Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Ganz witzig 8/10

Bild

7/10
Bild

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ravengp hat geschrieben:Bild

Ganz witzig 8/10
wer auch immer die deutsche synchronstimme von red mist ausgewählt hat, gehört gesteinigt!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Jop das seh ich genauso.
Bild

MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Zuletzt gesehen trifft nicht zu.
Heute fängt die zweite Staffel von Stargate Universe an ! :)
Bild
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

10/10

Die Schönheit des Filmes hat mich beinahe zum weinen gebracht :cry:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Bild

Ganz gut 8/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mal so als Tipp:
Gleich kommt True Blood erstmals im deutschen Free-TV und zwar auf RTL2. Ist eventuell für einige einen Blick wert, ich würde die Serie auf jeden Fall empfehlen. :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

James Bond007: Man lebt nur zweimal
Bild
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Wulgaru hat geschrieben:Mal so als Tipp:
Gleich kommt True Blood erstmals im deutschen Free-TV und zwar auf RTL2. Ist eventuell für einige einen Blick wert, ich würde die Serie auf jeden Fall empfehlen. :wink:
Trueblood : Auch hier verliebt sich eine schöne Sterbliche in einen sexy Vampir...nein danke :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:
Trueblood : Auch hier verliebt sich eine schöne Sterbliche in einen sexy Vampir...nein danke :wink:
a) das ganze darauf zu reduzieren ist Schwachsinn.
b) hat die dreckige Atmo der Serie einen einzigartigen Touch (und sicher nichts mit Twilight zu tun).
c) ist die Serie einfach verdammt gut gemacht, trotz einzelner Schwächen und wird immer besser.

Aber ich sags ja nur als Tipp. Wer Vampirzeugs generell nichts abgewinnen kann, ist natürlich fehl am Platze. Nur bei mir kommts immer hoch Vampire ungleich Stephenie Meyer und Co :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:
a) das ganze darauf zu reduzieren ist Schwachsinn.
b) hat die dreckige Atmo der Serie einen einzigartigen Touch (und sicher nichts mit Twilight zu tun).
c) ist die Serie einfach verdammt gut gemacht, trotz einzelner Schwächen und wird immer besser.

Aber ich sags ja nur als Tipp. Wer Vampirzeugs generell nichts abgewinnen kann, ist natürlich fehl am Platze. Nur bei mir kommts immer hoch Vampire ungleich Stephenie Meyer und Co :wink:
Japp, stimme allen 3 alphabetischen Punkte, zu!

Mich dürstet nach der 3 Staffel und höre gerade den Song vom Opener.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Predators

7/10

Hmm seltsamer Film.
Habe doch mehr erwartet, viele der "Wendungen" kamen dann doch ein wenig ZU sinnlos rüber.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das ging mir anfangs auch auf den Keks, aber wenn man erst einmal angefangen hat die Serie zu schauen, kann man nicht mehr aufhören :D
Sie ist witzig, brutal,manchmal trashig und spannend.
Eine perfekte Mischung für den Mann, man muss nur über die gelegentlichen Liebeszenen hinwegsehen können, die einen später aber sowieso nicht mehr stören.
----------------------------------------------
Stichtag

Bild

War ganz nett, hab aber mehr erwartet.

6,9/10

€dit:

Real Madrid gegen Olympique Lyon

War sehr unterhaltsam.
Pepe wollte heute wohl mindestens einen Spieler aus der anderen Mannschaft ernsthaft verletzen, so wie er sich ins Zeug gelegt hat.
Naja, vielleicht schafft er es ja im nächsten Spiel
:D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Real Madrid gegen Olympique Lyon

War sehr unterhaltsam.
Pepe wollte heute wohl mindestens einen Spieler aus der anderen Mannschaft ernsthaft verletzen, so wie er sich ins Zeug gelegt hat.
Naja, vielleicht schafft er es ja im nächsten Spiel
:D
Jau...der ist geistig völlig gestört:
http://www.youtube.com/watch?v=YisKIgdCgGQ

Wenn man bei youtube "pepe" eingibt ist auch der erste vorschlag "pepe foul" :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Das ging mir anfangs auch auf den Keks, aber wenn man erst einmal angefangen hat die Serie zu schauen, kann man nicht mehr aufhören :D
Sie ist witzig, brutal,manchmal trashig und spannend.
Eine perfekte Mischung für den Mann, man muss nur über die gelegentlichen Liebeszenen hinwegsehen können, die einen später aber sowieso nicht mehr stören.
Ich muss ja auch ehrlich sein. Habe mir gerade mein Zeug durchgelesen, was ich hier Mitte-Ende Januar zu den drei Staffeln reingeschrieben habe....am Anfang habe ich mich nur über Twilight aufgeregt sehe ich gerade. :D
Danach wurde ich begeisterter.

Aber allerspätestens Staffel 3 ist einfach nur heilig Sookie>all. ("How fucking lame", "You watch your fucking language") :D
Antworten