Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

PrinzPi hat geschrieben:Hallöchen, wäre euch dankbar, wenn mir jemand eine Fower Sig & nen' dazugehörigen Ava erstellen könnte.
Danke im vorraus :)
wtf is fower? :o
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich schätze mal er meinte Flower.
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Richtig Ico, ich meinte natürlich Flower. ^^
Also wie gesagt, es wäre nett, wenn einer von euch mir eine FLower sig inkl Ava erstellen könnte. :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild Bild

Verflixt, jetzt erst sehe ich erst, dass die Wiesenfarben von Ava und Sig nicht so gut zueinander passen. :?

Leider muss ich noch andere Dinge erledigen und lasse das mal so stehen. Icos Version ist ja auch noch da.

@ico
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Bildschirmkalibrierung (Farbmanagement) per nVidia-Tool und DQ-Tool. Wie hast du es bei Dir zu Hause eingerichtet? Mit dem Gerät "Spider" oder anhand von Referenzbildern mit bloßem Auge oder vom Profi machen lassen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab meinen Mac zuhause und auf der Arbeit ohne Hilfssoftware selbst kalibriert. Ich kann dir da keine perfekte Lösung anbieten. Leider.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dr. ico hat geschrieben:Ich hab meinen Mac zuhause und auf der Arbeit ohne Hilfssoftware selbst kalibriert. Ich kann dir da keine perfekte Lösung anbieten. Leider.
Es ist so blöd, dass ich nicht einfach den gespeicherten nVidia-Profil von vorher laden kann, dann hätte ich sofort die vorherigen Einstellungen ohne aufwendiger Kalibrierung wieder. Das jetztige Profil kann ich speichern, jedoch wird das Laden mit einer Fehlermeldung abgelehnt, wie gehabt! :roll:
Mal gucken, ob für meine Grafikkarte neue Software gibt.

@xXReyxesXx

Hat sich dein Battlefield3 Sigwunsch mittlerweile erledigt oder gefallen dir weder meinen noch icos Vorschlag? Ein bissel Feedback wäre nicht schlecht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dr. ico hat geschrieben:Bild

Bild
:bussi:

danke ico :)
Bild
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

@ Chigai & ico :
Ich find beide Gut, wenn bei dir die Wiesenfarbe von dem Ava genau an die, von der Sig angepasst wäre, wäre das natürlich Traumhaft. :p
Aber so finde ich es auch gut ! :)
Danke nochmals :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

PrinzPi hat geschrieben:@ Chigai & ico :
Ich find beide Gut, wenn bei dir die Wiesenfarbe von dem Ava genau an die, von der Sig angepasst wäre, wäre das natürlich Traumhaft. :p
Aber so finde ich es auch gut ! :)
Danke nochmals :)
Neue Version:

Bild Bild
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Hey, wusste nicht in welchen Thread ich mit diesem Problem soll, deshalb dachte ich mal ich versuch es hier. Es handelt sich um folgendes: Meine Klasse möchte ein Klassenpulli machen und wollte diesen Patrick drauf http://www.dragoart.com/tuts/pics/8/571 ... epants.jpg .
Ich hab die Aufgabe bekommen, einen Entwurf zu erstellen, leider bin ich nicht so begabt dadrinn, Sachen auszuschneiden bzw. ich weiß nicht wie das geht oder welches Programm man braucht.^^ Wäre nett, wenn irgendjemand mir den Patrick mal auschneiden könnte und wenn's geht so schnell wie möglich.
Danke schonmal im Vorraus.
_
Edit: Hat sich schon erledigt!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Würde mir evtl jmd eine neue Signatur machen?
Und zwar gibt es bei dem Kartenspiel Magic the Gathering eine Karte, die meinen Namen trägt. In dem Set gibt es noch ein paar weitere Karten, die zu Kembas Gefolgschaft gehören, die können auch gern mit eingebunden werden, falls eine sonne Karte zu wenig hergibt. Mein bzw ihren Namen hätte ich denn auch gern noch irgendwie mit drauf. Ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt :D Solange halt das Bild von der Karte und mein Name vorkommt.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dir werden scheinbar deine Sigs schnell langweilig. :lol:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dr. Chigai hat geschrieben:Dir werden scheinbar deine Sigs schnell langweilig. :lol:
Nee egtl nich, nur Spiele-Sigs benutz ich immer von dem Moment der Vorfreude bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich das Spiel durch hab oder es nicht mehr spiele. Und Dragon Age 2 hielt halt nicht so lange, hatte die Sig nun aber trotzdem 2 Monate.
Die Naruto-Sig hatte ich glaub ich sogar länger als 3 Monate, weil ich einfach an dem Spiel sehr lange gespielt hab :D
Bild
Antworten