Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

@Levi: Man lernt nie aus...danke! :-)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Ich weiss nicht...

Ich kann mit dem nicht so viel anfangen. Klar hat er echt lustige Sachen, aber ich finde eifnach er versucht einfach zu sehr die Leute zu beleidigen und rumzuschreien um lustig zu wirken. Ohne seine Aussprache und seine Lautstärken kommen da meistens nur halbherzige Sachen raus.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Ich weiss nicht...

Ich kann mit dem nicht so viel anfangen. Klar hat er echt lustige Sachen, aber ich finde eifnach er versucht einfach zu sehr die Leute zu beleidigen und rumzuschreien um lustig zu wirken. Ohne seine Aussprache und seine Lautstärken kommen da meistens nur halbherzige Sachen raus.
Man darf halt nicht zuviel Anspruch haben ;-) Wäre ich Comedian, würde ich es genau so machen...ich meine, wann kann man schon ungestraft das Publikum und bekommt dafür auch noch Applaus! Ist doch super!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Man darf halt nicht zuviel Anspruch haben ;-) Wäre ich Comedian, würde ich es genau so machen...ich meine, wann kann man schon ungestraft das Publikum und bekommt dafür auch noch Applaus! Ist doch super!
Seine Hitler/Sportpalast-Programme sind aber auf jeden Fall erste Sahne. Das ist schon etwas mehr als nur rumpöbeln.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Seine Hitler/Sportpalast-Programme sind aber auf jeden Fall erste Sahne. Das ist schon etwas mehr als nur rumpöbeln.
That's right! Ich hatte nur keine Lust mehr das zu erklären....irgendwie checken die meisten nicht das nur gut zuhören muss um intelligentes herauszufiltern.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Machete - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Westlicher Titel: Be Sure to Share
Ein "normaler" Film von Sion Sono...ohne kranke Perversitäten? Schwer vorstellbar, aber hier ist der Film...und er ist toll. Sehr ruhig, wunderschön, glaubwürdig und tieftraurig. Im Grunde wie ein Film von Clint Eastwood...und auch genauso gut...hat durch diesen Film Park Chan Wook als meinen Lieblingsasiaten überholt....
10/10
Den hab ich mir letztens auch bei MP vorgemerkt, als ich mal wieder ein paar Ausschnitte von Love Exposure auf YouTube geguckt habe. Die Optik sah im Trailer ja irgendwie "billig" bzw. ziemlich amateurhaft aus. Wirkt das auch im Endprodukt so?
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, welchen von beiden Filmen du meinst...aber daran scheitert es eigentlich bei beiden nicht. Love Exposure hat ein paar bewusst eingesetzte Wackelkamerasequenzen die Home-Video-haft wirken. Fällt unter "das soll so". :wink:
Ich meinte "Be Sure to Share". Bei Love Exposure ist mir weder im Trailer noch in voller Länge irgendwas amateurhaftes aufgefallen ;)
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Serdar Somuncu ist klasse :)

Ach ja..The Big Bang Theory Season 3
9/10...Bazinga!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

caedez hat geschrieben: Ich meinte "Be Sure to Share".
Wie gesagt...Clint Eastwood trifft es ganz gut von der Optik her. Wenige Schauplätze die dafür aber umso besser in Szene gesetzt sind. Zudem hat der Film dann auch noch ein paar sehr schöne Naturaufnahmen zu bieten....also vom optischen her keine Bedenken...maximal wenn man keine Filme mit ruhiger Erzählweise mag.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Vincent will Meer

9/10

Hat mir ziemlich gut gefallen, bis auf das Ende das meiner Meinung nach nicht so schön alles abgerundet hat ^^
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Hooligans 1
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Interessant wieviel man mit exzellenten Darstellern aus einer imho völlig belanglosen historischen Anekdote machen kann. Vor allem das Königspaar ist Klasse...
8/10

Aber auch zu einem Trailer bei dem ich ehrlich nicht wirklich wusste ob ich lachen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=ycBHNewP9Ns

Bis 1:50 ist es einfach nur seltsam, dann kommt imho etwas wirklich unangenehmes.... 8O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Kann ich mir immer wieder anschauen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Bild

7/10

Kein schlechter Film. Muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Irgendwie finde ich den Film.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. Der rote Faden an dem sich der Film entlang hangelt ist irgendwie spröde. Nicht Fisch nicht Fleisch..
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

$tranger hat geschrieben:Bild

Kann ich mir immer wieder anschauen ^^
:Daumenlinks:

Bild

Unglaublicher Film....selten so geweint.
10/10
Antworten