arzt und die anderen NeXus Mitglieder. Diese sollen sich um Gabriel kümmern.
Wade Barrett geht wieder in seinen Lockerroom. Auf dem Boden ist ein weißes Kreuz gemalt mit Farbe.
Lockerroom
Gravedyard wird k.o. aufgefunden. Die Ärtze sagen er kann nicht kämpfen. Ein weißes Kreuz ist an der Wand.
3. Match
Adam Burn vs. Jack Daniels
Sieger: Jack Daniels
Backstage
Jack Daniels kommt nach einer kleinen Siegesfeier mit den Fans im Backstage-Bereich an und trifft dort auf seinen Gegner Adam Burn.
Adam Burn: Hey Jack, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg
Jack Daniels: Danke Adam, aber du hast es mir heute verdammt schwer gemacht und du
hättest das Match genauso gut gewinnen können....
Adam Burn: Ja da magst du Recht haben, besonders wenn man bedenkt, dass du teilweise kurz vorm KO standest und ich mit dir phasenweise gespielt habe,trotzdem..
Jack Daniels: WAS? Du hast mit mir gespielt? Ich hab dich dominiert und dich am Ende auchfair geschlagen, warum erzählst du sowas?
Adam Burn: Ich hatte dich phasenweise im Griff und hätte den Sack zumachen müssen, aber ich wollte wsl zu viel....
Jack Daniels: Langsam reichts mir! Ich bin der, der sich Hustle,Loyality und Respect als seine Prinzipien auf die Fahne geschrieben hat und genau diese sind nun dein Schutz..
Adam Burn: Ruhig Jack! Ich sag ja nicht, dass du unverdient gewonnen hast, sondern nur, dass ich dich heute auch am Rande einer Niederlage hatte....
Jack Daniels: Ja am Rande, aber du hast mich nicht dominiert und nun zisch ab, bevor es richtig Ärger gibt!!!
Adam Burn: Ok, Ok, ich dachte eigentlich immer, dass man mit dir vernünftig reden kann...
Adam Burn geht weg und schüttelt nur mit dem Kopf. Jack Daniels überlegt einen kurzen Augenblick und schaut zum Schluss ziemlich finster rein, als er Adam Burn verschwinden sieht!
Backstage
Man sieht einen Raum. Das Licht flackert. In der Mitte des Zimmers steht die Trage. Cena ist immer noch festgebunden. Auf seiner Brust ist ein weißes Kreuz.
Es folgt ein Video über die Fehde zwischen Nightlord und AMP.
4. Match
Extreme Rules
AMP vs.Nightlord
Sieger: Nightlord
AMP muss das der Halle getragen werden. Nightlord ist total fertig. Es war eine Hardcoreschlacht.
Büro des GMs
Jack Daniels kommt in das Büro.
Daniels: " Wo ist Cena?"
R. Kennedy: "Das geht dich nichts an. Er ist weg und weiß auch warum .. ! Er hat keine schöne Zeit gerade .. ! "
Daniels tut überrascht und verlässt das Büro.
Nachdem er die Tür geschlossen hat, fängt er an böse zu grinsen.
[Die Musik von Randy Orton ertönt]
Orton kommt zum Ring.
"Was soll dieser Scheiß mit den Kreuzen. Wer steckt dahinter und wo ist Cena? Es ist nicht mehr lustig. Was verlangst du?! Bring Thomas wieder.
[NeXus Theme ertönt]
Wade Barrett kommt.
"Ich will auch wissen wer es war? Wer hat Gabriel niedergeschlagen? War zu Hölle ist die dunkle Seite?" Richard Kennedy kommt raus und stell dich! "
Nach einer Zeit sieht man Richard Kennedy auf dem großen Bildschirm in seinem Büro. Sein Büro ist dunkel und an der Wand hinter Kennedy sind zwei weiße Kreuze. Richard Kennedy sitzt in seinem Stuhl. Auf ein mal läuft eine Person hinter Kennedy entlang und legt seine Hand auf dessen Schulter.
Man kann den Kopf von der Person nicht sehen, das Bild reicht nur bis zu Brust.
Kennedy stottert: " Ich ... will .. meinen Sohn. Jeder der der Sii Sich in den ... Weg stellt, wird es bereuhen."
Die Person drückt seine Hand zusammen und der GM erschreckt. Auf einmal ist das Bild weg und ein weißes Kreuz ist auf dem Bildschirm.
Wade Barrett und Randy Orton stehen im Ring und gucken sich mit ernster Miene an.
Auf ein mal tauchen zwei Gestalten auf. Sie sind komplett schwarz angezogen und haben ein weißes Kreuz auf der Brust. Beide haben ein Stahlrohr dabei.Sie gehen langsam Richtung Ring.
Randy Orton und Wade Barrett verlassen langsam den Ring. Die NeXus mit Glieder kommen zur Hilfe, werden jedoch von den zwei Gestalten schnell abgefertigt.
Orton und Barrett fliehen durch die Zuschauerreihen.
Die schwarzen Männer gehen zurück in den Backstagebereich.
Backstage
John Morrison geht Richtung Büro von GM. Die Sekretärin kommt ihm entgegen. Sie ist völlig fertig und sagt Morrison soll ich nur noch um sein Match kümmern und der Rest ist egal.
John Morrison ist verdutzt, geht aber.
Nun sieht man ein Video mit der Vorgeschichte über dieses Match.
Main Event
Triple Thread um den MWL Word Title
Randy Orton vs. Wade Barrett vs. John Morrison
Es ist ein hartes, aber auch sehr spannendes Match. Sehr viele Nearfalls. Jeder kann sein Finisher zeigen, doch immer wieder schafft es einer das Cover zu unterbrechen. Der Kampf verlagert sich sogar auf die Rampe. Randy Orton will dann sein Punt Kick zeigen gegen Barrett. (auf der Rampe) Aber plötzlich steht einer der beiden schwarzen Männer hinter ihm. Orton ist erschrocken, aber die Gestalt guckt ihn nur an. Morrison nutzt das und gibt Orton einen Kick. Die dunkle Gestalt geht wieder.
Nach einiger Zeit kämpfen die Drei wieder im Ring.
Wade Barrett ist auf den Seilen und will John Morrison gerade hoch nehmen zu einem Wastland von dem zweiten Ring Seil, aber Orton schlägt ihn nach draußen, dann soll ein Kick von Morrison gegen Randy folgen doch dieser weicht aus und zeigt den RKO. Das Cover folgt: 1, 2, 3. Und Randy Orton bleibt Champ.
Sieger und still Champion: Randy Orton
Nach dem Match:
Man sieht wie Orton feiert, doch dann wird die Halle dunkel. Als das Licht wieder angeht, steht auf der Rampe ein weißes Kreuz aus Holz. Daneben die zwei schwarzen Gestalten. Es kommen Zwei weitere dazu. (Vier Person dann auf der Rampe und das Holzkreuz)
Plötzlich schlägt ein Biltz ein und das Kreuz brennt.
Damit endet Backlash.