Hab zwar schon Zekrom, Reshiram usw getauscht, aber hab noch ein Demeteros bei mir rumfliegen, also wenn du interesse hast könnte ich dir das anbieten.JesusOfCool hat geschrieben: ist eigentlich irgendwer bereit legendäre pokemon zu tauschen? also so, dass man auch demeteros bekommen kann und natürlich zur vollständigkeit des pokedex reshiram und zekrom.
Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- FREAKAZOlD
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst Boreos und Voltolos um Dementeros zufangen.JesusOfCool hat geschrieben:demeteros oder das boreos das ich brauch um es fangen zu können?
fangen würd ich das demeteros ja gerne selber.
Hab aber Boreos und Voltolos leider schon getauscht, bekomme aber in ca. 1 woche neue. Wenn du dann noch keins hast, musste bescheid sagen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Du gehst in diesen GTS Schalter rein und machst dann Pokemon anbieten, dann kannst du einstellen was du dafür haben willst (Pokemon, Geschlecht, Level) und denn wird halt überprüft ob jemand da ist der das macht. In der Regel nicht, deswegen muss man warten; kannst das GTS Ding dann verlassen und später wiederkommen dein Pokemon bleibt da.JesusOfCool hat geschrieben:ich könnt auch gleich n level 2 milotic anbieten.
glaubst würde das jemandem gefallen? ^^
wie funktioniert das überhaupt mit dem anbieten?
Bist leider nicht der einzige.^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Zekrom mit einem Wurf gefangen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Nö, Flottball ftw. Dummerweise hab ich meinen Meisterball für diesen blöden Käfer Ramoth verschwendet...Zeldafreak64 hat geschrieben:Ihr seid ja auch Meisterballwerfer.^^
Nö, du kannst dann einfach rausgehen und auch erst nach 2 Wochen wieder reingehen und gucken und dementsprechend natürlich auch Aus machen.JesusOfCool hat geschrieben:@silver: kann ich auch den DS abdrehen in der zwischenzeit, oder muss der an bleiben?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso stell ich mir gerade nen Mittzwanziger mit zwei kleinen Kindern a 9 Jahren links und rechts an der Hand vor, wie er durch die Wiener Innenstadt läuft ... kurz darauf benachrichtigen besorgte Passanten die Polizei X)JesusOfCool hat geschrieben:danke ^^
edit:
hab 3 karten für den film zur celebi vergabe. d.h. ich bekomme mein celebi ^^
wer wohnt in wien und will mitkommen? hab noch 2 karten übrig
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ICH WILL ICH WILL ICH WILL...JesusOfCool hat geschrieben:danke ^^
edit:
hab 3 karten für den film zur celebi vergabe. d.h. ich bekomme mein celebi ^^
wer wohnt in wien und will mitkommen? hab noch 2 karten übrig
SCHATZI DARF ICH!?!
hyperball *gähn*Silver hat geschrieben:Nö, Flottball ftw. Dummerweise hab ich meinen Meisterball für diesen blöden Käfer Ramoth verschwendet...Zeldafreak64 hat geschrieben:Ihr seid ja auch Meisterballwerfer.^^