Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

$tranger hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

10/10
Puh, Seinfeld ist gar nicht mein Fall.
Ich schalt immer so schnell wie möglich weg, wenn das irgendwo kommt :P
So eine Truppe von Hobbyneurotikern, bei denen der hauptberufliche Komiker der absolut Unlustigste von allen ist :ugly:
hast du das bisher nur auf deutsch gesehen!? Fand das früher auch irgendwie immer ziemlich öde, als ich es auf Deutsch im TV gesehen habe. Dann habe ich neulich Curb Your Enthusiasm (eine andere Serie von Larry David) geschaut und das fand ich richtig geil. Also habe ich Seinfeld auf Englisch angefangen und muss sagen, dass es von allen Sitcoms mit gelächter im Hintergrund wohl meine liebste ist (noch lieber als ALF oder Prinz von Bel-Air^^).

Selten einen Cast gesehen wo die Chemie so sehr stimmt. Das Problem bei dem Deutschen ist, dass der Wortwitz und die Betonung die in der Serie das meiste vom Witz ausmacht nicht gut transportiert wurde (damals in den 90ern hat man sich ja teilweise noch weniger Mühe mit der synchro gemacht).
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hast du das bisher nur auf deutsch gesehen!? Fand das früher auch irgendwie immer ziemlich öde, als ich es auf Deutsch im TV gesehen habe. Dann habe ich neulich Curb Your Enthusiasm (eine andere Serie von Larry David) geschaut und das fand ich richtig geil. Also habe ich Seinfeld auf Englisch angefangen und muss sagen, dass es von allen Sitcoms mit gelächter im Hintergrund wohl meine liebste ist (noch lieber als ALF oder Prinz von Bel-Air^^).

Selten einen Cast gesehen wo die Chemie so sehr stimmt. Das Problem bei dem Deutschen ist, dass der Wortwitz und die Betonung die in der Serie das meiste vom Witz ausmacht nicht gut transportiert wurde (damals in den 90ern hat man sich ja teilweise noch weniger Mühe mit der synchro gemacht).
Ok, ich kenn's tatsächlich nur auf deutsch. Stimmt ja auch bei anderen Serien, dass die englische Variante um Längen besser ist, deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, dass es noch Luft nach oben hat. Muss mich bei Gelegenheit mal davon überzeugen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild

wie geil ist der denn bitte? 11/10
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Zehenry hat geschrieben:
Raeyz-x hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Hab ich mir gestern auch angeschaut. Die Idee fand ich ja, also naja. 0815 - Idee. Die Action und die Spannung war wirklich ganz gut.

[7]
Wo der Freak auf den Mog schießt und direkt trifft: "Ich hab 'ne Xbox!" :D :lol:
Ja, da musste ich wirklich schmunzeln ;D Manche Szenen waren wirklich klasse.
Und es war ziemliche Iphone-Promo! Hat Apple bestimmt ziemlich geblecht für den Film.^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

6/10
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:Eagle Eye

Hanebüchener und vorhersehbarer Schwachsinn...für den Patriotismusunfug am Ende gibt es noch einmal einen Punkt Abzug 3/10

Den Film gibt es übrigens schon einmal und zwar absolut in jeder Hinsicht besser:
http://www.youtube.com/watch?v=wXp8wi6Osys
Nicht nur einmal.
"Das Netz" gibt es auch noch :)
-----------------------------------------------------------------
Malcom mittendrin

Keine Ahnung, wie die Folge hieß, aber sie war super (wie alle Folgen eigentlich^^)
Malcolm muss im Supermarkt arbeiten und bekommt Stress,weil er die Kartons nicht am Kartonzerkleinerer zerkleinert hat, sondern direkt vorm Container :D

10/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich finds doof das es malcolm nicht auf dvd gibt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ja, warum eigentlich ? Die Serie ist doch ziemlich gut.

Naja, solange Pro7 die Serie austrahlt, kann ich die Folgen wenigstens aufzeichnen und auf meine externe HDD packen, sobald die Werbung rausgeschnippelt wurde.
Die Qualität ist zum Glück auch nicht so schlecht :)

Was mich vielmehr aufregt ist, dass es MadTV nicht zu kaufen gibt (auf deutsch) und auch schon lange nicht mehr ausgestrahlt wurde :x
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Raeyz: Ja, Apple kam schon oft vor :ugly: Der musste ja auch jede Stunde angerufen werden. :P

Eagle Eye - [4]
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

War $tranger nicht auch der, der Salesch How I Met Your Mother bevorzugt? :ugly:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Bild

Bin überwältigt! Reiht sich ohne Probleme bei Filmen wie Clockwork Orange oder Fight Club ein. Ein Meisterwerk!

10/10
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Silver hat geschrieben:War $tranger nicht auch der, der Salesch How I Met Your Mother bevorzugt? :ugly:
Ne ich bevorzuge Salesh wenn ich mir dann nicht 2,5 Men anschauen muss.
HIMYM finde ich genial, genau wie Malcolm Mittendrin und Big Bang Theory.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Wanted.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

$tranger hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hast du das bisher nur auf deutsch gesehen!? Fand das früher auch irgendwie immer ziemlich öde, als ich es auf Deutsch im TV gesehen habe. Dann habe ich neulich Curb Your Enthusiasm (eine andere Serie von Larry David) geschaut und das fand ich richtig geil. Also habe ich Seinfeld auf Englisch angefangen und muss sagen, dass es von allen Sitcoms mit gelächter im Hintergrund wohl meine liebste ist (noch lieber als ALF oder Prinz von Bel-Air^^).

Ok, ich kenn's tatsächlich nur auf deutsch. Stimmt ja auch bei anderen Serien, dass die englische Variante um Längen besser ist, deswegen kann ich mir durchaus vorstellen, dass es noch Luft nach oben hat. Muss mich bei Gelegenheit mal davon überzeugen ^^
Vielleicht finde ich es derzeit aber auch nur so viel witziger als früher, weil ich vor kurzem nich Curb Your Enthusiasm geguckt habe. Dadurch erkennt man halt bei Seinfeld überall Larry Davids Handschrift. Die beiden Serien in Kombination geben einem schon einen ziemlich abgefahrenen Eindruck darüber wie es bei manchen Schreibern von der Idee zur Serie kommt. Und George aus Seinfeld wird auf jeden Fall noch ne Ecke lustiger, wenn man weiss, dass Larry David ihn mehr oder weniger nach eigenem Vorbild geschaffen hat.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Ip Man

10/10

Grandios.
Antworten