Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Age:
Erneut durchgespielt mit einem Zwergenkrieger und Stufe 21 erreicht. Diesmal mich selber geopfert ohne das Ritual. Gut das es beim Erzdämon Ballisten gibt, damit ist er als Boss total einfach.
Ich wundere mich trotzdem, warum ich noch keine 500 Wesen der Dunklen Brut getötet hab, obwohl ich das Spiel jetzt zum 2. mal durch hab. Außerdem habe ich diesmal alle Orte entdeckt.
Ich werde noch die Allistair Romanze anfangen um alle Romanzen zu haben. Dann werde ich noch vom letzten Save die letzten beiden Enden holen, alle Herkunftsgeschichten machen und dann gehts los mit den Addons.
An Valkesh oder irgendein anderer DA Veteran. Welche Reihenfolge der DLCs ist denn am sinnvollsten? Erst die kleinen DLCs und dann Awakening oder andersrum?
Erneut durchgespielt mit einem Zwergenkrieger und Stufe 21 erreicht. Diesmal mich selber geopfert ohne das Ritual. Gut das es beim Erzdämon Ballisten gibt, damit ist er als Boss total einfach.
Ich wundere mich trotzdem, warum ich noch keine 500 Wesen der Dunklen Brut getötet hab, obwohl ich das Spiel jetzt zum 2. mal durch hab. Außerdem habe ich diesmal alle Orte entdeckt.
Ich werde noch die Allistair Romanze anfangen um alle Romanzen zu haben. Dann werde ich noch vom letzten Save die letzten beiden Enden holen, alle Herkunftsgeschichten machen und dann gehts los mit den Addons.
An Valkesh oder irgendein anderer DA Veteran. Welche Reihenfolge der DLCs ist denn am sinnvollsten? Erst die kleinen DLCs und dann Awakening oder andersrum?
Doch, bei DA 2 ist bei Level 50 Schluss. Konnte ich dank eines Glitches, bei dem man quasi unendlich Erfahrungspunkte und Geld (hab über 2000 Goldstücke *g*) sammeln kann, erfahren.Rajeanero hat geschrieben:Es gibt bei keinem der DA-Spiele eine wirkliche Levelgrenze ^^Die Ente hat geschrieben:Geht auch bei den kleinen DLCs die Levelgrenze bis 30?
Oh my glob, LUMP OFF!
Aber auf normalem Weg ist das wohl nicht schaffbar, höher als 25 zu kommen. Wenn alle Quests erledigt sind, gibts ja auch keine Gegner mehr ^^claudiaca hat geschrieben:Doch, bei DA 2 ist bei Level 50 Schluss. Konnte ich dank eines Glitches, bei dem man quasi unendlich Erfahrungspunkte und Geld (hab über 2000 Goldstücke *g*) sammeln kann, erfahren.Rajeanero hat geschrieben:Es gibt bei keinem der DA-Spiele eine wirkliche Levelgrenze ^^Die Ente hat geschrieben:Geht auch bei den kleinen DLCs die Levelgrenze bis 30?
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Letztes Game das ich durchgedaddelt habe, war (mal kurz überleg) hmmmm - kann man FIFA 11 durchzocken??? Nein mal ehrlich ich glaube ich bin vom Core allmählich zum Casual Gamer übergegangen. Mal ab und zu ein neues Game antesten, aber die Zeit zum Durchspielen habe ich einfach nicht (mehr), I will miss U good old times...
Resident Evil 4.
Einfach nur geil auch wenn der letzte Bosskampf etwas leicht ausfiel.
Jede Sekunde hat das Spiel gefesselt und mich in den Bann gezogen. Abwechslungreich bis zum abwinken, saugeile Quicktime Events, abgefahrene,böse Überraschungen eine besser als die letzte, Spannung pur.
Dieses Game gehört bis jetzt zu den besten Games die ich jemals gespielt habe. Eine Schande, dass ich keinen GC gekauft hab um dieses Spiel mit noch besseren Effekten zu spielen. Ich hatte zum Glück ein Gamepad.
10/10 eines der Spiele, die man gespielt haben sollte wirklich gute Arbeit Capcom und versaut Resident Evil 6 nicht ich will kein helles Afrika Szenario ohne Horror Atmosphäre und lasst den Händler wieder in 6 drin.
Hab gut 21 Stunden gebraucht.
Das Game wird definitiv irgendwann noch einmal durchgezockt.
Jede Sekunde hat das Spiel gefesselt und mich in den Bann gezogen. Abwechslungreich bis zum abwinken, saugeile Quicktime Events, abgefahrene,böse Überraschungen eine besser als die letzte, Spannung pur.
Dieses Game gehört bis jetzt zu den besten Games die ich jemals gespielt habe. Eine Schande, dass ich keinen GC gekauft hab um dieses Spiel mit noch besseren Effekten zu spielen. Ich hatte zum Glück ein Gamepad.
10/10 eines der Spiele, die man gespielt haben sollte wirklich gute Arbeit Capcom und versaut Resident Evil 6 nicht ich will kein helles Afrika Szenario ohne Horror Atmosphäre und lasst den Händler wieder in 6 drin.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die Ente hat geschrieben:Resident Evil 4.
Oh ja,was für ein großartiges Spiel!
Da werden Erinnerungen wach.
Weiss noch genau,dass ich mir das Game damals am 13.März 2005 für den Würfel gekauft habe und mindestens 4 mal durchspielte.
Den 5ten habe ich allerdings nicht gespielt und hoffe beim sechser ebfls. auf ein Spiel in der Machart der vorherigen Teile ,mit zeitgemäßer Steuerung.
Hast Du denn schonmal Metroid Prime gezockt?
RE 4 und Metroid Prime waren damals auf dem GC und bis heute plattformübergreifend meine absoluten Lieblingsspiele und das empfanden auch viele andere so.
@topic
Deadly Premonition
Hatte viel Spass mit dem Spiel,fands mitunter sehr spannend und wollte unbedingt wissen wie die Story weitergeht,so dass die miese Grafik in den Hintergrund trat.
Very strange´n spooky!
Star Wars: KotoR
Nuja... Andere Games werden für so ein Item Menü überzogen abgestraft. Aber so ein schlechtes fizzeliges hab ich noch nie gehabt.. Die KI der Mitstreiter war auch nicht immer die hellste. Entweder blieben sie hinten stehen und warfen Granaten wie blöd oder gingen mit Blastern in den Nahkampf. Ich kämpfe gegen einen Bösewicht und sie stehen hinter mir und gucken zu. Nicht immer.. aber man musste oft ein Auge auf sie haben
Gut, aber nicht so gut das ich es nochmal spielen würde.
EDIT: @ RE-4 Als PCler kannst es wenigstens modden http://residentevil.onlinewelten.com/do ... p?catid=18 Das Enhanced Environment z.B. verbessert die Grafik. Schau dich da schlau
Nuja... Andere Games werden für so ein Item Menü überzogen abgestraft. Aber so ein schlechtes fizzeliges hab ich noch nie gehabt.. Die KI der Mitstreiter war auch nicht immer die hellste. Entweder blieben sie hinten stehen und warfen Granaten wie blöd oder gingen mit Blastern in den Nahkampf. Ich kämpfe gegen einen Bösewicht und sie stehen hinter mir und gucken zu. Nicht immer.. aber man musste oft ein Auge auf sie haben
Gut, aber nicht so gut das ich es nochmal spielen würde.
EDIT: @ RE-4 Als PCler kannst es wenigstens modden http://residentevil.onlinewelten.com/do ... p?catid=18 Das Enhanced Environment z.B. verbessert die Grafik. Schau dich da schlau