WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Dark_Randor hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: Sin Cara bald am Start...
Gibt es dafür eigentlich schon ein Datum?
ich geh von kurz nach WM aus.

Ach Fatal 4 Way gibts nich mehr.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von cerberµs »

Exedus hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich mach mir irgendwie Sorgen um die Zukunft des Wrestlings ... auch bei der WWE bin ich nicht glücklich gestimmt, und das vor Wrestlemania.

Zu TNA braucht man ja glaub nicht viel zu sagen ... qualitativ seit Monaten kein sehr gutes Niveau mehr.
Begraben seh ich TNA zwar nicht, aber die Entwicklung geht klar nach unten bzw. zurrück.

Und was die WWE angeht, hab ich meinen Unmut ja schon mehrmals geäußert.
Talente wie Kaval werden entlassen, Leute wie Morrison und Bryan werden total falsch und unter ihrer Würde eingesetzt, ein Taker bestreitet schwer verletzt ein Match, ein Del Rio dessen Push übertrieben ist, ein Miz im WM-Main Event, ein unbesiegbarer und zerstörerischer Orton, ein tolles Stable bei SD!, das nicht benutzt wird.

Sorry wenn ich euch damit nerv, aber ich trag das schon eine Weile mit mir rum.

Hoffentlich kommt bald wieder ein großer Aufschwung ... die Talente dazu sind sowohl bei TNA, als auch in der WWE vorhanden!!!

Du Sprichst mir echt aus der Seele. Die einzige interessante Komponente ist für mich The Rock oder aber die story um Cole und lawler wobei das Match eher uninteressant ist.

Hat eigentlich jemand das Ende von TNA Impact gesehen ?
jop habs gesehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das nun Show war oder AJ sich doch was getan hat. ich hoffe ja ersteres.
Im allgemeinen fand ich impact die letzten paar Wochen immer ziemlich gut
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich hoffe auch das es Show war, allerdings sah es zeimlich echt aus es gab ja auch das x zeichen vom referee.

Es gibt ein neues PPV "WWE Capitol Punishment" dieses kommt jetz statt Fatal 4 way.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Leute, egal wo ihr morgen seid (Urlaub, Kirche ...), egal was ihr morgen macht (Kochen, Sex ...), gegen 11 Uhr müsst ihr bitte alle an mich denken und die Daumen drücken, ja? :D

