![Bild](http://www.movie-syndicate.com/wp-content/uploads/2011/01/SWAT-2-Firefight.jpg)
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So ein Zufall. Den habe ich mir Heute Nacht auch angeschaut. Und die Bewertung ist auch identisch!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Unglaublicher Film....selten so geweint.
10/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:So ein Zufall. Den habe ich mir Heute Nacht auch angeschaut. Und die Bewertung ist auch identisch!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
10/10
Den muss ich mir anschauen.Das Drama gilt als einer der erschütterndsten Zeichentrickfilme überhaupt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hört sich vielleicht doof an, aber gerade vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzten Wochen bekommt der imho nochmal einen dicken krassheitsbonus oben drauf!Sherlock-Holmes hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:So ein Zufall. Den habe ich mir Heute Nacht auch angeschaut. Und die Bewertung ist auch identisch!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
10/10Den muss ich mir anschauen.Das Drama gilt als einer der erschütterndsten Zeichentrickfilme überhaupt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Fand ihn auch nicht schlecht.Valkesh hat geschrieben:The Midnight Meat Train
ziemlich überraschendes ende
fand den ganz gut
7,5/10
Eine Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst
Spoiler
Show
Wieso nimmt er die Rolle des alten Schlächters ein ?
Da spricht doch nichts dafür.
Nur weil diese komischen Viecher das so wollen ?
Da spricht doch nichts dafür.
Nur weil diese komischen Viecher das so wollen ?
---------------------------------------------------------------------
Die etwas anderen Cops
![Bild](http://s7.directupload.net/images/110326/ofnx9frh.jpg)
Danach weiß man spätestens was einen erwarten wird - eine herrlich abgedrehte KomödieSamuel L. Jackson: Denkst du was ich denke?
The Rock: Peilen wir das Gebüsch an
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nicht jeder Gag konnte zünden, aber wenn, dann hab ich einen Lachflash bekommen.
Allen: Ziehst du dich noch um ? (zu seiner Frau)
Sheila:Oh, hab ich doch schon.
Terry: Ach, das passt schon, sie sehen wirklich gut aus.
Allen: Terry, keine falsche Höflichkeit, ok ? Sie sieht'n bischen scheiße aus!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
9/10
The Mad
![Bild](http://s7.directupload.net/images/110326/gyqeecfi.jpg)
Absoluter Müll, die Dialoge und die Story sind grottig, wirklicher Zombiehorror kommt nicht auf.
Die ganzen Gags sind auch alle unkomisch und ich mag schon schwarzen Humor!
Das soll was heißen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Reine Zeitverschwendung gewesen...
0/10
Da guck ich lieber nochmal Black Sheep
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
€dit: Ich sollte noch anmerken, dass sich der Film gar nicht erst versucht ernst zu nehmen, aber er stinkt trotzdem ab.
Ist imho einer der allerbesten Antikriegsfilme...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hört sich vielleicht doof an, aber gerade vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzten Wochen bekommt der imho nochmal einen dicken krassheitsbonus oben drauf!Sherlock-Holmes hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben: So ein Zufall. Den habe ich mir Heute Nacht auch angeschaut. Und die Bewertung ist auch identisch!Den muss ich mir anschauen.Das Drama gilt als einer der erschütterndsten Zeichentrickfilme überhaupt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Ist imho der beste Antikriegsfilme...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hört sich vielleicht doof an, aber gerade vor dem Hintergrund der Ereignisse der letzten Wochen bekommt der imho nochmal einen dicken krassheitsbonus oben drauf!Sherlock-Holmes hat geschrieben: Den muss ich mir anschauen.
/fixed
![Bild](http://media.smashingmagazine.com/cdn_smash/images/movie-posters/6.jpg)
Und danach...
![Bild](http://www.onlinekino.to/data/images/film/525.gif)
In Tele 5 neulich Nacht, weil ich dachte "Der letzte Feldzug der Samurai" würde ich noch nicht kennen, aber falsch, ich hatte den auf DVD mit dem Titel "The Last Sword - Die Wölfe von Mibu" gesehen.
Die Tele5-Version hatte merkwürdiger Weise ein solche Bildqualität, dass man meinen könnte, die Filmproduzenten hätten dafür nicht mehr nötige Budget gehabt, was aber nicht der Fall ist. Die deutsche Synchronisierung war auch nicht so mein Fall (hatte den damals in O-Ton mit UT geschaut). Mir kam's auch vor, dass einige Dialoge einfach abgeändert worden ist, kann mich aber auch täuschen, da es schon länger her ist, als ich die DVD-Fassung gesehen hatte.
Ich rate denjenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, sowieso die DVD-Fassung in O-Ton und dt. UT zuerst zu sehen. Die Tele5-Version lässt den Film schlechter wirken.
Die Tele5-Version hatte merkwürdiger Weise ein solche Bildqualität, dass man meinen könnte, die Filmproduzenten hätten dafür nicht mehr nötige Budget gehabt, was aber nicht der Fall ist. Die deutsche Synchronisierung war auch nicht so mein Fall (hatte den damals in O-Ton mit UT geschaut). Mir kam's auch vor, dass einige Dialoge einfach abgeändert worden ist, kann mich aber auch täuschen, da es schon länger her ist, als ich die DVD-Fassung gesehen hatte.
Ich rate denjenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, sowieso die DVD-Fassung in O-Ton und dt. UT zuerst zu sehen. Die Tele5-Version lässt den Film schlechter wirken.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<