Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

mr archer hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Ich verstehe deine Kritik, aber ein simpel gestrickter Knüppelschlag auf den Hinterkopf ist heute auch bei weitem kein Standard mehr. Takedowns gabs schon in anderen Stealth Spielen bzw. Spielen mit Stealth Parts, wenns gut umgesetzt ist wird meine Immersion dadurch nicht im geringsten vernichtet.
I beg to differ. Natürlich war die Animation des Knüppelschlags in Thief 1 und 2 plump. Aber sie war jedes einzelne Mal ein Ereignis, weil du sie dir tatsächlich erarbeiten musstest. Du musstest im richtigen Abstand und Winkel zur Wache stehen - und in diesen musstest du erst mal gelangen, zumal sich die Kollegen ja auch häufig bewegten. Hast du nicht richtig getroffen, ging dein Gegenüber nicht k.o., sondern mit seinen Kumpels zum Angriff über und du durftest neu laden. Und du konntest schon deswegen bei keinem Schlag deiner Sache sicher sein, weil es keine Anzeige gab, die dir ein Gelingen des Angriffs garantierte. Der Knüppelschlag in Thief war wie der Schuss in Half life. Du betätigst eine Taste - aber das Ergebnis liegt an deinem Können. Das war pure Immersion - in einer Grafik von vor-vor-gestern. Im aktuellen Gameplay-Video hingegen begibst du dich in die Nähe deines Gegenübers. Bist du nahe genug dran, wird der Takedown getriggert. Tastendruck - und dann kannst du ein bisschen in der Nase bohren und Adams beim Schnetzeln zu sehen. Sieht gut aus. Und ist schon nach zweimaligem Anschauen so langweilig, dass man sich den guten alten Garrett zurückwünscht, der dem Ziegenbärtigen Helden von hinten einen über den Detz gibt.
Stimmt, spielerisch sind das Niederknüppeln aus Thief, das Ausknocken aus Splinter Cell und die CQC Angriffe aus MGS 3+4 wesentlich hochwertiger, hab ich jetzt so nicht bedacht.
Es kommt wesentlich mehr Spannung rüber und gerade die sollte bei einem Stealthspiel sicherlich vorhanden sein.

Hoffen wir das die Stärken von Deus Ex HR dennoch zur Geltung kommen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Linden »

n!cker hat geschrieben:also ich finde die grafik ist gerade mal dürftiger durchschnitt.. da sah sniper ja noch besser aus, und das spiel war unglaublich beschissen
Ist okey Troll. Akzeptiert.

Ich will DeusEx 3 nur aus einem Grund spielen und das ist der Soundtrack. Alles was ich bisher vom Komponisten gehört habe, haut mich um. Das in einem Spiel, richtig platziert... oh wie freu ich mich auf August.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Most Wanted 2011 !
Bild
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

freu mich auch drauf, schade das es ein ego shooter is 3rd person würde besser passen meiner ansicht nach
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Urgs, bitte kein ödes Third-Person aka. Cheat Mode aka Ödes Geballer.
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Tex_Murphy hat geschrieben:
Spoiler
Show
Dass man aber am Ende die Möglichkeit hat, JC Denton zu töten, ist natürlich ein absolutes Unding. Hat das jemand mal tatsächlich getan?
Deus Ex 2 Spoiler
Spoiler
Show
Jop ich hab ihn gekillt :P
Und nun schlachtet mich ;)
Letztendlich hat mir aber auch der zweite Teil sehr gut gefallen.
Spoiler
Show
Da mochte ich besonders gerne vom Szenario her die Antarktis.
Ich finde ihn noch immer überdurchschnittlich gut.
Bild
Bild
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3 verwendet STEAM :-(

Beitrag von johndoe990045 »

Gerade bei golem.de gefunden:
http://www.golem.de/1105/83331.html

Ist damit gerade von meiner Einkaufsliste geflogen ...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

du armer.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex 3 verwendet STEAM :-(

Beitrag von Frontschwein91 »

MrReset hat geschrieben:Gerade bei golem.de gefunden:

LOL wer noch am PC festhällt und keine Steam Spiele kauft, kauft sich ja gar keine Games mehr^^

Naja man braucht ja ne Ausrede damit man laden kann :roll:
Bild

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

bouncer19 hat geschrieben:

LOL wer noch am PC festhällt und keine Steam Spiele kauft, kauft sich ja gar keine Games mehr^^

Selber LOL. Der einzige der hier LOL´t ist Valve. Zumal - ein Spiel, dessen Welt und Figuren in ein Netz von undurchsichtigen Kontrollinstanzen eingesponnen ist - und für dessen "Aktivierung" ich mich einer undurchsichtigen Kontrollinstanz unterwerfen muss. Fits the mood perfectly.

Was bleibt für den aufrechten PC´ler? Kaufen, so es denn was taugt, um die Entwickler zu stützen. Und anschließend cracken.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

mr archer hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:

Selber LOL. Der einzige der hier LOL´t ist Valve. Zumal - ein Spiel, dessen Welt und Figuren in ein Netz von undurchsichtigen Kontrollinstanzen eingesponnen ist - und für dessen "Aktivierung" ich mich einer undurchsichtigen Kontrollinstanz unterwerfen muss. Fits the mood perfectly.

Was bleibt für den aufrechten PC´ler? Kaufen, so es denn was taugt, um die Entwickler zu stützen. Und anschließend cracken.
Na das ist doch OK.
Nur personen wie die Oben die benutzen das als ausrede und laden eben das ganze game.
Bild

Antworten