Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Zieht nicht jedes elektronische Gerät Staub "magisch" an? :D Einfach mit dem Mikrofasertuch drübergehen und fertig. ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

das schwarz und die rauhe oberfläche (bei der slim) verstärken den ganzen effekt noch zusätzlich
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hab zwar noch die alte 40 GB-Version (schön glattpoliert ^^), und die zieht zwar auch Staub an, aber wenn man jeden Tag 10 Sekunden mit dem Tuch drüberwischt, dann sollte es doch keine Probleme geben. ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ja, wenn ist hier das richtige wort. ich möchte geräte haben, die keinen staub anziehen :Sonne:
vlt. wird die ps4 ja weiß. man kann ja nie wissen
Bild

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Vielleicht wird ihr auch ein Staubtuch beiliegen. Man weiß nie. :D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

so oder so. es kann ja nur besser werden^^
Bild

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

vielleicht wird die ps4 auch spülmaschinenfest :ugly:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

hab keine. bei mir wird von hand gespült :^^:
Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

vlt. wird die ps4 ja weiß. man kann ja nie wissen

Und dann sieht sie nach einiger Zeit so "sauber" aus wie die 360 wenn man nicht ab und an mal mit einem nassen Lappen darüberwischt. Und genau das soll man eigentlich bei diesen Geräten nicht machen.

Tja wieder so ein PC exklusiver Vorteil: Den Tower such ich mir selbst aus. Designs gibts bis zum umfallen. :)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wieso? nimm nen pinsel, dann kannste ne konsole auch gestalten, wies dir passt :p
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kleine, ständige Updates bei Games und das man durch sowas aus der Party geschmissen wird.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Xchris hat geschrieben:Und dann sieht sie nach einiger Zeit so "sauber" aus wie die 360 wenn man nicht ab und an mal mit einem nassen Lappen darüberwischt. Und genau das soll man eigentlich bei diesen Geräten nicht machen.

warum nicht? wenn das gerät aus is, der lappen wirklich nur leicht feucht is und nix "tropft"? wo is da das problem Oo :Kratz:
Mustafa2 Mustafa2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustafa2 Mustafa2 »

Bei ps3 nerven mich im menü die ladezeiten wenn man z.B. trophäen anschauen will von freunde oder die updates laden manchmal auch ewig.
Das menü ist auch meiner mmeinung nach recht unübersichtlich bei den einstellungen.

Mit xbox 360 bin ich zufrieden.

Bei der Wii ist die Grafik viel zu schlecht und es kommen da so gut wie keine guten spiele raus nur sp billig produktionen.
Mein handels thread viewtopic.php?t=102085
5 Positive Bewertungen 0 Negative

Spiele zum tausch bzw. verkauf:
Xbox 360:Call of duty black ops,Sega Superstars Tennis,Perfect Dark Zero,Resident Evil 5 Gold Edition,red faction guerrilla,Brütal Legends (AT),Mirrors Edge,Dead Space,Bayonetta,borderlands,Gta 4,Prince of Persia,viking battle for asgard,unreal tournamend 3,Dants Inferno
Ps3:ratchet and clank tools of destruction,ratchet and clank quest for booty,resistance 1,resistance 2,Uncharted 1 und 2 ,Call of Duty 5 World of War,resident evil 5,Def Jam: Icon,Kane and,Lynch Dead man,gta 4,Call of duty modern warfare 2,Devil my cry 4,metal gears Solid 4

demnächst:Heavy Rain Special Edition,white knight chronicles,Folklore

Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Man kann GC Spiele nicht mit dem Classic Controller spielen? Oo

Okay ich versuchs mal:

Wii:
- Kabelsalat, vor allem der Adapter nervt und die Controller mit Nunchucks
- Keine Ahnung wohin mit dem Sensor, der fällt mir auch ständig vom Tisch
- Ich muss immer die Wiimote überallhin mitnehmen, um das Menü benutzen zu können. Wenn ich sie vergesse, dann kann ich nicht zocken. Das nervt und ist total überflüssig.
- Classic Controller ist so ziemlich Zwangskauf (ich habe das Problem zwar nicht, aber allgemein ist das meine Meinung)
- Ich war sehr optimistisch was die Vorstellung von Wii-Spielen betraf. Hoffte auf bessere Grafik als GC, auf Shooter und Zerhackspiele. Stattdessen bekam ich größtenteils Müll und das Beste in der Hinsicht war für mich Resident Evil 4... und das ist nicht einma ein Exklusivtitel.
- Das Wii-Zubehör wird immer idiotensicherer gebaut weil ein paar Amis mit den Zeug nicht umgehen konnten... und dadurch geht das Design verloren. Dass Spiele auch noch ein extra Tutorial erhalten, ist der entgültige Beweis, dass durch ein paar Idioten die die Wii-Werbespots ein bisschen zu ernst nehmen und wild rumfuchteln die ganze Spielerschaft für dumm verkauft wird.
- Man kommt von Gamecube-Spielen aus nicht ins Wii-Menü.
- Friend Codes nerven, aber man braucht sie nicht: Online laggt eh.
- Nur Wireless, ich hatte noch nie W-Lan und wills auch nicht.
- Ich habe keine Lust, selbst die guten Spiele zu spielen; durchs Menü zu navigieren und beim Zocken ständig zu wagglen und SD auf nem Riesenfernseher zu spielen ist mir einfach zu blöd. Zudem ist der Controller seitlich gehalten einfach total unhandlich. Es fühlt sich eben an wie eine fette Fernbedienung und nicht wie ein Controller. Das Zock-Feeling geht mir da komplett verloren.
- Batterien kaufen nervt. Vor allem Guitar Hero verschlingt die Dinger.

PS3
- Nicht transportierbar und eine Slim ist mir zu teuer.
- Warscheinlich geht das vielen PS3 Besitzern so: Ich besitze 2 Controller,
aber ein Spieler muss immer leiden weil er kein Dual Shock hat.
- Mein Lüfter ist total laut, das macht mir Sorgen und nervt.
- Stimme zu, der deutsche PSN Store ist lächerlich.
- 4 GB sind bei mir viel zu wenig.
- Die DVDs und Blurays werden immer dort abgespielt, wo ich stehen geblieben bin und ich muss extra übers Menü an den Anfang springen.
- Ich habe nen richtig dämlichen PSN Namen und kann ihn nicht ändern!!! Und Daten lassen sich scheinbar nicht auf einen anderen Account übertragen. :evil:

PSP
- Die Art wie man die Spiele einlegt finde ich immer noch recht merkwürdig. Wie bei einem Kassettenrecorder.
- Der Control-"Stick" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) misshandelt bei längerem Spielen den Daumen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

zum psn-store: im deutschen psn gibts ja auch weniger spiele und demos, die höchstens ab 12 sind. könnte man das dann nicht so handhaben, dass man einen eu-store hat und wenn da eben ne demo ab 18 ist heißt es "ist in deinem land nicht verfügbar" und wenn was in deutschland indiziert ist macht man halt statt nem screenshot für deutschland einfach nen schawrzes bild und den titel tauscht man durch "nicht verfügbar" aus? wäre immernoch schrott, aber besser als das.
Antworten