wtf is fower?PrinzPi hat geschrieben:Hallöchen, wäre euch dankbar, wenn mir jemand eine Fower Sig & nen' dazugehörigen Ava erstellen könnte.
Danke im vorraus
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verflixt, jetzt erst sehe ich erst, dass die Wiesenfarben von Ava und Sig nicht so gut zueinander passen.
Leider muss ich noch andere Dinge erledigen und lasse das mal so stehen. Icos Version ist ja auch noch da.
@ico
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Bildschirmkalibrierung (Farbmanagement) per nVidia-Tool und DQ-Tool. Wie hast du es bei Dir zu Hause eingerichtet? Mit dem Gerät "Spider" oder anhand von Referenzbildern mit bloßem Auge oder vom Profi machen lassen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Es ist so blöd, dass ich nicht einfach den gespeicherten nVidia-Profil von vorher laden kann, dann hätte ich sofort die vorherigen Einstellungen ohne aufwendiger Kalibrierung wieder. Das jetztige Profil kann ich speichern, jedoch wird das Laden mit einer Fehlermeldung abgelehnt, wie gehabt!Dr. ico hat geschrieben:Ich hab meinen Mac zuhause und auf der Arbeit ohne Hilfssoftware selbst kalibriert. Ich kann dir da keine perfekte Lösung anbieten. Leider.
Mal gucken, ob für meine Grafikkarte neue Software gibt.
@xXReyxesXx
Hat sich dein Battlefield3 Sigwunsch mittlerweile erledigt oder gefallen dir weder meinen noch icos Vorschlag? Ein bissel Feedback wäre nicht schlecht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, wusste nicht in welchen Thread ich mit diesem Problem soll, deshalb dachte ich mal ich versuch es hier. Es handelt sich um folgendes: Meine Klasse möchte ein Klassenpulli machen und wollte diesen Patrick drauf http://www.dragoart.com/tuts/pics/8/571 ... epants.jpg .
Ich hab die Aufgabe bekommen, einen Entwurf zu erstellen, leider bin ich nicht so begabt dadrinn, Sachen auszuschneiden bzw. ich weiß nicht wie das geht oder welches Programm man braucht.^^ Wäre nett, wenn irgendjemand mir den Patrick mal auschneiden könnte und wenn's geht so schnell wie möglich.
Danke schonmal im Vorraus.
_
Edit: Hat sich schon erledigt!
Ich hab die Aufgabe bekommen, einen Entwurf zu erstellen, leider bin ich nicht so begabt dadrinn, Sachen auszuschneiden bzw. ich weiß nicht wie das geht oder welches Programm man braucht.^^ Wäre nett, wenn irgendjemand mir den Patrick mal auschneiden könnte und wenn's geht so schnell wie möglich.
Danke schonmal im Vorraus.
_
Edit: Hat sich schon erledigt!
Würde mir evtl jmd eine neue Signatur machen?
Und zwar gibt es bei dem Kartenspiel Magic the Gathering eine Karte, die meinen Namen trägt. In dem Set gibt es noch ein paar weitere Karten, die zu Kembas Gefolgschaft gehören, die können auch gern mit eingebunden werden, falls eine sonne Karte zu wenig hergibt. Mein bzw ihren Namen hätte ich denn auch gern noch irgendwie mit drauf. Ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt Solange halt das Bild von der Karte und mein Name vorkommt.
Und zwar gibt es bei dem Kartenspiel Magic the Gathering eine Karte, die meinen Namen trägt. In dem Set gibt es noch ein paar weitere Karten, die zu Kembas Gefolgschaft gehören, die können auch gern mit eingebunden werden, falls eine sonne Karte zu wenig hergibt. Mein bzw ihren Namen hätte ich denn auch gern noch irgendwie mit drauf. Ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt Solange halt das Bild von der Karte und mein Name vorkommt.
Nee egtl nich, nur Spiele-Sigs benutz ich immer von dem Moment der Vorfreude bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich das Spiel durch hab oder es nicht mehr spiele. Und Dragon Age 2 hielt halt nicht so lange, hatte die Sig nun aber trotzdem 2 Monate.Dr. Chigai hat geschrieben:Dir werden scheinbar deine Sigs schnell langweilig.
Die Naruto-Sig hatte ich glaub ich sogar länger als 3 Monate, weil ich einfach an dem Spiel sehr lange gespielt hab