PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Pesttod hat geschrieben:Sony mag dreist sein mit ihren 600 Euro, da stimmt aber auch der Spielenachschub ausgezeichnet.
Sorry aber der "Nachschub" steht wirklich noch in den Sternen bzw. Glaskugel. Außer die üblichen Multiplattform-Titel und MGS4&Co ist mehr auch nicht in Aussicht.

Pesttod hat geschrieben:kommt erst am 29. September in Japan raus.
lol, Das macht den Kohl auch nicht fett :roll:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hier mal wieder ein handfestes Gerücht:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153547

Wenn Sony wirklich mit XFire gemeinsame Sache macht und das Ganze auch noch umsonst anbietet, kriegt man tatsächlich so etwas wie Xbox Live umsonst. In 10 Tagen sind wir schlauer, aber ich denke mal, dass dies das große Ding ist, was Sony sich für die TGS aufbewahren wollte (neben den neun spielbaren Titeln, deren Namen sie bis heute nicht verraten haben).

@Hi-Potion: MGS4 und Co. sind ja schonmal nicht schlecht ;) Unter den First- und Second Partys befinden sich aber immerhin noch die Entwickler von Jak & Daxter, Ratchet & Clank, ICO, God of War, Killzone und Gran Turismo. Und bei den Third-Partys kündigen sich auch noch Geschichten wie Ridge Racer 7, Gradius 5, Tekken 6 oder Virtua Fighter 5 an, neben den größeren Titeln, auf die du wohl angespielt hast. Auch bei den Starttiteln sind imho viele schicke Sachen dabei. Letzten Endes muss man ja auch bedenken, dass die 10.000 Entwicklungsstationen irgendwo hingegangen sein müssen.

Für die von dir erwähnten Titel werde ich mir aber vielleicht auch eine 360 holen, wobei Fear, Half-Life 2, Bioshock (yupp), COD3 und R6 Vegas ja auch für die PS3 kommen. Auch bei Splinter Cell und Timeshift würde mich eine spätere Umsetzung nicht wirklich überraschen und Bioware haben in ihren Foren sogar gesagt, dass man bei genügender Nachfrage über eine Mass Effect-Umsetzung nachdenken würde. Bleiben aber immer noch die sehr interessanten Titel GOW, Too Human und Lost Planet.

Sony jetzt einfach abzuschreiben, halte ich daher für viel zu verfrüht, gleiches gilt aber natürlich auch für Microsoft (naja, ausser in Japan ;)).
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bioshock glaube ich erst wenn eine offizielle Meldung vorliegt... nur weil das PSM wieder sagt, es kommt auch für die PS3, muss das nix heißen... ;)

@Xfire:
Kann nett sein, zeigt aber wie unausgegoren imho ihr "Online-Service" ist...

Klar dass sie sagen können "Ist gratis!"

Die anderen müssen die Server stellen, klar brauchen sie ein Programm dass über die Server hinweg funktioniert. Es ist keine Struktur erkennbar; ein einziges Flickwerk wenn man mich fragt.

Der Online-Spaß steht und fällt mit Bemühungen der Publisher.

Wird EA Server für Fifa 2007 aktiv lassen, wenn Fifa 2008 im Laden steht? Was, wenn sich ein Spiel nciht gut verkauft, und die Server sich nciht mehr rentieren? Werden sie weiter laufen oder aus Kostengründen eingestellt? Haben die Entwickler ein Interesse daran, einen MP-Modus zu entwickeln? Sie werden nämlich alles drum rum finanzieren müssen.

Das sind mir zuviele Faktoren...

Da ist mir ein Beitrag von 1-4€/Monat lieber und habe einen Service, der gesicherte Qualität bietet.
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimme Dir da vollkommen zu, nur leiden sehen viele nur die Kosten für XBox Live, was sie dafür bekommen sehn sie aber nicht.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Evin hat geschrieben:Bioshock glaube ich erst wenn eine offizielle Meldung vorliegt... nur weil das PSM wieder sagt, es kommt auch für die PS3, muss das nix heißen... ;)

@Xfire:
Kann nett sein, zeigt aber wie unausgegoren imho ihr "Online-Service" ist...

Klar dass sie sagen können "Ist gratis!"

Die anderen müssen die Server stellen, klar brauchen sie ein Programm dass über die Server hinweg funktioniert. Es ist keine Struktur erkennbar; ein einziges Flickwerk wenn man mich fragt.

Der Online-Spaß steht und fällt mit Bemühungen der Publisher.

