Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pingevin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingevin »

XBOx360:
- Fehlender Kopfhoererausgang
- Die extreme Hitze beim Betrieb
- Das nicht aenderbare StartMenue beim Anschalten (ich brauch keine Werbung, ich will zocken -.-)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Pingevin hat geschrieben:XBOx360:
- Fehlender Kopfhoererausgang
- Die extreme Hitze beim Betrieb
- Das nicht aenderbare StartMenue beim Anschalten (ich brauch keine Werbung, ich will zocken -.-)
1. Nimm halt den Kopfhörerausgang vom TV/AV Receiver, macht doch kein Unterschied?

2. Seit der Slim nicht mehr so tragisch

3. ??? Wenn ich meine 360 starte bin ich direkt bei "Meine Xbox", da ist nichts mit Werbung
Deal with it!

Speedy837
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 »

SNES: Dauernd ist der Spieleslot verstaubt und muss von der Freundin freigepustet werden

Wii: Beide Akkus von den Controllern haben letzte Woche ohne Fremdeinwirkung fast gleichzeitig den Geist aufgegeben und es existiert leider keine Rechnung mehr

:roll:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Speedy837 hat geschrieben:SNES: Dauernd ist der Spieleslot verstaubt und muss von der Freundin freigepustet werden
:ugly:
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Ente hat geschrieben:
Speedy837 hat geschrieben:SNES: Dauernd ist der Spieleslot verstaubt und muss von der Freundin freigepustet werden
:ugly:
Warum sie? Weil sie mehr Übung hat beim bl.....? :boxen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Xbox 360
Das man Maus und Tastatur nicht einfach an die Xbox anschliesen kann und da Strategiespiele mit dem Gamepad sehr schwer zu Steuern sind. Dadurch würden viele PC exklusive Spiele auch auf Konsole spielbar und ich musst mir keinen neuen PC kaufen um Shogun 2 Total War spielen zu können, sonder könnte es theoretisch auf meiner Xbox zocken wenn es für die auch eine Version gegeben hätte.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ja, theoretisch :lol: :lach:

aber leider auch nicht mehr - bei dem spiel würde die xbox so dermaßen abrauchen, das will man sich glaub ich nicht vorstelln..
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Na und, ist mir egal dann stirbt meine Xbox halt dabei, ne ist mir doch nicht egal, trotzdem würden andere Strategiespiele die es bereits auf der Xbox gibt dann evtl. mehr Spaß bringen als sie es momentan mit dem Gamepad tun, z.B. Command and Conquer 3 Tiberium Wars.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das is richtig. shogun2 auf xbox/ps3 bleibt leider trotzdem nur ne utopie :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja leider :(
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Zum Glück, sonst müsste Shogun2 auf 100 Einheiten begrenzt werden ! Eines der wenigen PC games die noch relativ unbeschadet die Konsolenära passiert haben.
Viele PC Spiele wurden einfach zugrunde gerichtet, nur um auf der Konsole zu laufen. PC -> Konsole ist wie ein PS3 Shooter, der auf die WII portiert wird.

Natürlich sagen die WII User nicht, dass ihre Konsole altbacken ist. Und wenn diese dann die Mehrheit bilden, wie die Xbox/PS3ler, dann ist es wie damals, als Fortschritt verteufelt wurde, nur weil die Masse an Gott glaubte.

Kurz gesagt, mir geht es bei meiner Xbox360 auf den Sack, dass ich keine typischen Konsolenspiele mehr bekomme (PS2 Ära !!!), sondern nur PC mäßige Spiele, meist Shooter, die auf Konsolen Niveau runtergebracht wurden !

Solche Schlauchlevels kann auch ein 8 Jahre alter PC darstellen, wenn denn für diesen optimiert werden würde.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dann hast du die falsche konsole :wink:
360 ist halt mal von der spieleauswahl sehr stark von MS geprägt; viele shooter, renn- & sportspiele, fable... da hat man bei der ps3 mehr "konsolenartiges" zur auswahl.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Speedy837 hat geschrieben: Wii: Beide Akkus von den Controllern haben letzte Woche ohne Fremdeinwirkung fast gleichzeitig den Geist aufgegeben und es existiert leider keine Rechnung mehr

dann leg halt neue ein Oo ... bzw steig auf die guten alten Tip-Batterien um ... tun auch ihren Job ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Levi  hat geschrieben:
Speedy837 hat geschrieben: Wii: Beide Akkus von den Controllern haben letzte Woche ohne Fremdeinwirkung fast gleichzeitig den Geist aufgegeben und es existiert leider keine Rechnung mehr

dann leg halt neue ein Oo ... bzw steig auf die guten alten Tip-Batterien um ... tun auch ihren Job ...
Aber die sind schnellstens alle....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also meine 2700mAh akku-batterien halten schon so einige stunden lang. wennst billig zeug reinwirfst ist klar, dass das nicht lange hält.
Bild
Antworten