@Levi: Man lernt nie aus...danke!
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man darf halt nicht zuviel Anspruch habenDr. Dark Engineer hat geschrieben:Ich weiss nicht...
Ich kann mit dem nicht so viel anfangen. Klar hat er echt lustige Sachen, aber ich finde eifnach er versucht einfach zu sehr die Leute zu beleidigen und rumzuschreien um lustig zu wirken. Ohne seine Aussprache und seine Lautstärken kommen da meistens nur halbherzige Sachen raus.
Seine Hitler/Sportpalast-Programme sind aber auf jeden Fall erste Sahne. Das ist schon etwas mehr als nur rumpöbeln.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Man darf halt nicht zuviel Anspruch habenDr. Dark Engineer hat geschrieben:Ich weiss nicht...
Ich kann mit dem nicht so viel anfangen. Klar hat er echt lustige Sachen, aber ich finde eifnach er versucht einfach zu sehr die Leute zu beleidigen und rumzuschreien um lustig zu wirken. Ohne seine Aussprache und seine Lautstärken kommen da meistens nur halbherzige Sachen raus.Wäre ich Comedian, würde ich es genau so machen...ich meine, wann kann man schon ungestraft das Publikum und bekommt dafür auch noch Applaus! Ist doch super!
That's right! Ich hatte nur keine Lust mehr das zu erklären....irgendwie checken die meisten nicht das nur gut zuhören muss um intelligentes herauszufiltern.Wulgaru hat geschrieben:Seine Hitler/Sportpalast-Programme sind aber auf jeden Fall erste Sahne. Das ist schon etwas mehr als nur rumpöbeln.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Man darf halt nicht zuviel Anspruch habenDr. Dark Engineer hat geschrieben:Ich weiss nicht...
Ich kann mit dem nicht so viel anfangen. Klar hat er echt lustige Sachen, aber ich finde eifnach er versucht einfach zu sehr die Leute zu beleidigen und rumzuschreien um lustig zu wirken. Ohne seine Aussprache und seine Lautstärken kommen da meistens nur halbherzige Sachen raus.Wäre ich Comedian, würde ich es genau so machen...ich meine, wann kann man schon ungestraft das Publikum und bekommt dafür auch noch Applaus! Ist doch super!
Ich meinte "Be Sure to Share". Bei Love Exposure ist mir weder im Trailer noch in voller Länge irgendwas amateurhaftes aufgefallenWulgaru hat geschrieben:Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welchen von beiden Filmen du meinst...aber daran scheitert es eigentlich bei beiden nicht. Love Exposure hat ein paar bewusst eingesetzte Wackelkamerasequenzen die Home-Video-haft wirken. Fällt unter "das soll so". :wink:caedez hat geschrieben:Den hab ich mir letztens auch bei MP vorgemerkt, als ich mal wieder ein paar Ausschnitte von Love Exposure auf YouTube geguckt habe. Die Optik sah im Trailer ja irgendwie "billig" bzw. ziemlich amateurhaft aus. Wirkt das auch im Endprodukt so?Wulgaru hat geschrieben: Westlicher Titel: Be Sure to Share
Ein "normaler" Film von Sion Sono...ohne kranke Perversitäten? Schwer vorstellbar, aber hier ist der Film...und er ist toll. Sehr ruhig, wunderschön, glaubwürdig und tieftraurig. Im Grunde wie ein Film von Clint Eastwood...und auch genauso gut...hat durch diesen Film Park Chan Wook als meinen Lieblingsasiaten überholt....
10/10
Wie gesagt...Clint Eastwood trifft es ganz gut von der Optik her. Wenige Schauplätze die dafür aber umso besser in Szene gesetzt sind. Zudem hat der Film dann auch noch ein paar sehr schöne Naturaufnahmen zu bieten....also vom optischen her keine Bedenken...maximal wenn man keine Filme mit ruhiger Erzählweise mag.caedez hat geschrieben: Ich meinte "Be Sure to Share".