Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@sheeriz: ich hab die getränkeautomaten zwar noch nicht benutzt, aber kann man da nicht immer nur 1 und 1 kaufen?
@zelda: ja, der ist wirklich ein wenig einfach. die top4 sind auch nicht sooo besonders schwer (vor allem im vergleich zu anderen editionen nicht), aber immerhin haben die schon 4 pokemon anstatt nur 3, wie alle arenaleiter, was bisher auch noch nie so war.
@zelda: ja, der ist wirklich ein wenig einfach. die top4 sind auch nicht sooo besonders schwer (vor allem im vergleich zu anderen editionen nicht), aber immerhin haben die schon 4 pokemon anstatt nur 3, wie alle arenaleiter, was bisher auch noch nie so war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Man kann immer nur 1 auf einmal kaufen, aber beliebig oft. Es dauert dann zwar länger mit dem Einkaufen, aber 10 Tafelwasser, welche 50KP heilen, kosten dann nur 2000. Ein Supertrank heilt genausoviel und da kosten 10 Stück 7000.^^JesusOfCool hat geschrieben:@sheeriz: ich hab die getränkeautomaten zwar noch nicht benutzt, aber kann man da nicht immer nur 1 und 1 kaufen?
Limonade bsp. heilt 80KP und kostet 300. PreisLeistungsVerhältnis = Top
Das würde ich auch gern mal wissen. Habe mich nämlich geärgert, dass auf einmal die bunten Bildchen weg sind... das sieht so unkomplett aus.Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn im Trainerpass, die Arenaleiter wieder grau werden?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei mir sind alle grau. war jetzt mal in n paar arenen, aber kämpfen will irgendwie keiner.
vielleicht kann man das erst wenn man
@sherriz: eben. es ist viel gemütlicher supertränke zu kaufen. hab ich allerdings nie gemacht. es liegt immer so viel zeug herum, dass ich bis zu den top 4 nichts kaufen musste, und dann hab ich gleich hypertränke eingekauft.
vielleicht kann man das erst wenn man
Spoiler
Show
g-cis und die anderen sechs weisen gefunden hat
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
na gsd. ^^
bei mir funktioniert das mit dem flottball ja öfter mal nicht. aber gut, gibt eben pokemon die haben ne etwas niedrigere fangrate.
und noch ein gsd bzgl entwickelten pokemon. so einige davon, die sich erst bei level 50 oder so entwickeln kann man fangen. ist zwar etwas anstrengend wenn die eigenen pokemon ca das gleiche level haben und man ihnen dann auch noch in nem doppelkampf begegnet, aber es zahlt sich irgendwie schon aus.
bei mir funktioniert das mit dem flottball ja öfter mal nicht. aber gut, gibt eben pokemon die haben ne etwas niedrigere fangrate.
und noch ein gsd bzgl entwickelten pokemon. so einige davon, die sich erst bei level 50 oder so entwickeln kann man fangen. ist zwar etwas anstrengend wenn die eigenen pokemon ca das gleiche level haben und man ihnen dann auch noch in nem doppelkampf begegnet, aber es zahlt sich irgendwie schon aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Haha!! Ich bin viel mit glückgesegneter als ihr !! Muahahaaaaa!
Meine Pokemon haben ein Virus!! ätsch xP
Also kurz und knapp, ich habe PokeRus bekommen o-o
Mein ganzes Team ist nun infiziert!
Ich kannte das bissher noch nicht ^^'
"Schazi wofür stehtn dieses PKRS hinter dem Wesen" und er ganz erschrocken dass ich das habe O_O
ich bin ja so ein Glückspilz! ganz ohne cheaten! Einfach so beim spielen o_O
Mal zum vergleich: Die Chance auf ein Shiny zu treffen ist 1 zu 8192 (ca. 0,01 % )
Die Chance PokeRus einfach so zu bekommen ist 1:21845 (ca. 0,005% )
Für die die das nicht kennen:
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9Rus
Muahaha ich bin so ...krank!! ja ich bin krank! und ich steh dazu!! o_O ICH BIN KRAAANK!
ps: habt ihr schon shinys ? :3
Meine Pokemon haben ein Virus!! ätsch xP
Also kurz und knapp, ich habe PokeRus bekommen o-o
Mein ganzes Team ist nun infiziert!
Ich kannte das bissher noch nicht ^^'
"Schazi wofür stehtn dieses PKRS hinter dem Wesen" und er ganz erschrocken dass ich das habe O_O
ich bin ja so ein Glückspilz! ganz ohne cheaten! Einfach so beim spielen o_O
Mal zum vergleich: Die Chance auf ein Shiny zu treffen ist 1 zu 8192 (ca. 0,01 % )
Die Chance PokeRus einfach so zu bekommen ist 1:21845 (ca. 0,005% )
Für die die das nicht kennen:
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9Rus
Muahaha ich bin so ...krank!! ja ich bin krank! und ich steh dazu!! o_O ICH BIN KRAAANK!
ps: habt ihr schon shinys ? :3
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
getauscht bekommen.... immer dieser cheater!! nenene! xD mein ganzes team is schon infiziert o.o und selbst mein victini!JesusOfCool hat geschrieben:ich hab n shiny raikou
und ich hab auch n kryppuk mit dem pokerus. hab ich aber getauscht bekommen ^^
allerdings hat es noch niemanden infiziert.
schau, dass du immer mindestens 1 pokemon mit dem pokerus in ner box hast, im team ist der nach einem tag wieder weg.
Wer war das nochmal mit dem shiny evoli? Ich brauch da jmd der mir ein zorua zum shiny macht Dx dafür gibts auch nen celebi XD