Wird EA Server für Fifa 2007 aktiv lassen, wenn Fifa 2008 im Laden steht? Was, wenn sich ein Spiel nciht gut verkauft, und die Server sich nciht mehr rentieren? Werden sie weiter laufen oder aus Kostengründen eingestellt? Haben die Entwickler ein Interesse daran, einen MP-Modus zu entwickeln? Sie werden nämlich alles drum rum finanzieren müssen.

Das sind mir zuviele Faktoren...

Da ist mir ein Beitrag von 1-4€/Monat lieber und habe einen Service, der gesicherte Qualität bietet.
www.gamesurf.de/ps3/egoshooter/bioshock/3335/gamespace/ - 21k -

Bioshock kommt für Ps3 und das Steht bei sämtlichen anderen Hp´s,also kannst du es Ruhig glauben!!
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Stimme Dir da vollkommen zu, nur leiden sehen viele nur die Kosten für XBox Live, was sie dafür bekommen sehn sie aber nicht.
Ich finde XBox-Live in einigen Sachen ne Abzocke,für ein Bilderpaket soll ich zahlen,Schwachsinnig,und da gibs so noch einiges,es ist schon nicht Billig,wenn man da die Abzocke sieht,aber dahinter steht auch Qualtität,und auf die Bilderpackete(die man sich nicht vorher anschauen kann) kann man auch verzichten!! :roll:

:wink:
Bild

Bild

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bisher wurde Bioshock nicht für die PS3 angekündigt, ganz egal was die Pages schreiben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

duserleipzig hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Stimme Dir da vollkommen zu, nur leiden sehen viele nur die Kosten für XBox Live, was sie dafür bekommen sehn sie aber nicht.
Ich finde XBox-Live in einigen Sachen ne Abzocke,für ein Bilderpaket soll ich zahlen,Schwachsinnig,und da gibs so noch einiges,es ist schon nicht Billig,wenn man da die Abzocke sieht,aber dahinter steht auch Qualtität,und auf die Bilderpackete(die man sich nicht vorher anschauen kann) kann man auch verzichten!! :roll:

:wink:
Tjo, die PS3 muss erstmal beweisen das sie nicht auch für jeden Scheiss Geld wollen, was sehr wahrscheinlich ist, da der Online Service nichts kostet und somit Sony über andere Wege die Kosten reinkriegen muss.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8322 - 29k -

hier noch ein Beweis wegen Bioshock,das wurde sogar schon auf der E3 gesagt,das es für Ps3,Xbox360 und Pc kommt!!
Bild

Bild

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Auf der E3 wurde es offiziell für PC und 360 angekündigt, raff es oder lass es.

Mass Effect kommt ganz sicher nicht für die PS3, vorher friert die Hölle zu.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

:lol:
TDK macht sich indes daran, die Speicherkapazität der Blu-ray disc zu erhöhen und stellte so vor wenigen Tagen ein sechsschichtiges Medium mit einer Speicherkapazität von 200 GB vor.

8O
Werden solchen Mediums für die PS3 kompatibel sein ?

Gruß Clark

Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Selbst wenn, wozu sollte das gut sein? 200 GB.... 8O
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

ClarkKent hat geschrieben::lol:
TDK macht sich indes daran, die Speicherkapazität der Blu-ray disc zu erhöhen und stellte so vor wenigen Tagen ein sechsschichtiges Medium mit einer Speicherkapazität von 200 GB vor.

8O
Werden solchen Mediums für die PS3 kompatibel sein ?

Gruß Clark
Warum denn nicht? Solange der Laser das Medium lesen kann.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Bubunator hat geschrieben:Selbst wenn, wozu sollte das gut sein? 200 GB.... 8O
Wer dachte sich zum Wechsel von Modulen auf CDs "wer braucht 650 MB"? Komischerweise reichen heute 650 MB nicht mehr aus und man hat die DVD verwendet.... and so on...
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-100988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100988 »

Also ich warte ja gespannt auf die SONY PS3, aber ich habe letztens irgendwann mal gelesen das die PS3 im deutschen Markt verzögert aufkommt, da die Firma SONY nicht mit der Produktion "blauen Laserdiode" hinterherkommt. Mhhh....das gibt einem PlayStation Herz wie mir das immer gerne Grant Turismo von 1-4 gespielt hat schon einen schlag ab.
Naja geduld muss sein.
Aber PC Spiele sind auch gut--->CSS finde ich klasse.
Schaut doch mal rein auf unserer HP und hinterlasse doch Nachricht wenn ihr wollt.

http://www.mtx-maestronix.de

greetz und have fun an alle Zockerfreunde! ; )
Antworten