PS: Sorry für Off-Topic.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben:Leute, egal wo ihr morgen seid (Urlaub, Kirche ...), egal was ihr morgen macht (Kochen, Sex ...), gegen 11 Uhr müsst ihr bitte alle an mich denken und die Daumen drücken, ja? :D
Sorry das wird nix, da schlaf ich 100%tig noch :D
gab ja auch das x zeichen vom referee.
Das heißt heutzutage gar nichts mehr. Da die Promotions wissen das es ne Menge Internet Fans gibt werden öfters X-Zeichen gemacht ob wohl nichts passiert ist. Vorallem TNA hat dies schon oft gemacht(z.B. Hernandez vs Morgan: Carbon Footprint gegen Stahlpfosten).
Gibt es dafür eigentlich schon ein Datum?
Nein und ich bezweifle das man dafür ein Datum festlegen wird. Es wird bestimmt eine Überraschung, in einem Moment an dem es "keiner" erwartet.
wm wird live geguckt
Jap, werde auch via Sky live dabei sein
Also wenn ich JoMo oder Ziggler wäre und ein ähnliches Standing in der WWE hätte würde ich mich über so einen Spot bei WM freuen. Alle fangen mal klein an und wenn wir mal von den MitB Auftritten absehen sind das die ersten großen Schritte von JoMo und Ziggler auf der WM Bühne!(Im letzten Jahr Opener für Morrison und MitB für Ziggler)
Die meisten Stars von heute haben in der Under - und Midcard von WM begonnen zB: HHH wurde in der Midcard von WM12 in 90 Sekunden vom Ultimate Warrior gesquasht, Undertaker stand öfters (sogar schon als etablierter ME) in der Under/Midcard, The Rock stand als Rocky Maivia im zweiten Match bei WM13, Bret Hart stand bei WM2 in einer NFL vs. WWF Battle Royal in der Undercard,.....usw das lässt sich eweig weiter fortführen. Ich denke die beiden sind froh das sie dabei sein dürfen und nicht in der WM Battle Royal untergehen. Alle haben nunmal klein angefangen, außerdem liegt auf dem Match mit Promi Beteiligung immer ein gewisses Medien Intresse also auch nicht das schlechteste. Ich bin da guter Dinge.
Triple H wurde ja nicht durch das 90sec Match berühmter oder hatte dadurch ein besseres standing. Er wurde ME durch harte Arbeit(vor und hinter den Kameras :lol: )
Ich finde einfach das JoMo und vorallem Ziggler zu einigem mehr fähig wären, jedoch einfach in so ein sinnloses Match gestellt werden. Ziggler ist ein ex World Champ. Der Typ war bei SD! schon fast ME und jetzt? Low Card Promi Match. Warum hat man Ziggler dann überhaupt zu RAW geholt? Er hätte genauso gut bei SD! bleiben können, Laycool ist ja auch eigentlich bei SD!(dennoch waren sie bei RAW). Ziggler könnte eigentlich leicht die Mid-Card verlassen(zum Positiven). Er hat ne Menge Heat, ist gut im Ring(und sein Talent besteht nicht nur aus "Spots") und auch sein Mic-Work ist auch gut. Meiner Meinung nach ist es zurzeit um einiges interessanter ihm zuzusehen als z.B. einem Orton.

Was haltet ihr eigentlich von der Cody Rhodes vs. Rey Mysterio Fehde?
Glaubt ihr an das unmögliche(ein Fehden-Sieg für Cody)? Oder glaubt ihr es wird die Standart Rey Story(Upset Victory u.ä.)?

Edit: @Smackdown:
Spoiler
Show
WTF? Ausgabe selber fand ich wie immer gut(diesmal sogar sehr gut) aber WTF? Ted...Maryse...? Hatten die sich nicht bei RAW getrennt, samt Ohrfeige? Und aufeinmal kommt sie wieder mit? Haben jetzt schon die Booker Alsheimer oder was ist da los? Wiedermal ein Beweis für die Inkompetenz der Booker. Vielleicht findet jetzt der ein oder andere das ich bei so einer "Kleinigkeit" ein wenig Übertreibe aber wenn solche Logik Fehler sind einfach vermeidbar und einfach komplett überflüssig. Maryse hat ja noch nichtmal irgendwas gemacht.
Dennoch war es schön Ted wieder zu sehen. Der Kerl verdient auch viel mehr als er bekommt. Sein Match mit Rey war einfach genial! Auch hier gilt: Gebt dem Typen einen Push(nicht ME aber komm mehr als alle 3 Wochen mal besiegt werden sollte schon drin sein)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Confessions of a Wrestling-Fan

http://www.serienjunkies.de/news/panora ... 31323.html

Interessanter Bericht wie ich finde
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Mehrere Quellen innerhalb der WWE bestätigen derzeit, dass darüber nachgedacht wird, Christian in das World Heavyweight Title Match zu involvieren und ein Triple Threat Match mit ihm, Alberto Del Rio und Edge durchzuführen.

Quelle: rajah.com
Also ich würde es mir sehr wünschen ... auch wenn er nur als "Opfer" für Del Rio benutzt werden würde, so würde er dem Match Qualitativ sicher gut tun!!!

Außerdem soll ja Taker vs. Triple H der Mainer werden ... was auf dem Papier zugegeben auch die einzige Wahl wäre.
Aber wie die Praxis sieht meiner Meinung nach anders aus ... wieso ist ja klar.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:
- Mehrere Quellen innerhalb der WWE bestätigen derzeit, dass darüber nachgedacht wird, Christian in das World Heavyweight Title Match zu involvieren und ein Triple Threat Match mit ihm, Alberto Del Rio und Edge durchzuführen.

