Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

So hab ich das nie geschrieben. Bitte richtig lesen. Ich finde es scheiße wenn man sich zB infizierte pokemon tauscht, oder irgendwelche seltenen 1000 fach züchtet und dann einfach so reintauscht... da geht der sammelwert doch total verloren.

@silver
naja ich hätte gerne meine Züchtung :3 mein arkani kommt von rubin und seine enkel sind jetzt halt für S/w
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mir schon klar ^^
1000 fach klonen tu ich auch nix.

mein gezüchtetes arkani hab ich schon auf meiner weißen.
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Bei dme Arkani isses einfach son.. kA :D Persönlicher wert :3 und wieso redet ihr immer von arkani! ich willn fukano! XD

Mir gehts schlicht weg darum, dass ich mich besser fühl alle pokis auf normalen und legalen weg bekommen zu haben, und nicht durch cheats/tricks/etc.. und wenn ich noch 10 jahre auf ne mew download aktion warten muss :D lieber so, als ein geclontes von irgendeiner freundin ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

is mir im prinzip auch lieber. mein raikou, entei und suicune trio hab ich mir ja auch selber gefangen, auf blattgrün und feuerrot. das ist auch der einzige grund warum ich blattgrün zwei mal durchgespielt hab.
kyogre, groudon und rayquaza hab ich mehrmals gefangen, da ich rubin und saphir und auch smaragd zweimal durchgespielt hab. dadurch hab ich auch die regis in 4 facher ausführung.

und eben weil es relativ anstregend war raikou, entei und suicune zu bekommen hab ich sie mir einmal geklont. ich wollte sie nämlich auf den gba editionen belassen aber trotzdem auf meine diamant bringen, nur so als backup.

warum arkani? weils die besseren statuswerte hat. und mein lvl1 arkani kann alle attacken die es können soll. bin schon neugierig wie stark es ist, wenn es mal lvl50 hat ^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

scheiß kyurem ey!
schießt sich nach 35 runden mit dem verzweifler selbst ab...
Bild
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

JesusOfCool hat geschrieben:scheiß kyurem ey!
schießt sich nach 35 runden mit dem verzweifler selbst ab...
ist es für dich so schwer ihn zu fangen? ich fand es sogar etwas... zu einfach! hat nicht viel mehr als 5 min mit nem finsterball gedauert, ich denk so der 3-4 versuch. weiß gar nicht mehr warum es eig meisterbälle gibt... ich hab den schon bei pearl nicht benutzt!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hab ihn eh schon eingefangen. aber beim ersten versuch wars echt nicht einfach. war paralysiert und hatte noch 6KP
nach 20 bällen war er immer noch nicht drin. hab hyperbälle, finsterbälle und timerbälle eingesetzt.
beim versuch drauf hab ich ihn gleich mal aus versehen gekillt und dann hab ichs geschafft. mitn 4. oder 5. ball oder so.
gsd hat das ding eine eigene kampfmusik. bei dem nervigen ding das es bei den -iums, victini und volteros gespielt hat wärs kaum auszuhalten gewesen ^^
da fällt mir grade auf, dass ich jetzt alle legendären pokemon hab die ich fangen kann. bis auf ein oder zwei ausnahmen hab ich auch schon alle normalen einall pokemon gefangen die ich in der weißen fangen kann. nur entwickeln muss ich noch ein paar.

ist eigentlich irgendwer bereit legendäre pokemon zu tauschen? also so, dass man auch demeteros bekommen kann und natürlich zur vollständigkeit des pokedex reshiram und zekrom.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mir hat übrigens tatsächlich jemand für mein Barschwa Level 1 ein Palkia Level 100 gegeben (welches so wie ich das beurteile 'echt' ist)... o0 (zwar auf meiner Diamant aber wayne...)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

welche ID steht an ihm dran? :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Misuzu hat geschrieben:welche ID steht an ihm dran? :D
Keine Ahnung und das Teil läd grade + keinen Bock ins andere Zimmer zu laufen.
Aber es hat ne Fähigkeit und da steht "wahrscheinlich erhalten mit Lv. 47 Speersäule" für meine Begriffe also echt, PUNKT! :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

o.O

ich will sowas auch haben!
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:o.O

ich will sowas auch haben!
Solche Viecher wie Barschwa gehen erstaunlich gut, denk ich. Hab jetzt mal Zorua angeboten und will dafür Reshiram, das wird wohl nicht klappen aber naja. :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich könnt auch gleich n level 2 milotic anbieten.
glaubst würde das jemandem gefallen? ^^
wie funktioniert das überhaupt mit dem anbieten?
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zekrom mit einem Wurf gefangen. 8)

Den Endkampf hätte man schon etwas schwieriger machen können. Eigentlich war nur dieses Drachen-Pokemon Lvl 54 fordernd.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Zekrom mit einem Wurf gefangen. 8)
*gähn*
Antworten