T???|?? hat geschrieben:
Anarcho wirds nich toppen, aber ich hoffe dass es besser als Anarcho wird,
wait... what?!
Freu mich aber auch zimelich drauf, "Kalt" find ich ganz cool, so lange das der einzige Track in dem Stil auf Album ist. Dafür dann lieber schön viel Tracks von dieser Sorte:
hm, naja, von Favorite fand ich 'Ich vermisse euch' sehr gut, 'Anarcho' (den Song) fand ich auch ganz okay, aber ansonsten war das nicht so meins; aber den Song finde ich eigentlich ganz gut.
T???|?? hat geschrieben:
Anarcho wirds nich toppen, aber ich hoffe dass es besser als Anarcho wird,
wait... what?!
Freu mich aber auch zimelich drauf, "Kalt" find ich ganz cool, so lange das der einzige Track in dem Stil auf Album ist. Dafür dann lieber schön viel Tracks von dieser Sorte:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Freu mich aber trotzdem aufs VBT2011, war letztes Jahr schon sehr unterhaltsam. Ich frag mich ob der Spinner hier zugelassen wird, ich fürchte schon, wird dann aber auch lustig, wenn er in der ersten Runde auf nen halbwegs guten trifft
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."