Quelle: rajah.com
Also ich würde es mir sehr wünschen ... auch wenn er nur als "Opfer" für Del Rio benutzt werden würde, so würde er dem Match Qualitativ sicher gut tun!!!

Außerdem soll ja Taker vs. Triple H der Mainer werden ... was auf dem Papier zugegeben auch die einzige Wahl wäre.
Aber wie die Praxis sieht meiner Meinung nach anders aus ... wieso ist ja klar.
Del Rio vs Edge ist alleine schon eine wahnsinns Paarung aber mit Christian wird die ganze Sache noch besser. Würde mich für ihm freuen, wenn er in einem Titelmatch bei WM dabei ist.

Ich bin auch schon "gespannt" wie HHH vs Taker werden soll. Bis jetzt hat man noch garnichts gutes über die Schulter vom Undertaker gehört.
Bild
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

WWE ruled voll :O
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Spoiler
Show
Das Inter-Gender Match gestern hat mich echt aufgeregt... Ziggler und Morrison haben mir extrem viel Spaß gemacht, aber warum müssen diese Weibsbilder da die ganze Zeit rumlaufen/kreischen? WARUM? Ein Diven Match pro abend nervt schon...

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@Dark_Randor ist das die scheibenwelt?

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

ja :D

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

HIer mal wieder die geupdatetde Wrestlemania Card, Stand RAW von Montag:

Wrestlemania 27

World Heavyweight Title Match
Edge (c) vs. Alberto del Rio

WWE Heavyweight Title Match
The Miz (c) vs. John Cena

No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H

Intergender Tag Team Match
John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler, Michelle McCool & Layla

Singles Match

Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

United States Championship Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan

Singles Match (w/ Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin)
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)

Singles Match
Randy Orton vs. CM Punk
---------------------------------------------------------------
Also ich find die Card Klasse, wird sicher eine gute Show!

Und noch ein kleiner SmackDown Spoiler für alle die nicht bis Freitag warten wollen:
Spoiler
Show
Wade Barrett besiegt Kofi Kingston in einem Titelmatch und ist somit neuer Intercontinental Champion!
Bild

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

was sagt ihr eigentlich dazu ?

» WWE: World Wrestling Entertainment entfernt sich vom Begriff "Wrestling"

- World Wrestling Entertainment hat am vergangenen Wochenende auf eine Newsmeldung von TVWeek.com reagiert und unverzüglich verlangt, den Newstitel der Meldung zu ändern. Grund dazu war die Originalmeldung bzgl. der Aufnahme von Bob Barker in die WWE Hall Of Fame mit dem Titel: "'Drew Carey inducted into pro wrestling Hall of Fame".

TVWeek.com erhielt anschliessend von WWE Pressesprecherin Kellie Baldyga die folgende Nachricht per E-Mail:

"Wir sind kein Wrestlingunternehmen, sondern eine globale Unterhaltunsfirma mit Filmstudios, internationalen Verträgen, drei offiziellen Magazinen und wir sind ausserdem Verbrauchs-und Eigenhändler & mehr. Wir veranstalten keine Wrestlingevents, diese sind pure Unterhaltung. Und wir nennen die Akteure nicht "Wrestler", sondern Superstars und Divas."

TVWeek.com weigerte sich die Nachricht anzupassen und hat die Meldung mittlerweile wieder gelöscht. Vince McMahon soll angeblich sehr viel Wert auf die Ausdrücke wie Superstars, Divas & Entertainment legen und hat den WWE-Angestellten verboten Begriffe wie "Wrestler", "Sports Entertainment" etc. zu benützen.

Quelle: ewrestlingnews.com
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

NIx neues ist doch schon seit Jahren so!
Bild

Antworten