Ja gut....ich finds immer etwas quatsch, wenn jemand kommt und sagt an den golden era scheiss kommt das eh nie ran. natürlich...deshalb heisst es ja auch golden era. Aber imho heisst das doch noch lange nicht, dass man sich den neuen kram nicht auch anhören kann.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Sagen wir mal so, dass ich einfach mit 2Pac, Dre, Snoop, Biggie, Nas, DMX, etc. aufgewachsen bin und einfach überhaupt nichts mit Kanye, 50Cent, etc. anfangen kann. Mir kommt es so vor als, dass die meinen bei denen anknüpfen zu können, was in meinen Augen völlig unrealistisch ist. Ich habe jetzt nix gegen solche Künstler, aber an die vorher genannten Künstler werden Kanye, etc. meiner Meinung nach in hundert Jahren nicht ran kommen. :wink:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass kein Album mehr erscheinen wird das ich so feier wie Black on Both Sides, Things Fall Apart, 36 Chambers, Like Water For Chocolate, Illmatic undundund. Aber trotzdem gibt es noch mehr als genug Zeug das gut ist.
Was 50Cent und Lil Wayne angeht stimme ich dir auch zu. Das ist crap und man muss wohl damit aufgewachsen sein um es zu mögen^^
Aber Kanye per se abzulehnen ist imho quatsch. Zum einen hat er seinen Sound auf seinen 5 Alben teilweise sehr drastisch geändert und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass man gar nichts davon mag. Das hier hat z.B. überhaupt nix mit dem späteren Zeug zu tun:
http://www.youtube.com/watch?v=Jr_5yTNvIt4
Wie gesagt...kanns verstehen wenn man ihn nicht magund wenn man tatsächlich mit keinem seiner songs was anfangen kann ist im Grunde auch okay. Aber imho hat der doch nen anderen anspruch als 50Cent oder Lil Wayne.
Seinen elektro/autotunekram finde ich auch eher nich so prall. Ist halt nicht meine Baustelle. Aber qualitativ gibt es da kaum was dran auszusetzen und auch Künstlerisch nicht unbedingt.