ich geh von kurz nach WM aus.Dark_Randor hat geschrieben:Gibt es dafür eigentlich schon ein Datum?wolflord hat geschrieben: Sin Cara bald am Start...
Ach Fatal 4 Way gibts nich mehr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jop habs gesehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das nun Show war oder AJ sich doch was getan hat. ich hoffe ja ersteres.Exedus hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich mach mir irgendwie Sorgen um die Zukunft des Wrestlings ... auch bei der WWE bin ich nicht glücklich gestimmt, und das vor Wrestlemania.
Zu TNA braucht man ja glaub nicht viel zu sagen ... qualitativ seit Monaten kein sehr gutes Niveau mehr.
Begraben seh ich TNA zwar nicht, aber die Entwicklung geht klar nach unten bzw. zurrück.
Und was die WWE angeht, hab ich meinen Unmut ja schon mehrmals geäußert.
Talente wie Kaval werden entlassen, Leute wie Morrison und Bryan werden total falsch und unter ihrer Würde eingesetzt, ein Taker bestreitet schwer verletzt ein Match, ein Del Rio dessen Push übertrieben ist, ein Miz im WM-Main Event, ein unbesiegbarer und zerstörerischer Orton, ein tolles Stable bei SD!, das nicht benutzt wird.
Sorry wenn ich euch damit nerv, aber ich trag das schon eine Weile mit mir rum.
Hoffentlich kommt bald wieder ein großer Aufschwung ... die Talente dazu sind sowohl bei TNA, als auch in der WWE vorhanden!!!
Du Sprichst mir echt aus der Seele. Die einzige interessante Komponente ist für mich The Rock oder aber die story um Cole und lawler wobei das Match eher uninteressant ist.
Hat eigentlich jemand das Ende von TNA Impact gesehen ?
Sorry das wird nix, da schlaf ich 100%tig nochGamePrince hat geschrieben:Leute, egal wo ihr morgen seid (Urlaub, Kirche ...), egal was ihr morgen macht (Kochen, Sex ...), gegen 11 Uhr müsst ihr bitte alle an mich denken und die Daumen drücken, ja?
Das heißt heutzutage gar nichts mehr. Da die Promotions wissen das es ne Menge Internet Fans gibt werden öfters X-Zeichen gemacht ob wohl nichts passiert ist. Vorallem TNA hat dies schon oft gemacht(z.B. Hernandez vs Morgan: Carbon Footprint gegen Stahlpfosten).gab ja auch das x zeichen vom referee.
Nein und ich bezweifle das man dafür ein Datum festlegen wird. Es wird bestimmt eine Überraschung, in einem Moment an dem es "keiner" erwartet.Gibt es dafür eigentlich schon ein Datum?
Jap, werde auch via Sky live dabei seinwm wird live geguckt
Triple H wurde ja nicht durch das 90sec Match berühmter oder hatte dadurch ein besseres standing. Er wurde ME durch harte Arbeit(vor und hinter den Kameras )Also wenn ich JoMo oder Ziggler wäre und ein ähnliches Standing in der WWE hätte würde ich mich über so einen Spot bei WM freuen. Alle fangen mal klein an und wenn wir mal von den MitB Auftritten absehen sind das die ersten großen Schritte von JoMo und Ziggler auf der WM Bühne!(Im letzten Jahr Opener für Morrison und MitB für Ziggler)
Die meisten Stars von heute haben in der Under - und Midcard von WM begonnen zB: HHH wurde in der Midcard von WM12 in 90 Sekunden vom Ultimate Warrior gesquasht, Undertaker stand öfters (sogar schon als etablierter ME) in der Under/Midcard, The Rock stand als Rocky Maivia im zweiten Match bei WM13, Bret Hart stand bei WM2 in einer NFL vs. WWF Battle Royal in der Undercard,.....usw das lässt sich eweig weiter fortführen. Ich denke die beiden sind froh das sie dabei sein dürfen und nicht in der WM Battle Royal untergehen. Alle haben nunmal klein angefangen, außerdem liegt auf dem Match mit Promi Beteiligung immer ein gewisses Medien Intresse also auch nicht das schlechteste. Ich bin da guter Dinge.
Also ich würde es mir sehr wünschen ... auch wenn er nur als "Opfer" für Del Rio benutzt werden würde, so würde er dem Match Qualitativ sicher gut tun!!!- Mehrere Quellen innerhalb der WWE bestätigen derzeit, dass darüber nachgedacht wird, Christian in das World Heavyweight Title Match zu involvieren und ein Triple Threat Match mit ihm, Alberto Del Rio und Edge durchzuführen.
Quelle: rajah.com
Del Rio vs Edge ist alleine schon eine wahnsinns Paarung aber mit Christian wird die ganze Sache noch besser. Würde mich für ihm freuen, wenn er in einem Titelmatch bei WM dabei ist.GamePrince hat geschrieben:Also ich würde es mir sehr wünschen ... auch wenn er nur als "Opfer" für Del Rio benutzt werden würde, so würde er dem Match Qualitativ sicher gut tun!!!- Mehrere Quellen innerhalb der WWE bestätigen derzeit, dass darüber nachgedacht wird, Christian in das World Heavyweight Title Match zu involvieren und ein Triple Threat Match mit ihm, Alberto Del Rio und Edge durchzuführen.
Quelle: rajah.com
Außerdem soll ja Taker vs. Triple H der Mainer werden ... was auf dem Papier zugegeben auch die einzige Wahl wäre.
Aber wie die Praxis sieht meiner Meinung nach anders aus ... wieso ist ja klar.