Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: <3
Sag mal, warst du nicht derjenige, der über Street Fighter wie ein Rohrspatz gemeckert hat?Mirabai hat geschrieben: Streetfighter hat hingegen recht viel spass gemacht, wobei ich gestehen muss das es im 3d Modus schwerer ist, weil man leichter denn Überblick verliert.

Da bin ich doch jetzt ein bisschen überrascht, sowas von dir zu lesen.
Weil es auch nicht mehr als das sein soll, eben das Wii Sports vom 3DS aka Vorstellung des 3D Effekts und die Auswirkungen die es auf zukünftige Spiele haben könnte... das mag zwar schade für die Fans der alten Spiele sein weil sie ein Comeback ala Donkey Kong Country Returns erwartet haben, aber sowas ist heutzutage eine Risikofranchise wo man froh sein sollte das es sie überhaupt wieder gibt und fast nicht mehr erwarten konnte.Mirabai hat geschrieben: Vorweg zu Pilotwings, wie oben beschrieben konnte ich es nur 10 Minuten spielen(was ca 6-7 Level) , mein Erster Eindruck war, das es wirklich ein Casual Spiel ist, es ist alles recht Simpel und alles recht schlicht gehalten. Die ersten Level haben jeweils nur 20-30 Sekunden gedauert.
Aber wer weiß, sollte es sich halbwegs gut verkaufen könnte ja durchaus hoffnung für einen Nachfolger mit einem etwas höheren Budget geben :wink:
Vll ist das mit der übersicht auch nur ein "gewöhnungs" problemJanno1980 hat geschrieben:Sag mal, warst du nicht derjenige, der über Street Fighter wie ein Rohrspatz gemeckert hat?Mirabai hat geschrieben: Streetfighter hat hingegen recht viel spass gemacht, wobei ich gestehen muss das es im 3d Modus schwerer ist, weil man leichter denn Überblick verliert.
Da bin ich doch jetzt ein bisschen überrascht, sowas von dir zu lesen.

DoA müsste ja ähnliche probleme haben, aber muss schon zugeben, in den 10 Minuten im 3d Modus hat es schon spass gemacht

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: alles was ich bis jetzt von PilotWings gesehen habe, sieht danach aus, als hätte man das auch direkt zum 3DS packen können. Das wäre schon sehr nett gewesen.Armoran hat geschrieben:Weil es auch nicht mehr als das sein soll, eben das Wii Sports vom 3DS aka Vorstellung des 3D Effekts und die Auswirkungen die es auf zukünftige Spiele haben könnte... das mag zwar schade für die Fans der alten Spiele sein weil sie ein Comeback ala Donkey Kong Country Returns erwartet haben, aber sowas ist heutzutage eine Risikofranchise wo man froh sein sollte das es sie überhaupt wieder gibt und fast nicht mehr erwarten konnte.Mirabai hat geschrieben: Vorweg zu Pilotwings, wie oben beschrieben konnte ich es nur 10 Minuten spielen(was ca 6-7 Level) , mein Erster Eindruck war, das es wirklich ein Casual Spiel ist, es ist alles recht Simpel und alles recht schlicht gehalten. Die ersten Level haben jeweils nur 20-30 Sekunden gedauert.
Aber wer weiß, sollte es sich halbwegs gut verkaufen könnte ja durchaus hoffnung für einen Nachfolger mit einem etwas höheren Budget geben :wink:
Mich reizt das Spiel zwar (ua weil ich auch die Flugdisziplinen in Wii Sports Resort mag), ob es für einen Vollpreistitel reicht, müssen mir aber erst Reviews zeigen).
Die Reviews sind bisher alle irgendwo um die 7-8 rum und alle sagen so ziemlich das Gleiche darüber:Paranoia Agent hat geschrieben: Ganz ehrlich: alles was ich bis jetzt von PilotWings gesehen habe, sieht danach aus, als hätte man das auch direkt zum 3DS packen können. Das wäre schon sehr nett gewesen.
Mich reizt das Spiel zwar (ua weil ich auch die Flugdisziplinen in Wii Sports Resort mag), ob es für einen Vollpreistitel reicht, müssen mir aber erst Reviews zeigen).
+ Guter 3D Effekt der zeigt was möglich ist
+ Das Spielprinzip wird ordentlich umgesetzt
- Wenig "echter" Content
- Die Resort Insel ist zwar Detailreich aber im Vergleich zum Vorgänger zu klein/abwechslungsarm
So gesehen kein Vollpreistitel wie du schon richtig erkannt hast, aber auch nichts wo man einen Kauf bereuen würde weil es insgesamt eben doch ein "gutes" Spiel ist (und weil es kaum Alternativen gibt)...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich. Dead or Alive räumt bei der Famitsu tatsächlich 36 von 40 Punkte ab. Dabei dachte ich immer das Dead or Alive seit der Microsoft Lizensierung in Japan absolut verhasst ist.# [3DS] Gundam 3D Battle: 8, 8, 8, 7
# [3DS] Dead or Alive Dimensions: 9, 9, 9, 9
# [3DS] The Sims 3: 7, 7, 6, 7
# [3DS] Rabbids Time Travel: 7, 7, 6, 7
Wenn man sich auf Amazon Frankreich verlassen kann und das Spiel wirklich Ende April in Europa erscheint, werd ich es mir definitiv kaufen.
Und wieder einmal war es schön eure Erfahrungen zu lesen.
Ich gehöre wohl immer noch zu den wenigen Leuten die das Gerät nur von Bildern kennen und sich absolut nichts unter diesem verblüffenden Effekt vorstellen können

Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
DOA Dimensions Release sollte wohl der 25.03. sein. Ist auch bei Amazon UK noch so gelistet.ReverendGodless hat geschrieben:
Wenn man sich auf Amazon Frankreich verlassen kann und das Spiel wirklich Ende April in Europa erscheint, werd ich es mir definitiv kaufen.
Bin allerdings gerad auf diese News gestoßen:
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... roy_delay/
Release verschiebt sich wegen "diverser Umstände".
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wird sicher so sein, ja.Ponyo hat geschrieben:Der 3D Effekt wird die Wertung sicherlich auch raufschrauben, zumindest in den ersten Wochen. Kann mir gut vorstellen, dass da auch mittelmäßige Spiele gut wegkommen.
Obwohl ich mir bei so manchem Redakteur auch den umgekehrten Effekt vorstellen kann, wo extra kritisch auf's Spiel gekuckt wird, weil der 3D-Effekt als Ablenkungs-Gimmick angesehen wird. Am Ende schaut man wieder auf die goldene Mitte.
Official Nintendo Mag Wertungen:
EDGE Wertungen:
Auch interessant:
http://www.computerandvideogames.com/29 ... -round-up/
Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=153093Super Street Fighter IV 3D – 91%
Ridge Racer 3D – 87%
Pro Evolution Soccer 2011 3D – 78%
Asphalt 3D – 70%
EDGE Wertungen:
Quelle: http://www.computerandvideogames.com/29 ... s-in-edge/Nintendogs + Cats - 7/10
Pilotwings Resort - 6/10
Auch interessant:
http://www.computerandvideogames.com/29 ... -round-up/
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: